Dirty & Direct Sexual Talk

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dirty & Direct Sexual Talk

Tututudadadadedededidelodolo… „Oha, wer da?“ dachte ich, als mein Handy klingelte und ich es abnahm. „Hi, Chesshead hier, alles klar? Bin gerade wieder einmal in der Schweiz unterwegs. Wie wär’s, wenn wir uns treffen?“ Schon vorbereitet auf mein Bettchen, weil ich am nächsten Tag zu arbeiten hatte, verschob ich den Event auf Samstag Abend und dachte mir dabei nur: „Geil, es gibt sie noch, die alten Hasen aus den guten Zeiten von Playboyskool.“

Der nächste Tag wurde dann mehr stressig und weil ich nicht direkt von der Arbeit mit der Bahn von Luzern nach Zürich jettete, sondern mir vornahm, mich erstmals ein wenig hinzulegen und zu schlafen, was ich dann doch nicht tat, wurde es dann später, und ich hatte gleich mehrere Leute zur selben Zeit an verschiedenen Orten zu treffen. Zum Glück leben wir ja in der 4. Dimension und das Klonen wurde schon vor Jahrhunderten erfunden und ausgiebig ausgetestet und weiter entwickelt, so, dass man mittels multiplen Persönlichkeits-Anteilen seine Klone auch steuern kann und Gedankengut so leicht übertragen kann… und so traf ich diesen Abend noch ein paar Jungs, wovon sich sehr schnell erübrigte, welche nach kurzer Zeit nach Hause oder andere Wege gingen und welche weiterhin in der Gruppe ein paar Sets anquatschten… ja, die meisten alten Hasen sind in Foren kaum mehr anzutreffen… womöglich bin ich der Letzte, der sich noch um die Nachwuchs-Schüler von heute kümmert… „I am legend“….. vielleicht irgendwann einmal.

So treffe ich, nach einem langen Marathon durch halb Zürich, nur um ein Tram zu erwischen, das fährt, da gerade Caliente ist – und soviele der heissesten Girls an mir vorbei gelassen, weil ich halt eben Chesshead aufzusuchen hatte – endlich auf Chesshead… und noch eine weitere Legende, derinvaderzim. Wer damals dabei war, wusste, wer die Beiden waren und sind, und so verwunderte mich dennoch, dass Beide um Jahre jünger waren, als ich dies mir vorgestellt hatte. derinvaderzim könnte dem Nick wie aus dem Gesicht geschnitten sein, sein schmelmisches Lächeln zumindest spricht für sich… Alpha, smiling boy…

Nicht zu vergessen, dass noch eine weitere Legende mit kommt. Er war noch nie gross in einem Forum tätig, wird es wohl auch nie gross sein, hält Esoterik und Spiritualität für Zeitverschwendung, womöglich auch Hypnose, ist aber dennoch relativ weit oder wird es einmal weit bringen, wenn er seine restlichen Blockaden und Hürden überwunden hat. Aber er war damals, als ich meinen grossen Aufstieg hatte, sehr bedeutend, denn er war mehrmals Zeuge davon, wie ich….. ZENSUR… ihr glaubt mir ohnehin nicht jeden Scheiss… selbst wenn’s wahr ist… oder?!

Nun gut, wir landeten in einer sogenannten Abschlepp-Bar, in der die Girls sehr leicht abschleppbar sein sollten. „Es geht, könnte leichter sein“ dacht‘ ich mir, da verwunderte mich doch sehr, dass ich ein Girl ansprach und die schon da völlig verwirrt d’rein schaute. Fragt mich nicht, wie ich sie ge-opened habe, denn ich war per Zufall gerade in einem Flow-Zustand, in welchem man üblicherweise nicht durch verbale Sprache, sondern viel mehr durch gekonnte non-verbale Akrobatik sich verständigt. Jetzt kommt’s dicke, als Chesshead dazu kam und dem Girl immer wieder Dinge erzählte wie: „Du hast riesig Lust darauf, jemanden von uns tief in Dir d’rin zu spüren… vielleicht auch einen 3er… oder gar 4er zu erleben… „ der Eine, der schon so oft Zeuge war von ZENSURIERTEN DINGEN war vorher schon gegangen… und sie lehnte sich an mich an, liess ihren Hals küssen ohne Wiederstand und es lief beinahe wie geschmiert… was machte Chesshead da überhaupt… und wir gingen einfach weg… „Wohin geht ihr?“ fragte das Girl nach, als sie uns nach lief nach d’raussen… Chesshead ergänzte seinen Sexual Talk und schloss ab mit: „… wir würden Dich ja gerne mit in unser Hotel nehmen, aber ich glaube, dazu bist Du viel zu prüde… „ und wir entfernten uns, während sie immer wieder verdutzt uns nach schaute. Letztendlich wurde sie von ihren Freundinnen zurück gehalten, und wir hinterliessen die arme Kleine, welche sich nicht einnmal mehr mit einem „Hä… wohin geht ihr… w-w-was?!?“ „Sex-los“... zwar holte ich da noch ihre Nummer, aber auf die hab‘ ich bis heute nicht geschrieben.

Weiter ging’s natürlich. Nach 2 Fehlschlägen in Sachen Clubs trafen wir schliesslich auf der Strasse auf 2 Girls, die ich danach fragte, was denn noch so laufen würde. Die Girls bissen an, doch da die Eine mir gar nicht gefiel und die Andere zwar versaut d’rein blickte, aber so Eine… naja, Ihr kennt es doch… sie gefällt Euch irgendwie, sobald Ihr in ihrer Gegenwart seid, werdet ihr so richtig geil… und dennoch… vielleicht ist sie nicht unbedingt das Girl, welches ihr als eine HB8, HB9, etc. beschreiben würdet, vor allem nicht, weil Eure Wings dasselbe sagen. Ich wollt‘ ja weiter, doch Chesshead und derinvaderzim bissen offenbar an, und so kam mir, nachdem mir der Akzent der Kleinen mehr als auffällig nach einem St. Galler-Girl klang, nix besseres in den Sinn, als ihr zu sagen, dass St. Galler-Girls die Versautesten Girls überhaupt seien. Und sie biss an: „… stimmt gar nicht, eigentlich bin ich gar nicht versaut… ich bin auch nicht von St. Gallen, sondern aus dem Thurgau… ich wohne nur in St. Gallen… „

Das Gespräch setzte sich so fort, dass ich ihr gnadenlos Dinge sagte wie: „Ach, gib’s doch zu, auch Du magst am liebsten Dicke Dinge in Deinem Mund!“ und grinste dabei frech. Später, als wir unbeabsichtigt in einer Schwulen-Bar landeten, wo es auch ein paar wenige echte Mädels hatte, versuchte ich erstmals, bei einer hübschen Rothaarigen zu landen… bzw. ich rejecte mich viel zu rasch aus dem Set anstatt es wirklich zu versuchen, obwohl das Gespräch gut begann und setzte das Gespräch mit meinem Girl fort… und sah mit einem Auge, wie derinvaderzim bereits mit der Einen herum knutschte und ihre Brüste knetete, währenddem ich mir nie sicher war, was Chesshead denn jetzt im Sinn hatte… und so warf ich meinem Girl wieder zu: „Du bist wirklich nicht ein klein wenig versaut?“ worauf ihre Antwort war: „Eigentlich nur an OpenAirs… „ Ich noch unverschämter: „Ach so, da lässt Du so 5 Jungs oder noch mehr über Dich steigen… „und hatte dann irgendwann die Zunge d’rin.

Ja, die Kleine hatte es bereits erwähnt, mir hätte es nichts ausgemacht, und doch war es halt so, dass sie, als später Chesshead und derinvaderzim in’s Hotel zurück gingen und ihre Freundin auf die Bahn ging, tatsächlich ihren roten Sonnenuntergang hatte, obwohl sie derbe spitz war und sich sonst ohne weiteres am See-Ufer hätte ficken lassen. Ich deute das Ganze jetzt einmal als LMR, weil sie sich auch auf einen Blowjob nicht mehr einliess, weil es sie dann erst recht ankacken würde, dass sie nicht ficken kann. Dennoch nahm ich ihre Handy-Nummer, denn man weiss ja nie, was sich noch so alles ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zusammengefasst haben du und paar "Legenden"dirty geredet und am Ende gabs einen KC?

Hübsch konfus das Ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.