3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,... schwelge grad in Erinnerungen und frage mich, warum ich über ein onlinegame zu meiner ersten Freundin gefunden habe... ich war damals noch ein größerer AFC und frage mich jetzt wie ich durch so viel geschnulze und getue an sie rangekommen bin...

Sie war TOTAL darauf fixiert Hilfe zu bekommen bzw dass ich für sie da bin und sowas... dass ich ihr Komplimente mache und das ganze Programm... stand sozusagen komplett unter ihr ^^ ich weiss ist armseelig aber so wars halt und jetzt frage ich mich....

lag ihr Verhalten daran, dass sie mal "Missbraucht" wurde, wie sie gesagt hat, dass sie also keine dominanten Männer mehr leiden konnte, weil das ja der Extremfall von dominant ist oder lag es eher daran, dass sie auch was mit Mädels hatte/wollte... was weiss ich... sie war sowieso sehr falsch, was ich zu spät bemerkte... habe auch mal gehört, dass die Mädels mit dem hässlichsten Innern, ihre schlechte Seite mit gefühlvollen Männern ausgleichen wollen?!

Keine Ahnung würd mal gerne hören was ihr denkt?!

Dadurch war ich natürlich eine längere Zeit total falsch eingestellt im Kopf, wie ihr euch sicher vorstellen könnt....

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe auch mal gehört, dass die Mädels mit dem hässlichsten Innern, ihre schlechte Seite mit gefühlvollen Männern ausgleichen wollen?!

interessante theorie, kann ich aber nicht wirklich bestätigen, aber bei LSE -Manipulatoren könnte es so sein, da ein AFC nichts entgegenbringen kann um einhalt zu bieten => mit dominanten Männern können diese nicht herumspielen

Dadurch war ich natürlich eine längere Zeit total falsch eingestellt im Kopf, wie ihr euch sicher vorstellen könnt....

war ich nach meinen Erfahrungen mit Frauen auch, habe aber durch PU erkannt, dass es noch normale Frauen gibt und ich nur durch pech an LSE Typen geraten bin, die HSE haben kein interesse daran dir das Leben auszusaugen

lass am besten das Onlinegame links liegen, das Onlinegame macht bei mir nur 10-20 % aus, und selbst dann nehme ich das alles nicht ernst, weil es die perfekte Oberfläche ist sich selbst neu zu erschaffen, viele versuchen so einen sozialen Neueinstieg, leider klafft dann beim Treffen, falls es dazu kommt, dann ihr altes Ego heraus

vor allem Frauen nutzten das Onlinegame um ihren "Marktwert" zu testen usw. sei deswegen eher vorsichtig was das alles anbelangt!

PS: meine erste Freundin hatte ich auch aus dem Internet und die übertrifft in ihren LSE-Manipulations-Terror Verhalten alles was du dir vorstellen kannst ^^

geh also lieber auf die Straße, da kann sich keiner hinter Profilen und Avataren verstecken :rolleyes:

MfG

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,... schwelge grad in Erinnerungen und frage mich, warum ich über ein onlinegame zu meiner ersten Freundin gefunden habe... ich war damals noch ein größerer AFC und frage mich jetzt wie ich durch so viel geschnulze und getue an sie rangekommen bin...

Naja. es ist ja auch vorbei. So toll kann es also retrospektiv nicht gewesen sein.

habe auch mal gehört, dass die Mädels mit dem hässlichsten Innern, ihre schlechte Seite mit gefühlvollen Männern ausgleichen wollen?!

Ich bin kein Freund von Verallgemeinerungen. Aber ein mental gesundes, hübsches Mädchen muss sich nicht auf Internetseiten rumtreiben, um Männer kennen zu lernen. Sie hat einen Freundeskreis, soziale Kontakte und lern dauern neue Menschen kennen. Dagegen werden Mädchen mit Defiziten, sie es in ihrer Persönlichkeit, in ihrem Verhalten, ihrem Äußeren oder was auch immer eher auch mental kaputte Typen anziehen. Ich denke also nicht, dass sie "gefühlvolle" Männer anziehen, sondern Männer, die ein Problem mit ihrer Männlichkeit haben. Nicht umsonst werden Niceguys oft Opfer von hochmanipiulativen (LSE-)Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden