Game wo eig kein Game sein sollte.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wa vor ca einen Jahr , ich wa beflügelt von PickUp ,und wollte so viele Frauen gamen wie nur möglich .Zu dieser zeit wa ich noch recht Grün Hintern den Ohren und hatte nicht sonderlich viel Erfahrung mit zweier setts, und doch sollte es ein erfolgreicher Abend werden, dies nur zum Anfang .

Wo: Private Feier

Methode: ich weis es selbst nicht

Pua´s: Nur ich

Es wa Freitag Abend , ich habe nicht sonderlich viel vor gehabt ( wenn man die Knödel die gerade vor sich hin blubbern ,und die zu diesem Zeitpunkt die einzigen Knödel währen die ich am heutigen abend noch in der Hand habe außer acht läst ). Da Klingelt mein Handy , ein Freund ruft an und läd mich zu einer privaten party ein . Ich mich also angezogen , die Knödel ausgestellt und schnell losgefahren.

Ich habe ein wenig small talk gehalten , und da sah ich sie eine HB6 , ja ich lacht und ja es wa die beste HB im ganzen Raum und Gott verdammt JA es ist traurig. Ich zu ihr hin mit dem gefühl , wenn ich schon meine Knödel kalt werden lassen muss dann doch bitte nich auch die (wobei es ehr wassermelonen gewesen sind).

Numa: Hey wenn du mich weiter so anschaust bin ich nicht dafür zuständig wenn du vor Nässe ausrutscht verstanden ?.

HB6: Hääääääääää??? ( ja sie wa auch nicht sonderlich klug )

Numa: Ich habe immer ein glück

HB6: Was willst du eig von mir ?

Numa: Ein pa Knödel währen nett , mit einer leckeren soße ... hmm vllt Vanille.

HB6: Du scheinst ja ein lustiger zu sein was ?

Numa : Total , gib mir mal deine Hand

Ich nehme also ihre Hand ( sie würde eh nein sagen und Rumzicken)

Numa: So nun denke an eine Zahl zwischen 1-4

bli bla blub sie ist total begeistert dass ich es weiß, und ich merke nun schon dass ich es bereuen würde weil sie nur eine gefühlte 6 aber im richtigen lich gesehen ehr eine 3,5 wa die sich wie eine 9 gefühlt hat.

Aufeinmal spüre ich zwei Hände die mich massieren , nein es wa nicht ms.Knödel .

Ich drehe mich um und sehe eine HB8 ... ja eine HB8. Die Freundin von ihr , ich habe sie nicht beachtet ( hätte ich wohl , aber ich habe sie einfach nicht gesehen ). Sie wa wohl so verwundert dass ich nicht mit ihr sonder mit ihrer hässlichen Freundin rummache dass sie mich ihr ausspannen wollte.

Hb8: Hey ich sag's dir wehe du verarscht sie nur

Numa: Wieso ?

HB8: Typen wie du sind endweder schwul oder verheiratet

Numa : Ach ok wenn du meinst *grins*

HB8: Ja , sie ist schon ein wenig angetrunken und ihr gehst nicht so gut . Lass uns sie doch schnell weg bringen und noch woanders hin gehen was trinken.

Ich dachte mir WTF ?... hallo ??.

Numa: Ne lass mal aber danke ( wenig push & pull auch wens nicht nötig wär )

HB8: Komm schon

so sind wir also noch was trinken gegangen , in ein kleines cafe ... ok ehr eine bar.

HB8: Süßer gibts du mir ein trink aus ?

Numa: Klar , geh an die bar und hole dir was is alles schon bezahlt. *grins *

HB8: Bittteeee

Numa: Schatz, wenn du weiter jammerst stehe ich auf und du bist mich los

HB8: Na ok... weist du du bist irgendwie anders..

Numa:Ja wenn ich Hunger habe bin ich immer etwas seltsam

HB8: *lach* nein im ernst

Ich beuge mich zu ihr und flüster ihr ( es ist schon relativ viel Kino vorhanden gewesen , nur will es ein wenig abkürzen ).

Numa : Süße lass uns ein wenig spaß heute Abend und schauen was sich ergibt

HB8: Meinst du so leicht bin ich zu haben , und wenn warum sollte ich mit dir ins bett.

Numa:Oh ms. verklemmt tut mir leid *grins*

HB8: WAS ?!!!, du hast doch keine Ahnung , wenn du wüstest wie ich bin hättest du das nicht gesagt

Numa: Dann lass es uns herausfinden

HB8: Eig mache ich so was nicht

Numa: Ja ich weiß und eig massierst du auch keine fremden Männer ,also komm.

Mein Game wa dass ich keins hatte , ich habe dass HB so verwirrt und sie gerade zu aufgefordert um mich zu kämpfen indem ich sie durch Zufall einfach nicht beachtet habe und mit ihrer hässlichen Freundin rumgemacht habe. Da ich kein Close mit der HB8 wollte bin ich mit einer gewissen Null Bock Stimmung ran gegangen und habe es einfach versucht. Im nachhinein vllt ein besseres Game als einige meiner jetzigen games mit vorgefertigten Openern.

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, am Ende bettelst du ja quasi fürn FC, hast ihn denn bekommen?

Hattest natürlich ein wenig Glück, aber das gehört genauso dazu, dass sie dir nicht aufgefallen ist.

Trotzdem hast ein wenig mit ihr gespielt, push-pull, c&f (der Spruch mit dem alles bezahlen ist ganz cool).

Also ein wenig Game war auf jeden Fall vorhanden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

und?!?!?

fc?!?!?

das Ende fehlt :rolleyes:

gutes Game haha..

lg

EDIT: Der Opener is klasse, hab mich gebogen vor lachen :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden