8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, frag mich grad was meine Arbeitskollegin mit mir spielt...

Samstagabend:

Feier vom Büro. Viele gut angetrunken außer ich und ein paar andere. Sie hatte auch was getrunken. Ich hatte sie den ganzen Abend über versucht sie zu ignorieren bzw. ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und ab und zu einen lustigen Spruch gebracht.

So das als grobe Beschreibung des Abends.

Ich muss dazu sagen, dass ich in letzter Zeit vermehrt den Eindruck bekomme, dass sie versucht mich eifersüchtig zu machen?! Wenn man das so sagen kann? ->

Sie ging dann plötzlich nach vorne an die Straße und kam nach ein paar Minuten zurück und strahlte über beide Ohren und meinte: "Es ist grad etwas ganz tolles passiert." Sie wirkte überspielt glücklich und jeder wusste, dass sie schon wieder irgendwas mit Kerlen meinte, obwohl ich mittlerweile glaube, dass die Hälfte davon nur gespielt ist?! An dem Abend war sie dann auf jeden Fall nicht mehr mit dem Typen los sondern lag danach schön im Bett.

Zu den IOI des Abends und da bin ich mir nicht sicher:

- Ich mache Fotos und sie kommt mir sehr sehr nahe um die Bilder zu sehen... sowieso macht sie viel Kino bei mir, ist das auch normal für "nur" gute Freunde?! Ich weiss das nicht!

- Sie fragt, was ich danach noch mache worauf ich sage, "das möchtest wohl wissen was?"

- Sie fragt mich ob ich mit komme an die Straße ein paar Zigaretten kaufen, wobei sie nicht weiss wo ein Automat ist...

Darauf hin ging ich mit. Aber kurz danach als wir nicht direkt was fanden, bin ich wieder rein und hab gesagt "Ich muss auf Klo." Sie ist davon nicht begeistert und bittet mich mitzugehen.

Als wir wieder bei der Feier sind, meint sie nach einiger Zeit: "Und was ist jetzt mit unseren Zigaretten?"

Sie weiss, dass ich nicht rauche... bzw. sie denkt es :D

Zuerst wollte sie, dass ich sie irgendwo zu einer Tankstelle bringe... ich ging aber ein wenig früher, was ihr wohl ZU früh war und so blieb sie noch da... dann wurde sie von einer Arbeitskollegin weggebracht... zu einer Freundin und dann ist sie wohl schlafen gegangen... ;)

Dabei meinte sie vorher sie hätte ein Date danach... ahja... das kommt in letzter Zeit übrigens öfter vor, dass sie sagt ja hier und da der und der Macker... und dann ist er nachher total scheisse.... und sie meint andauernd, wie scheisse doch alle Kerle sind... und dass ihr der da wohl gefällt... bla bla ;) ich reagier da schon gar nicht mehr drauf :D

Ich wollte nur mal hören was ihr so denkt, eigentlich ist mein Innergame mittlerweile so weit, dass ich sie gamen werde, wenn ich den Arbeitsplatz wechseln sollte...

bis dann und vielen dank

laire ;)

Vielleicht auch ein paar Mädels hier die das vielleicht besser einschätzen können? ;)

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das bis jetzt nach einem harmlosen Flirt. Sie gibt dir sogar eine Einladung sie zu isolieren und du eskalierst nicht. Über diese Männergeschichten etc. musst du dir nicht den Kopf zerbrechen, nur Gerede!

Sie sendet dir ja IOI, also ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann eine andere Frage... wie hoch ist in so einem Fall das Risiko, dass es nicht das ist für das ich es halte?! Weil ich halt noch da arbeite und ihr wisst ja wie das ist ;D

Wenn ihr das überhaupt einschätzen könnt, ihr habt da sicher mehr Erfahrung...

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann eine andere Frage... wie hoch ist in so einem Fall das Risiko, dass es nicht das ist für das ich es halte?! Weil ich halt noch da arbeite und ihr wisst ja wie das ist ;D

Wenn ihr das überhaupt einschätzen könnt, ihr habt da sicher mehr Erfahrung...

Pussy Diagnose Modus?

P.S.: Da, wo man isst, scheißt man nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nur nicht was das ist, wollte das schon hören!

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.