Wie weit sollte man kämpfen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich habe mal eine frage ich habe hier schon oft gelesen das man keiner frau hinterherlaufen sollte weil ICH ja der preis bin dennoch habe ich auch oft genug gelesen das man manchmal für eine frau kämpfen sollte nun zur meiner frage

Wie weit kann man mit dem kämpfen gehen das es nicht zum hinterherlaufen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes gefällt mir der Ausdruck "kämpfen" überhaupt nicht.

Vorallem ist sie absolut unpassend im selben Satz mit "Ich bin der Preis".

Ihr solltet nicht nur die Sätze aus den PU Foren hirnlos übernehmen sondern auch über sie nachdenken. Das tust du anscheinend nicht wie man in diesem kurzem Beitrag herauslesen kann.

Das sieht dann so aus "Oh ich hab ja ganz vergessen ich bin der Preis - achsone Scheisse wers glaubt blablabla".

Du musst dein ganzes Denken so übernehmen , es muss deine Lebenseinstellung, deine Überzeugung werden. Und nicht nur ein Satz ohne wahre Bedeutung für dich der dich für eine sekunde "falsch" mutiger werden lässt.

Das führt alles zu inkongruenten Verhalten und wenn man nicht von Anfang an zumindest die richtige Einstellung mitbringt dann bringt die ganze Erfahrung auch nichts weil man von Anfangn an in die falsche Richtung geht!

Jetzt denkste sicher: Was labert der Typ , meine Frage war doch ganz anders!!!

Wenn du dieses Denken absolut integrierst dann wirst du dir diese Frage selber beantworten können. Denn dann bist du wirklich der Preis weil du es selber von dir denkst!!

Dann weisst du wieviel dir eine Frau wert ist. Und dann ist es auch kein kämpfen mehr , du wirst nichtmehr an dieses Wort denken.

Es ist nur ein wunderschönes Spiel, du hast die Auswahl. Du wirst nichtmehr um Frauen "kämpfen". Du gibst ihnen die Chance teil deines wunderbaren Lebens zu werden.

Sobald du eine Frau irgendwie krampfhaft haben willst und um sie kämpfst wird das nichts! Du merkst und denkst selber das du sie eigentlich garnicht verdient hast. Sie merkt das.

Das ist meine Erfahrung und davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

partymarty wie soll ich sagen ich habe über deine worte nachgedacht und DU hast vollkommen recht ich danke dir das du mir wieder die Augen geöffnet hast und ich weiß nun selber antwort auf meine frage ich muss wohl noch an meinem mindset arbeiten aber das wird schon hoffe ich zumindest :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.