majtmu

User
  • Inhalte

    69
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über majtmu

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag Juli 19

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. majtmu

    Disco Maxx

    Zum Maxx: Die Location ist wirklich top. Wie bereits erwähnt befinden sich dort mehrere Chill-out-Areas, in die ihr eure Targets führen könnt und so ungestört gamen könnte, dies ist für mich ein RIESEN-Pluspunkt. Zur Musik kann man nicht viel sagen, da es öfters Mottopartys gibt, wo ganz spezielle Musik gespielt wird. Ansonsten wird dort ein guter Mix aus HipHop, RnB, Charts, House und Apres-Ski gespielt, was ordentlich Stimmung macht. Das Durchschnittsalter ist natürlich niedrig, da das Maxx eine der wenigen Discos ist, in die auch unter 18-jährige herein dürfen. Von daher würde ich sagen, sind die meisten Girls dort zwischen 16 und 20 Jahre alt. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Maxx gemacht, gerade weil man gut approachen kann und das Target anschließend super in eine Chill-out-Area isolieren kann.
  2. Bist ja echt ein "häfftig" krasser Typ, vor allem wie du die Grammatik beherrscht... Ansonsten steht in deinem FR nicht viel darüber, WIE du sie verführt, sondern eher wie geil du dich doch dabei findest.
  3. majtmu

    Hotel

    Klar, ist auch echt verdammt lecker und relativ günstig. Mir persönlich gefällt das Einstein aber ein Tick besser ;)
  4. majtmu

    Hotel

    Ärgerlich für euch, dass ihr am 24. schon fahrt. Denn der Hamburger Dom fängt am 24.7. wieder an. Und das wäre definitiv einen Besuch wert gewesen... Ansonsten kann ich empfehlen: Planetarium, Restaurantkette Einstein, Gecko-Bar (sehr gemütlich mit Billiard, Dart, auch für unter 18 Jährige) in Bahrenfeld
  5. Mich beschleicht der Verdacht, dass die Jungens ihr Geschriebenes gar nicht ernst meinen. Ich denke, man kann es so sehen: Anfangs pushen dich natürlich die Erfolge, die ersten NC's, die ersten KC's, die ersten FC's. Aber später kommt man nicht drumherum, sich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Denn gerade wenn du solch einen geilen State hast, fällt es dir doch leicht, die Frauen in deiner Umgebung für dich zu begeistern. PS: Ich habe aus Roy's Post nicht rauslesen können, dass er meinte, Persönlichkeitsentwicklung sei Schwachsinn...
  6. jo nadeem, echt nettes game, erzähl mal, wie dein Date gelaufen ist. Gruß Marc
  7. Also nur mal zur Abkürzung: PUA steht für "Pick-Up Artist". Du meinst wohl, er und du, ihr interessiert euch für PU (=Pick-Up). Aber sonst, führ in ganz normal ein, das wird schon klappen und dann ergibt sich auch viel von selbst, wenn du schon ein wenig erfahren bist
  8. majtmu

    LMR Kontertaktik

    Ich weiß grad echt nicht, ob ich weinen oder lachen soll...
  9. Nein, gefällt mir richtig gut ;) auch deine Art zu gamen :) Dem Lay scheint ja nicht mehr viel im Wege zu stehen :D
  10. Also man kann natürlich nicht von sich selbst behaupten, andere Personen als intelligent oder weniger intelligent einzustufen und zu verlangen, dass dies allgemeingültig ist. Aber wenn mir im Set z.B. folgende Dinge geantwortet werden: - "Wer ist denn Snoopy?" (schon mal vorgekommen...) - "Deutschland..." (auf die Aufforderung, ein Land aus Europa zu nennen, welches nicht an Österreich angrenzt.. ) - "England." (Land mit "E" aus Europa, kann ich noch durchgehen lassen, denn nicht jede weiß, dass England kein eigenes Land ist.) Sorry, aber wenn ich mit solchen Antworten konfrontiert werde, kann ich ein dickes Grinsen nicht verkneifen und solche Mädels genügen meinen Ansprüchen dann nicht. Aber zum Glück gibt es ja immernoch viele Mädels, die Snoopy kennen =)
  11. Hey, dein Game schien ja zu stimmen, auch wenn es natürlich einfacher ist, wenn bereits Attraction vorhanden ist. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, wieso lässt du dich auf eine HB5 ein?
  12. zu dem ljbf, ja kann sein, aber sie weiß auch dass ich sexuell sein kann ( KC und fastFC). Warum dann nicht am nächsten date wieder versuchen ??? Das ich kein KC hatte war falsch Andere Gamen : Aufjeden Fall wobei mein nächstes Date mit ihr schon wieder vor meinem nächsten geplanten Sarging Termin steht, Oder soll ich das date absagen ??? Attraction: Ich glaube nicht das sie das attractet wenn ich mit anderen was mache ?? da war sie sogar schonmal sauer und hat geschrieben : "Was ich mir erlaube" Also es ist ja eigentlich nichts daran verkehrt, sich noch einmal mit ihr zu treffen, aber du solltest sie deutlich spüren lassen, dass du von einer freundschaftlichen Beziehung absolut nichts hältst. Das würde ich an deiner Stelle sowohl verbal ausdrücken als auch durch Taten sprechen lassen. Sie muss unbedingt wieder deine sexuelle Seite wiedersehen. Sei c&f, mach push&pull und baue wieder Attraction auf. Aber stell dich auch darauf ein, dass es möglicherweise nicht klappt, denn so wie es sich liest, könnte es sein, dass du bereits tief im LJBF-Land steckst. Da kämst du dann nicht ganz so schnell raus. Wenn sie dir ne Abfuhr gibt, würde ich sie wirklich für einige Zeiten freezen, einfach beschäftigt sein, andere Fra uen gamen, dann verlierst du auch keine Gedanken mehr an sie. Was das Thema andere Frauen angeht, glaub mir, sie wird dadurch attractet ^^ Damit meine ich ja auch nicht, dass du es ihr unter die Nase reiben musst, aber subtil sollte sie schon mitbekommen, dass du dich nicht nur für sie interessiert. Und vor allem zeigst du damit dann ja auch, dass andere Frauen dich attraktiv finden und das steigert dann widerrum deinen "Marktwert".
  13. Naja, ich denke, du bist jetzt tief im LJBF-Land. Ich verstehe auch nicht, weshalb du nicht weitereskalierst, oder zumindest bei jedem Date nen KC hast?! Jetzt solltest du sie erstmal freezen, andere Mädels gamen, am besten auch ein paar layen, damit du weg von deiner One-itis kommst. Melde dich nicht, und wenn sie sich meldet, sag ihr beim ersten Anruf, dass du grad mit Sarah beim Shoppen bist und wenig Zeit hast. So wird sie merken, oh, der kann ja auch ohne mich, da muss ich mich aber anstrengen, damit ich ihm gefalle und er sich nochmal mit mir trifft, und schon hast du wieder ein wenig Attraction.
  14. Du musst deinen Awareness-Radius ja nicht die ganze Zeit auf null runterfahren. Es reicht doch vollkommen, wenn du das beim Tanzen machst, auch wenn das nicht mein Fall ist, da ich auf der Tanzfläche gern heiße Mädels antanze, denn wie alle wissen, die heißesten Chicas sind immer beim Tanzen ;) Also ich denke einfach, dass die Ironie mit der du das Shirt getragen hast, sicher bei vielen nicht angekommen ist, und manche dann die Fehlinterpretation gemacht haben, dass du Tokio Hotel wirklich magst. Und das widerrum könnte abschreckend wirken. Was das Thema Peacocking angeht, setz beim nächsten Mal lieber einen netten Hut auf, lass das TH-Shirt, zieh dir ein Shirt mit grellen Farben an, und dann wirst du auffallen, und nicht unbedingt negativ. :)