Attraction en masse! KC leicht gemacht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Da mir letztes Weekend was lustiges passiert ist möchte ich euch das nicht vorenthalten.

kurze Übersicht/Information:

Dieser Fr wird von mir direkt von der Firma aus geschrieben. Entschuldigt gewisse Ausdrücke aber bis vorhin habe ich an einer grossen Dokumentation gearbeitet.

Ausserdem wird nicht viel Gesprächsstoff drinn sein.

Inkl. Einer zusammengebastelten Routine von mir.

Ausgangslage:

Letzten Sonntag waren ein paar Jungs aus dem Basler Lair und ich auf der Kaserne (Basel) das Final schauen.

Vorgeschichte:

Das Target an diesem Abend kenne ich von früher. Zu meiner AFC Zeit hab ich sie an meinem Schulabschluss kennengelernt. Wir hatten 1 Jahr lang keinen Kontakt und sie hat mich plötzlich im MSN angeschrieben. Wir haben ein bisschen über Gott und die Welt geplaudert und sie sagte sie würde mich gerne treffen. Da ich bock hatte sie heute schon zu treffen sagte ich ihr: "Klar. Heute nach dem Final-Spiel würde gehen, ansonsten nicht ich habe im Moment viel zu tun." Gut sie willigte ein sich mit mir zu treffen. Und so gehen wir auch schon zum Report über

Report:

Wie gesagt waren die Jungs und ich am Final-Spiel schauen. Leider hatte Deutschland verloren und somit wurde in der Stadt nicht mehr richtig Party gemacht. Nun gut, ich verabschiedete mich von ihnen und rief mein Target an:

midway: "Hey schade dass Deutschland verloren hat, wo bist du?"

HB7.5: "Ja wirklich schade. Wir laufen gerade Richtung Barfüsserplatz lass uns da treffen"

midway: "Nene du wartest schön brav auf mich"

HB7.5: "Ok wir sind beim PKZ (Einkaufsladen)

Ich schlurfte also dahin und sah ihr smile schon von weitem. Zuerst begrüsste ich einen Kollegen von ihr, dann ihre Kollegin und zu guter letzt wurde sie von mir begrüsst. Sofort startete ich das Kino und legte meinen Arm um sie, was sie mit ihrem Arm erwiderte. Leute ich spürte richtig wie die Attraction hoch war, ich spürte es einfach. Gut wir haben uns ein bisschen über das Spiel unterhalten, ich habe sie geneggt, sie qualifizieren lassen AUSSER Rapport. Mir ist gar nicht aufgefallen das der Rapport fehlte. Egal, weiter: Wir holten uns etwas zu trinken und sassen mit den anderen auf die Pfalz. Dort mache ich mithilfe von Kino Push&Pull und redete immer wieder mal mit anderen Leuten. Begrüsste hier ein paar und dort ein paar. Das ist etwas was mir immer zugute kommt von meiner AFC Zeit. Ich war viel unterwegs und kenne daher sehr sehr viele Leute in der Stadt. So ich möchte hier nicht mehr viel schreiben und zum kurzen Abschluss kommen:

Wir fuhren Richtung nach Hause und liefen dann in meine Richtung und unterhielten uns immer noch über belanglose Dinge. Als wir an der Kreuzung angekommen waren wollte ich meine zusammengebastelte KC-Routine bringen (besteht aus einem Opener):

midway: "Hey übrigens ist mir völlig entfallen, ich mache eine Free-Hug-Aktion"

HB7.5: "Was soll das denn sein?"

midway: "Komm her ich zeigs dir"

Routine:

Nach dem "Opener" welcher ja kein Opener mehr ist in diesem Sinne, umarmt ihr das Target und fährt langsam mit euren Händen über ihren Rücken und bleibt kurz vor der Taille stehen und lasst sie nicht mehr los (natürlich dominant nicht aggresiv). Anschliessend schaut ihr ihr in die Augen und könnt etwas sagen wie zum Beispiel: "Küsst du gerne?" oder ihr setzt langsam zum Kuss an.

Gut ich habe die Routine angewendet ohne dass ich etwas gesagt habe und der KC hat super und ohne Probleme funktioniert.

Anschliessend habe ich mich verabschiedet und gesagt sie solle versuchen mich zu erreichen.

Zum Lay wollte ich nicht mehr kommen, da es wahrscheinlich nicht geklappt hätte wegen dem fehlenden Rapport und ich morgen früh raus musste. (Hab ja noch meine LTR die DO zurück kommt )

Fazit:

- Rapport hätte früher kommen müssen

- Sie kann nicht küssen

+ Keine Routine bis auf eine die ich ausprobieren wollte gebracht

+ Natural Style

So ich hoffe es können trotzdem ein paar etwas davon lernen. Ich werde mich jetzt erstmal nach Hause verziehen und mir eine schöne gemütliche Dusche genehmigen

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden