9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

würde mich über ein wenig Feedack freuen, dass ich weiß wo es bei mir noch so happert :)

Zum besseren Verständniss:

Laut studi angeblich verlobt und studiert Germanistik / Deutsch als Fremdsprache und Multimediatechnik und war vorher auf dem gararwissenschaftliches Gymnasium.

Bei mir steht im Profil das ich Psychologiestudent in Karsruhe wäre, was natürlich alles Quark ist ;)

Achtung, da kommt jezt ziemlich viel Text auf euch zu, als schon mal vielen Dank an alle die sich das durchlesesn :rolleyes:

Du hast ein echt süßes Lächeln, weißt du das?

gruß

thomas

Das ist nett von dir :)

Und du würdest dich super als Fotomodel eignen !

Aber eins musst du mir verraten... an welcher Fakultät

kann man denn an der Uni Karlsruhe Psychologie studieren... :)

Vielleicht ist das ja das Geheimnis, das es in Freuds

ES, ICH und ÜBER-ICH Theorie zu ergründen gibt....

Gruß, Sarah

hey danke, das sollt ich echt mal probieren, wäre bestimmt ein gemütlicher Nebenjob.

oh, oh, enttarnt - ich bin gar kein Student :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH so schnell und elegant hat das bisher noch nie jemand gelüftet.

Leider bekommst du nicht den üblichen Hauptpreis da dir bestimmt dein über-ich geholfen hat :P

Deutsch als Fremdsprache? Liegt den Öhringen so weit außerhalb? ;)

Gruß

Thomas

Hey das ist gemein... ich hab mich schon so auf den Hauptpreis gefreut...

und mein ÜBER-ICH hat mir bestimmt nicht geholfen, mit dem hab ich nämlich noch keine Bekanntschaft geschlossen...zumindest nicht das ist wüsste...

Naja, weiß außerhalb liegen ist so ne Sache... kommt drauf an wie man es sieht. Wenn man aus einem Nest kommt, das mehr Kühe als Einwohner hat, dann ist das für viele schon weit außerhalb :)

Aber eigentlich liegt das mehr daran, dass die Auswahl des Studienganges nicht ganz so groß ist... wäre besser wenn man das selbst eingeben könnte...

Würden bestimmt lustige Dinge dabei raus kommen....

Also wenn du jetzt schon entlarvt worden bist, musst du auch damit rausrücken, was du in Wirklichkeit tust :)

ok ok

Also in Wirklichkeit arbeite vertretungsweiße asl Hilfskraft in der Psychiatrie. Das macht mir einen riesen Spass mit all den interessanten Menschen dort die Abende zu verbringen. Alle sagen ich sei ein guter Kerl und da haben sie ja auch recht, den ich spiele Schach und bin

ein aktives Mitglied eines Tierschutzvereines. Unser diesjähriges Projekt heißt: "Rettet den Holzwurm!" Sehr spannend :-D Ich drurfte sogar beim abladen der sogenannten Holzwurmwohnungen mit im Wald mithelfen. Hoffentlich können wir ein paar Examplare retten. Holzwürmer sind heutzutag sehr vom aussterben bedroht, da immer mehr Möbel aus Plastik sind.

So und jezt werd ich mir was Kochen und dann den Sportlichen Teil des Tages in Anrgiff nehmen :)

Treibst du auch Sport? Bestimmt oder?

Ach es tut so gut mal auf ehrliche Leute zu treffen....

Nein, so wirklich Sport treibe ich nicht..naja, außer reiten

eben... aber wer tut das nicht...

Und weil du so ein netter Kerl bist, hast du es auch verdient

die Wahrheit über mich zu wissen !

Also studieren tu ich wirklich, allerdings ist das nut eine Notlösung

denn eigentlich wollte ich Schauspielerin werden. Leider habe ich

nicht die richtigen Kontakte knüpfen können, darum habe ich mir

überlegt erst mal so zu studieren bevor ich dann mit meiner dicken

Karriere starten kann.

Üben kann ich schon ganz gut, denn um mein Studium zu finanzieren

muss ich immer mal wieder so den ein oder anderen Job annehmen,

der meine nächtliche Aktivität erfordert.

Erst hatte ich ja moralische Zweifel, doch dann hab ich gesehen wie viele

das machen und jetzt frage ich mich "Was ist so falsch dran alten Säcken das

Geld aus der Tasche zu ziehen, wenn sie so gern zahlen"....

Naja und bei dem Job sieht man schon so einiges...die Kunst dabei immer noch ein

strahlendes Lächeln drauf zu haben ist ja sozusagen die Königsdisziplin beim

Schauspielen, darum ist das gar nicht schlecht...

So, jetzt muss ich mich aber aufs Ohr hauen, komme gerade von

der Nachtschicht...

:)

Ja ehrliche Leute sind heutzutage echt eine Seltenheit.

Gerade hier im Studivz, wo sich jeder ein Phantasieprofil basteln kann. Wenn man da mal die Seiten durchblättert, fallen einem fast die Augen aus, wie erfinderisch die Leute doch sind bei ihrer Internet Identität.

Leztens sah ich bei so einer Wichtigtuherin Multimediatechnik und Agrarwissenschaftliches Gymnasium auf der Seite stehn. Hieß das früher nicht einfach nur Bauern Schule? Da wird doch gelogen, das sich die Balken biegen..

Und falls es so etwas wie Multimediatechnik doch geben sollte, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, frage ich mich was so ein Multimediatechniker so treibt ?

Hey, finde es echt gut das du dein Geld selber "organisierst". Das zeigt das du ne starke Frau mir Charakter bist. Aber *psssst* ich habe da von einer geheimen Geldquelle gehört. Man munkelt das Ganze nenne sich BAföG. Leider kann ich dir nicht sagen wie man da rann kommt, denn dann wäre ich selber schon ein reicher Mann.

Das ist sehr interessant was du da so beschreibst, genau das gleiche ist mir nämlich auch kürzlich aufgefallen.

Zum Glück kenne ich aber eine Bekannte, die auch auf so einer Bauernschule war. Ist wohl total öde da... die haben sich drei Jahre lang nur mit molekularer Genetik, Human-Medizin und dem menschlichen Erbgut befasst...also sowas...ne Danke...

Und stimmt, den Studiengang "Multimediatechnik" gibts hier an der Uni Karlsruhe gar nicht !!! Das heißt nämlich korrekt: "Multimedia in Geistes- und Sozialwissenschaften"... wieder so ein Mist... nur vorm Computer sitzen, programmieren und Animationen erstellen...also was manche Leute sich so antun..

Da heb ich doch abends lieber mein Röckchen zweimal hoch und kassier dafür ne Menge Kohle... da brauch ich dann auch kein BAfög Amt mehr :)

Die Armen Leute. Wieso tun sie sich sowas nur an? Multimedia in Geistes- UND ZUSÄTZLICH NOCH Sozialwissenschaften... die ganze Zeit vorm Computer sitzen.... puh ..Das muss ja richtig anstrengend sein. Diesen Leute muss geholfen werden!

Also wenn ich da mal so eine sehe, muss ich sofort ihren grauen Alltag mit einem Caffee aufheitern. Meinst du so Multimediafrauen gehen gerne zu Starbucks?

Ich weiß nicht ob Mulitmediafrauen gern zu Starbucks gehen...

ich war da noch nie.

Ich kenne das aber aus dem Fernsehen und da gehen klischeemäßig

immer so Tussen mit ihren Achselschweißtäschchen rein und zeigen

ihren Freundinnen das neustes Gucci-Plagiat.

Hmm...also wenn das Klischee stimmt, dann gehen Multimediafrauen nicht gern zu Starbucks...

So so, was der Bauer nicht kennt frisst er nicht ;) da kommt ja richtige die Agrarschule durch ;)

Mhh ich gehe einfach mal davon aus das, dass nicht stimmt. War nämlich selber erst einmal drin und hab vom Kaffeetrinken eigentlich so viel Plan wie von Multimedia in Geistes- und Sozialwissenschaften :D

Also was meinst du? Ein Abenteuerlicher Starbucksbesuch im Reich der Gucci Tussen? :)

lg

thomas

Ja so ein bisschen habe ich diese Bauernphilosophie tatsächlich in mir..das geb

ich zu...

Hmm..also ich glaube dieser Starbucksbesuch wäre bestimmt interessant...

mal so in ein ganz anderes Milieu schnüffeln ist ja sicher nichts dummes....

und mit einer Begleitung wie dir, könnte ja sowie so nichts schief gehen...

Nur hat die Sache einen Haken, den ich auch schon früher hätte erwähnen können...

sorry...

Ich weiß, dass viele ihre Angaben im StudiVZ bewusst falsch angeben, aber meine Angaben

sind soweit alle richtig. Und vielleicht ist dir schon aufgefallen was bei meinem Beziehungsstatus steht ;) naja, das ist nicht gelogen.

Tut mir leid das ich dir das nicht früher gesagt habe... aber du findest bestimmt eine nette Person, die sich sehr über eine Starbuckseinladung von dir freuen würde :)

Liebe Grüße, Sarah

Ehm, habe ich da etwas verpasst? Wollten wir nicht einen Kaffee trinken?

Was spricht denn dagegen, wenn man zufällig mal einen alten Studivz freund trifft und mit ihm dan spontan einen Kaffee schlürft ;)

Wir haben ja kein Sex!

Gruß

Thomas

Antwort ist noch nicht gekommen...

Gruß

Thomas

bearbeitet von H3LLsGu4RD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also fassen wir mal kurz zusammen:

1) sie ist verlobt

2) sie ist ne nutte

schreib gleich mehr dazu.

so... genau möchte ich jetzt nicht drauf eingehen, allerdings ist mir unverständlich, wie du über ihre anspielungen was sie so beruflich macht einfach drüber hinweg gehst und weiter einen auf nice guy machst. auch so sachen wie sie reitet aber das macht ja wohl jeder, waren für mich ganz klar sexueller natur... am ende macht sie dir klar deutlich, dass sie dich nicht treffen wird... alle versuche die du weiterhin in die richtung treffen unternimmst werden dich höchst wahrscheinlich needy erscheinen lassen. kannst sie ja mal fragen wo sie nachts so steht und ob's für dich den lay billiger gibt... mehr ist da glaub ich nicht mehr drin.

bearbeitet von alphatierchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran es bei Dir hapert? --> Hör auf mit diesem verdammten Computer-Geficke! Du hast doch gerade mal wieder gesehen, was es Dir bringt - NICHTS, ausser einer Menge Zeit, die Du damit verplemperst.

Und wenn Du es schon tust, dann frage ich mich genauso wie mein Vorredner, wieso Du ihre Anspielungen auf die Studenten-Nutte und das Reiten vollkommen überlesen (!=!?!ä?=!#?!??) hast. Du hättest nach den ersten Anspielungen nach ihrer Nummer fragen sollen, ein Date abmachen und dieses versaute Ding bumsen sollen. Aber vielleicht hätte auch das nicht geklappt, weil sie einfach nur ein paar Nachrichten hin und her schreiben wollte und dann auch schon abgeblockt hätte. Who knows?! Deshalb lass doch bitte diesen online Müll. Geh´ gleich nach draussen auf die Straße und sprich dort Mädels an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall hast du das Game an der Stelle verkackt wo du so geantwortet hast:

Ja ehrliche Leute sind heutzutage echt eine Seltenheit.

Gerade hier im Studivz, wo sich jeder ein Phantasieprofil basteln kann. Wenn man da mal die Seiten durchblättert, fallen einem fast die Augen aus, wie erfinderisch die Leute doch sind bei ihrer Internet Identität.

Leztens sah ich bei so einer Wichtigtuherin Multimediatechnik und Agrarwissenschaftliches Gymnasium auf der Seite stehn. Hieß das früher nicht einfach nur Bauern Schule? Da wird doch gelogen, das sich die Balken biegen..

Und falls es so etwas wie Multimediatechnik doch geben sollte, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, frage ich mich was so ein Multimediatechniker so treibt ?

Hey, finde es echt gut das du dein Geld selber "organisierst". Das zeigt das du ne starke Frau mir Charakter bist. Aber *psssst* ich habe da von einer geheimen Geldquelle gehört. Man munkelt das Ganze nenne sich BAföG. Leider kann ich dir nicht sagen wie man da rann kommt, denn dann wäre ich selber schon ein reicher Mann.

Wenn sie schon eine Andeutung mit reiten, usw macht dann ist das ein IoI und sie will von dir nur nen Lay. Scheiß egal ob sie ne Professionelle ist oder nicht. Fragen wo sie sich so rumtreibt hingehen. Direct Game und ran an die Buletten.

Das "Computer-Geficke" ist Prinzipiell nicht so schlimm weil du eine größere Auswahl hast. Du musst nur VIEL schneller zum D1 kommen und dort dann das Kino fahren was du über den PC nicht konntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die Comunity ist auch nicht mehr das was sie mal war...

Jungs, wenn ihr mal zwischen den Zeilen lesesn würdet, könntet ihr der Konversation wohl besser folgen. Außerdem reitet sie wirklich (man kann das schön an den farbigen Bildern im Profil erkennen) Das ist ein sehr verbreitets Hobby unter Frauen... (wieso auch immer?)

Also jezt extra mal für euch, glaubt ihr ich baue "Holzwurmwohnungen", arbeite in der klapse und spiele schach? Ich hoffe das ist nicht der Fall :-D

So wenn ihr jezt in den nächsten mail den Satz "Ach es tut so gut mal auf ehrliche Leute zu treffen...." lest, denkt ihr nicht sie ist intelegent genug (und das ist Sie) um zu merken das ich nicht die Wahrheit gesagt habe?

Ihre Antwort bezeihnet man Umganssprachlich auch als Konter. :rolleyes: Bei viele Frauen wäre allerdings nur ein HAHA gekommen und mehr nicht... so viel dazu

Wenn ich ein schönes Mädel seh sprech ich es an, und wenn Sie plözlich im Studi auftaucht dann muss ich wohl was tippen....

:-D H3LLsGu4RD

edit: was ist D1 :-D

bearbeitet von H3LLsGu4RD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woran es bei Dir hapert? --> Hör auf mit diesem verdammten Computer-Geficke! Du hast doch gerade mal wieder gesehen, was es Dir bringt - NICHTS, ausser einer Menge Zeit, die Du damit verplemperst.

Moin,

irgendwie kann ich grade nicht anders als da mal kurz meinen Senf zu abgeben.

Das "verdammte Computer-Geficke" bringt ne ganze Menge. Auch wenn sein Ruf nicht wirklich gut ist.

Wenn man einmal begriffen hat, wie OG funktioniert ist das wie Pizza bestellen:

- Aussuchen

- Anrufen

- Nach Hause liefern lassen

- Vernaschen... :rolleyes:

Da geht so einiges...

Habe mir viele Dates und Abenteuer über StudiVZ organisiert...

Im übrigen lernt man durch die ganzen Blind Dates ne Menge in ziemlich kurzer Zeit.

Fand das in der Anfangsphase deutlich einfacher Dates per Online Game zu bekommen als durch Clubgame.

Am Ende wars dann umgekehrt...oder ne eigentlich war ich zu faul für OG und Clubgame und hab mir die Dates einfach spontan im Alltag besorgt...

Soviel dazu...

Was dein OG angeht, Höllenwächter.

Gar nicht schlecht, locker und playful. Gefällt mir, ABER was mich wundert warum du nicht auf ihren Job eingegangen bist, hätte man wunderbar zu irgendwas sexuellem überleiten können. Noch offensichtlicher hätte sie das ja nicht sagen können was sie macht. Gibt da übrigens nen sehr gutes Buch über die echt interessante Geschichte genauso einer Dame: "11 Minuten" von Paulo Coelho...

Irgendwie sowas: " Ja mit den Studiengebühren, das ist echt kriminell, ich hab auch schon mal überlegt, ob ich nicht mal meine Jeans heben soll, aber als Mann sind die Jobaussichten da echt schlecht...Das ist sowas von unfair immer wird man als Mann jobmäßig benachteiligt!!!"

Mhm okay wie man da konkret ins sexuelle geht...Grrr gerade keine Idee...

Iss aber generell besser im Reallife, bei nem Treffen, weil man damit wunderbar durcheskalieren kann...

Ich würde auch sagen, dass da nix geht. Trotzdem iss irgendwie schizophren, ne Liebesdame, die ihrem Verlobten treu ist...

Wie die wohl berufliches und privates trennt? Über den heiligen Kuss?

Aber ganz ehrlich, willst du mit ner Professionellen echt ins Bett? Iss für mich nen absolutes No Go...

Never ever...

Was den Dialog angeht, für mein Gefühl iss der viel zu lang. Nach 5 Nachrichten solltest du eigentlich die Nummer haben und dann per Phonegame nen Date klar machen, alles andere iss uneffektiv und wenn du allzu weit über diese Grenze hinausgehst, riskierst du, dass es nur ein "netter" virtueller Kontakt bleibt. Für mich war es immer nur ne Möglichkeit schnell Nummern und Dates zu kriegen... Und die Wundertüte, wenn sie dann vor dir steht...

Ach ja sobald das zum Thema Freund kommt, gibt´s nen sehr guten generellen Konter:

" Wow, echt? Herzlichen Glückwunsch zu deinem Freund. Echt, freut mich. Aber jede Frau hat einen Freund und einen Liebhaber... Und hast du schon einen Liebhaber?"

Iss mir irgendwann beim Clubgame mal eingefallen. Funktioniert in real bestens...Natürlich mit dem entsprechenden verruchten Tonfall und dem alles sagenden Blick etc.

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg.

Und hake die Kleine ab.

Velvet

EDIT: Gerade deine Antwort gelesen... Klar kann sein, dass das mit dem Röckchen heben auch nur Spaß war, aber mein Gefühl sagt mir da was anderes... Zumal es wohl echt genug Studentinnen gibt, die bei nem "Begleitservice" arbeiten... In Frankreich sind es wohl über 30000. In Deutschland wohl deutlich weniger, aber die Grauziffer ist hoch...

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal eine Antwort :) Danke WhiteVelvet

Es ist eigentlich ganz einfach, sie ist keine Prostituierte... Hast aber recht mit dem sexuellen überleiten. Das hab ich leider verpasst :)

Habe das ganze ja auch nur gestartet um mal zu schauen ob sie wirklich verlobt ist und wenn ja, wie weit ich komme :rolleyes: Ihr Profil sah ja schon nach verlobt aus;)

Der Liebhaberspruch ist gut, muss ich heut abend bei Bedarf gleich mal testen :)

Gruß

H3LLsGu4RD

bearbeitet von H3LLsGu4RD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wollte keinen Thread dafür auf machen, denn irgendwie würde das ja ausarten, wenn wegen jeder kleinen Frage dieser Art ein neues Thema gemacht werden würde.

Also der Studivz-Opener mit der Nasen-OP hats mir angetan und da ich an dem abend nix zu tun hatte, hab ich den mal ausprobiert und auch prompt reaktionen bekommen.

Eine hat sich dabei nun raus kristallisiert und wir schreiben seit ca. 4 Tagen. Ich schreibe immer nur eine Nachricht pro Tag. Wills ja nich zum Chat ausarten lassen, außerdem hab ich ja auch anderes zu tun.

So also haben wir jetzt ca. 4 Nachrichten ausgetauscht. Bissl C&F, bissl Selbstironie usw.

In ihrer vorletzten Nachricht schrieb sie dann sowas wie

"na du hast mich doch angeschrieben und mich nach dem Wetter und meiner Nasen-OP gefragt..."

Ich meinte dann

"nun gut, verlassen wir den smalltalk und reden über die unglaublich schwierige situation im nahen osten.

hm du hast keine meinung dazu? schade.

dann erzähl doch einfach was über dich, darin bist du bestimmt besser..."

Nun hat sie folgendes geschrieben:

Also,nun bin ich aber beleidigt!!!!du unterstellst mir ja quasi unwissen und narzissmus, wenn du davon ausgehst,dass ich nichts zu der situation im nahen osten zu sagen habe,dafür aber gern über mich erzähle!!!

so,da ich mich jetzt schmollend zurück ziehe und dir auch deine frage bzgl.des wetters nicht beantworten werde...tja,wie kommst du aus der nummer wieder raus,hm???

schmollige grüße

Für mich ne klare Steilvorlage... Ich würde jetzt folgendes schreiben:

"ganz einfach:

du gibst mir deine nummer und ich lade dich diese woche auf ein bier, wein, sekt, mojito, weltfrieden oder ein glas milch ein und dann überzeugst du mich vom gegenteil!

dann hast du deine "entschuldigung" und ich bekomme endlich eine antwort auf meine frage nach dem wetter.

damit sollten alle zufrieden sein. außer horst vielleicht."

Ich kenne natürlich keinen Horst und hatte sie auch nie nach dem Wetter gefragt... nur falls da jemand vor hatte nachzufragen :rolleyes:

Ist das zu krass nach ca. 5 Nachrichten? Aber es ist nunmal so eine tolle Vorlage...

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.