Kein Lay wegen ihren Eltern

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Die Vorgeschichte findet ihr in einem anderen FR von mir namens Attraction en masse! KC leicht gemacht

Report:

Wir schreiben Dienstag den 1.7.08. Ich sitze mal wieder bei der Arbeit und bin schon ziemlich müde davon. Endlich ist mein Feierabend in ergreifbarer Nähe. Ein bisschen surfen auf verschiedenen Seiten noch und endlich gehts ab nach Hause. Zu hause angekommen bin ich erstmal duschen gegangen. Nach dem Duschen ging ich wieder mal im MSN online und prompt schrieb mich HB7.5 wieder an. Ein bisschen Small-Talk und ein kleines Frame Feuerwerk habe ich mir genehmigt und sie anschliessend qualifizieren lassen. Plötzlich...

HB: "Was machst du heute Abend noch so?"

midway "Ich schwanke noch zwischen chillen und in die City gehen mit meinem besten Kumpel"

HB:"Aha"

midway"aha, und was hast du so vor?"

HB:"Keine Ahnung"

HB: "Hey gib mir ein Tipp was ich heute Abend tun soll. Ich bin so alleine zu Hause..." (Oje da will wohl jemand von mir hören dass ich mit ihm abmachen will...Moment...ok los)

midway: "Perfekt ich und mein Kumpel kommen zu dir chillen, DVD schaun und bisschen plaudern, gemütlich halt"

HB:"Oke cool"

midway:"Aber nur wenn du deinem König etwas zu Essen und etwas zu Trinken vorbereitest, ansonsten kommen wir nicht"

HB:"Oke mach ich"

Anmerkung: Ich habe mit ihr ein kleines RP eingeführt indem ich der König bin und sie die Hofsdame

midway: "Wie gross ist dein TV"

HB:"Mhh keine Ahnung, mittelgross"

midway: "Mit mittelgross kann ich nichts anfangen, wenn er klein ist gehe ich lieber zum Kumpel nach Hause"

HB:" Also naja unser eigentlicher TV ist in Reparatur, aber der andere ist schon gross würd ich sagen"

midway: "Davon werde ich mich heute Abend überzeugen. Wir kommen um 9. Sei dann bei der Neuweilstrasse Schule aufm Schulhof"

HB: "Nein ich warte bei der Bushaltestelle im Dorf"

midway: "Hey dieser Schulhof trägt Erinnerungen von mir in sich, um 9 dort"

HB: "Aha, ok"

midway: "bis dann"

Guuut. Mein Kumpel und ich treffen uns also mit ihr und gehen anschliessend zu ihr nach Hause. Natürlich nehme ich den Königsplatz auf dem Sofa ein und strecke mich ganz gemütlich aus nachdem ich einen Film ausgewählt habe (Catch me if you can).

HB:" Was willst du zu trinken?"

midway: "Einen Münztee"

HB:" Wie was?"

midway: "Hey ich bin ein gesunder Mensch, ich will einen Münztee"

HB:" Jaha gerade du gell *smile*. Ok ich mache dir einen Münztee"

Sie läuft in die Küche...

midway: "Ein Cola!"

(kleiner Shit-test meiner Seite aus habe ich mir auch noch gegönnt xD)

Also sie bringt das trinken und setzt sich plötzlich zu mir aufs Sofa...

midway: "Hey, wer hat dir erlaubt zu mir zu sitzen?"

HB:" Das ist mein Sofa"

midway: "Das ist der Königsplatz meine Dame, die Hofsdame sitzt auf dem Boden"

Dann hat mein Kollege ihr gesagt sie soll mich kitzeln was sie dann auch tat (Ich hasse kitzeln sei hier angemerkt)

midway: "Hey vergisses, das ist tabu wie das Thema Pferde was ich dir gesagt habe"

HB:" Entschuldige *süsser Blick*

Wir haben dann spasses halber einen kleinen Kampf um das Sofa gemacht welcher darin Endete dass ich wieder gemütlich lag und sie auf mir

Film fängt an die Spannung wächst und ich fange an langsam ihren Bauch zu massieren, was sie mit massieren meiner Hände erwidert.

Dann ging ich weiter runter Richtung ***** und massierte die *****. Es erregte sie sichtlich den ihre Atmung wurde völlig unkoordiniert . Dann als ich auch mal endlich meinen Spass wollte...

midway: "Wo ist das WC?"

HB: "Gleich neben der Eingangstür"

midway läuft extra die Treppe hoch: "Achso neben deinem Zimmer *lach*"

HB läuft mir hinter her will mich packen und zurückzerren: "Nein *lach* nicht mein Zimmer anschauen *lach*" Doch ich laufe wie nichts wäre Richtung Zimmer.

Im Zimmer angekommen...

midway: "Was du hast nicht einmal ein Wasserbett? Wie ungemütlich muss denn dein Bett sein" und lege mich ins Bett.

Sie setzt sich zu mir und sagt...

HB:"Ja aber meine Eltern haben ein Wasserbett *zwinker*"

Nach diesem Zwinkern habe ich sie zu mir herangezogen und --KC-- was schliesslich im Heavy Makeout endete. Danach fing ich an sie zu fingern und sie wurde sichtlich echt erregt davon, sie krümmte ihren Rücken wie eine Brücke und stöhnte dabei. Sie wurde immer wilder und "berührte" mein Glied nur sanft. Das gefiel mir natürlich nicht und packte ihre Hand und drückte ihr mein Ding in die Hand. Aaahh die Gute weiss also nicht wie ein Handjob geht? Gut dann eben BJ. Ich drückte ihr Kopf sanft Richtung mein Ding und sie küsste mein Bauch und bewegte sich selbstständig in die unteren Zonen. Es war so schön, ich lag gemütlich da und genoss...doch PLÖTZLICH:

DING DONG! KLOPF KLOPF! DING DONG!

Ihre Eltern sind nach Hause gekommen.

Wir zogen uns schnell an und sie sagte immer wieder: "Scheisse, tut mir echt leid, echt jetzt, sorry, scheisse, tut mir leid. Was soll ich denn jetzt sagen?"

Ich schaltete ihren Musikplayer an und liess die erstbeste CD laufen, sah sie an und sie hatte verstanden.

Wir liefen die Treppe runter und mich erwartete ein Todes Blick ihres Vaters. Ich setzte mein freches Lächeln auf und sagte: "Guten Abend, mein Name ist midway"

Er gab die Hand und ich haute einen Alpha-Handshake raus. Daraufhin begrüsste ich die Mutter. Wow auf einmal waren sie nett zu mir

Sie wurde dann von ihren Eltern zusammengestaucht und ich und mein Kumpel verabschiedeten uns von ihr und liefen nach Hause. Sie fragte mich vorher noch: "Was war das was wir hatten?"

Daraufhin entschied ich ihr ein SMS zu schreiben mit folgendem Inhalt:

Hey hey, das was wir hatten war ein erotisches,interessantes und leidenschaftliches Erlebniss, aber auch nicht mehr. Ich geniesse mein Leben wie du es auch tust.

Ihre Antwort:

Hey danke dass du mir geschrieben hast. Es ist in Ordnung so. Es tut mir schrecklich leid wegen meinen Eltern ich hoffe du bist jetzt nicht sauer. Hoffentlich sieht man sich bald wieder! Würde mich freuen! Kuss

Somit steht meine Ausgangslage fest: Ich werde aus ihr ein FB machen.

Tut mir leid dass dieser Report so lang geworden ist aber es lohnt sich

Feedback ist immer willkommen!

Greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz nett , nur eins verstehe ich nicht ... warum hast du deine Freunde mitgekommen. Eig ist ja der Lay nicht zustande gekommen wegen dein Freunden, wenn sie nicht da gewesen währen hätte sie dir doch oben weiter ein blasen können , oder sehe ich das falsch ?. Vllt das Nächte mal mehr aufs game eingehen , ich kann mir nicht helfen aber ich finde hier einfach kaum ein game , ok ein wenig c&f aber da fehlt einfach nocht etwas.

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Numa,

Nein der Lay ist wegen den Eltern nicht zustande gekommen, die haben das Zimmer gleich neben Ihrem. Der Freund ist mitgekommen, weil ich vorher mit ihm abgemacht habe. Thats it!

Wenn du kein Game siehst, erklär mir warum und wo? Weil du keine Routinen siehst? kein canned Material? Ganz einfach, ich scheiss drauf! Bitte erklär mir wo du kein Game siehst, danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Natürlich ist hier Game vorhanden.

Erfolgreich hast du die Frau dominiert mit dem Schulhof zum Beispiel. Du warst der führende Part.

Erfolgreiches Game sieht man daran, dass das HB einen wieder sehen will und NICHT als Kumpel sondern als Sexobjekt und das ist dir sehr gut gelungen.Außerdem warst du hard-to-get und immer kurz vor dem Absprung (siehe TV-Beispiel).

Beim nächsten mal aber :

- ohne Kumpel von Anfang an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi MilchAufEx,

Danke erstmal für dein Feedback.

Das mit dem Freund ist eben so die Sache. Ich habe von Anfang mit ihm abgemacht und hätte ihm den Abend versaut wenn ich im abgesagt hätte, und bei mir gilt bros before hoes (oder sowas). Daher ist er halt mitgekommen. Aber ich merke es mir fürs nächste mal.

Danke dir

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Hi MilchAufEx,

Danke erstmal für dein Feedback.

Das mit dem Freund ist eben so die Sache. Ich habe von Anfang mit ihm abgemacht und hätte ihm den Abend versaut wenn ich im abgesagt hätte, und bei mir gilt bros before hoes (oder sowas). Daher ist er halt mitgekommen. Aber ich merke es mir fürs nächste mal.

Danke dir

greetz

Dr.Djin

Ah und glaubst du ihm macht es sonderlich Spaß unten alleine vor dem TV zu sitzen, während du oben mit dem HB rummachst, bzw. euch beiden meistens zuschauen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wusste von Anfang an was auf ihn zukommt, er wusste was mit diesem HB läuft und das wir nach oben gehen werden, das sagte er mir auch dass er das von mir erwartet ;)

Bitte nicht falsch verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Numa,

Nein der Lay ist wegen den Eltern nicht zustande gekommen, die haben das Zimmer gleich neben Ihrem. Der Freund ist mitgekommen, weil ich vorher mit ihm abgemacht habe. Thats it!

Wenn du kein Game siehst, erklär mir warum und wo? Weil du keine Routinen siehst? kein canned Material? Ganz einfach, ich scheiss drauf! Bitte erklär mir wo du kein Game siehst, danke ;)

Achso ok , dachte weil sie deine Eltern sonst deinen Freund sehen. Nein die Routinen ist mir egal, es fehlt einfach was .. ich weiß gerade selber noch nicht genau. Es fließt einfach nicht so richtig . Ich werde genauer drauf eingehen wenn ich es weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann daran liegen weil es Online Game ist und ich normalerweise kein Online Game mache. Währendem Online Game gab es mehrere Pausen, weil ich halt einfach kein Bock auf scheiss OG hatte und zudem war ich am Film schauen. Stimmt es hatt keinen richtigen Fluss im OG da stimme ich dir zu

Wenn dir mehrere Dinge auffallen, ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er gab die Hand und ich haute einen Alpha-Handshake raus. Daraufhin begrüsste ich die Mutter. Wow auf einmal waren sie nett zu mir

iiiiiii alta, hast du wenigstens vor dem handshake die hände gewaschen??? irgendwie ist der gedanke geil. Erst die tochter gefingert und dann mit dem Sabber der mom die hand geshaked! :-)

well done! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden