Tanzstil in der Disse

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach hat der c00lflex recht, jedoch wenn man wirklich gut tanzen kann sticht man heraus und das wollen wir ya bezwecken, von daher ist es schon wirklich von nutzen wenn man das tanzen drauf hat.

Zu dem Thema C-Walk ich kann selbst nur von guten Erfahrungen reden, ich kann selbst ein bischen C-Walk und dann staunen die meisten einfach weil C-Walk einfach bombe aussieht jedoch musst du schon bischen drauf haben und z.B. Sneakers oder so ähnliche Schuhe tragen sonst siehts komisch aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzen, mein Lieblingshobby ^_^

Ich geh eigentlich primär in Discos um zu tanzen, von daher....kommt aber natürlich auf die Musik an:

- wenn man einfach nur zu "Reißt die Hütte ab"-Lieder abspasten will, wird geschunkelt etc., Sachen, die man eigentlich nicht wirklich "tanzen" nennen kann

- sobald HipHop läuft wechselt das ganze n bischen mehr in Richtung Cwalk (wurd ja hier auch schon erwähnt) und "Streetdance" halt

- bei House und ähnlichem tritt dann Waving, Popping, Sliding etc. n bischen mehr in Vordergrund

Quintessenz: Es muss zur Musik passen :) Was nützt dir ne mega Performance, wenns nich aufs Lied passt ;-) Da gucken die Leute eher doof als begeistert^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden