2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus alle Z'mmen,

ich werde u.U. zum Sommersemester des nächsten Jahres ein Auslandssemester in Manchester einlegen. Weiß jemand dort über PU-relevante Sachen bescheid?

- Gibt es einen Lair?

- Wie sieht das Nachtleben aus?

- Wie sieht es generell mit PU aus? Ist es ähnlich "übersarged" wie München oder Barcelona?

- War schon jemand von euch dort und hat gegamed?

Grüße,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Es gibt einen Lair, hier das entsprechende Forum: http://manchesterlair.theiforum.com/

2) Wie sieht das Nachtleben aus? Schau dich auf der Seite um, es gibt alles: http://www.manchesterad.com/

3) "Übersarged" sind doch nur einige Grossstädte in den USA. War zwar noch nie in München, aber Barcelona ist doch soweit normal.

4) Ich war schon dort und man kennt sich da viel besser aus mit Pickup als hier in der Schweiz. Sargen kann man aber in jeder Stadt ohne Probleme, wenn man keine Opener à la Style/Mystery benützt. Mach dir nicht zu viele Gedanken, du wirst dort schon auf deine Kosten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.