AA wieder zurück.. bin ich wieder am Anfang? / Dumme Situationen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi..

zum Thema AA... mein letzter Approach war Samstag vor einer Woche. Es war der schlimmste den ich je hatte (ausgenommen AFC Zeit). Hab irgendwas geredet und dann doch irgendwie die Nummer bekommen. Angerufen, hat nicht abgehoben, also next. OKE... aba irgendwas stimmt nicht... Freitag war ich fort und wir waren tanzen.. was Leute kennenlernen betrifft hab ich kein PRoblem mehr.. aba das approachen von Frauen war plötzlich ein viel größeres Problem als vorher... ich bin wieder unsicher geworden und versuche Dinge zu finden die mich daran hindern sie anzusprechen. Also LB... An dem Tag hatte ich ne menge Burschen kennengelernt (auch vom PU Forum!) .. aba was Mädchen ansprechen angeht, ging nix.. nur auf der Tanzfläche wegen tanzen hergezogen... und alle konnten/wollten nicht. is ja nicht tragisch..

nur hier mal 2 Situationen wo ein Approach 100% drin wäre und ich es einfach nicht konnte... SCHRECKLICH!

Situation 1:

Im Bus auf der Fahrt zu einer Freundin nach Leopoldau... ein Mädchen sitzt n paar Sitze weiter vorne.. eine hb6-7 würd ich sagen. Ich bleibe nur sitzen und höre Musik und meine Ausrede.. "die steigt sowieso bald aus"... naja 20 minuten hatte ich Zeit und nix war. Das war aba vor dem schlechten Apprach Samstag vor einer Woche.

Situation 2:

Heute im Schwimmbad... wir waren zu dritt... vor mir 1 hb8.. ihre Schwester UG und eine kleine.. (war vllt 8 jahre alt.. vllt auch ihre Schwester).

Nach und nach freunde ich mich mit dem Gedanken an sie anzusprechen... (genau... anders als sonst.. überlege ich lange, anstatt es einfach zu tun.. hat aba auch was mit der Comfort Zone zutun.. im Club is es ja doch leichter)..

Ein verdammt sexy Körper und ein schönes Gesicht... kein EC und ich sage meinen Kumpels das ich es mit Direkt indirekt opener versuchen werde.. (vielleicht.) . sie kam zurück und saß alleine da... 1 Meter von mir entfernt...

LBs kommen.. unglaublich, ich glaub das war noch ned mal beim ersten Approach mit PU Wissen so:

1. Die is doch eh zu alt. (blödsinn... die war höchstens 18 und ich bin 17.)

2. Sie ist Türkin (hat beide Sprachen geredet, beide gut.)

3. Wenn ihre Schwester jez mitten rein platzt, wird das sicher ur behindert.

4. mir fällt kein indirekt ein, wenn sie "indirekt" antwortet.

5. Ich hab n paar Pickel heute... nah das wird sicher nichts.

6. Kein gescheiter EC seit sie vor dir sitzt, die hat kein Interesse!

7. Wenn ich scheitere, wirds peinlich weil sie vor uns sitzen.

also wie ist es ausgegangen? genau.. ich hab sie nicht approached.. weil ich mir eingeredet hab das ich bei ner Türkin nicht landen kann, weil die meisten einfach ne andere Zielgruppe ham...

ich fühl mich wie ein Anfänger.. ehrlich wie ein verdammter Anfänger.... ich war schon weiter.. Approaches waren nicht mehr schwer.. mein Game war wirklich schon gut! und der #close war kein Hindernis mehr. Ich hätte mit einem Mädchen zusammen kommen können und mit einem Mädchen schlafen können... (zu dem zweiten. ich habs im letzten Moment versaut.. egal!). jez ein schlechter Approach und alle LBs kommen zurück und n paar neue sind soga dazugekommen... jez denk ich mir LOL... ich hab kein Problem auf der Tanzfläche abzugehen, rede mit Fremden Leuten und wenn jemand zu mir kommt der mich kennt, mit weiblicher Begleitung stell ich mich auch gleich vor.. ich weiß nicht was los mit mir ist!!! das war nicht der erste Approach der mal nicht so gut lief, aba noch nie hat sich das so verankert wie bei dem.

Im Bricks am Freitag waren sooooviel süße Mädchen und immer wieder Ausreden... Ausreden und Ausreden.. ich könnt mich Ohrfeigen... jez glaub ich das ich wieder ganz am Anfang steh.. AA bekämpfen.. -.-

---------------------------------------------------------------------

Zum Thema "Dumme Situationen"

Schon mal passiert das ihr ein Mädchen seht, nur 1 Sekunde und sie euch sofort sympathisch ist? ihr sie zugerne ansprechen würdet, aba sie schon längst weg ist?

Grade war sowas... und es passiert immer öfters!

Bin im Supermarkt und gehe zur Kassa... vor mir ein Mädl.. noch nicht von vorne gesehen und hab auch nicht wirklich was gedacht bei der Sache...

Dann steht sie seitlich zu mir und nimmt plötzlich ihre Sachen und sagt der Kassierin das sie ihren Einkauf kurz wo anders hinlegt und gleich wiederkommt. Hatte wohl ihr Geld vergessen. Hab sie zu der Zeit noch immer noch gscheit regestriert... ich schiebe meine Sachen nach vorne, dreh mich um und nehm mir ein Einkaufssackal und sie steht plötzlich links neben mir (wollte vorbei) ich nehm es schnell, damit sie vorbeikann und da is passiert... EC sie sieht mich an, lächelt und ich denk mir.. TU was.. aba das war unmöglich, die Kassierin sagte schon welchen Betrag ich zahlen müsste und sie war schon zur Tür raus...

ISt euch sowas schon passiert? EC und du denkst dir "DIE MUSS ICH KENNENLERNEN!" ... das war ein Bruchteil einer Sekunde..

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich kenn das Gefühl. Du hast gute Sets gehabt, Du hast das Game gespielt und Du hattest Deine Closes.

Dann das:

Du stehst auf, der Tag ist komisch, es geht gaaar nichts und Du tauchst immer tiefer in die Welt Deiner LB's.

Ich mache folgendes: Ich scheiß einfach drauf wie der Tag war, er ist in der Vergangenheit und ich kann ihn nicht mehr ändern.

Als Beispiel: Ich hatte vielleicht den ganzen Tag AA und kenne genügend Gründe für meine AA. Ich hab genügend Excuses und ich kann Dir har klein erzählen warum ich welches Set nicht approached habe. Ich versinke in meinen LB's und der Tag ist gelaufen.

Wenn Du wieder einmal einen solchen Tag hattest, oder im Tag genau diese Situation bemerkst, dann mach folgendes:

Du suchst Dir ein ruhiges, gemütliches Eckchen. Vielleicht hast Du noch etwas gemütliche Musik auffem MP3 Player dabei!? Lehn Dich zurück und genieß die Luft. Atme langsam ein und aus. Beruhig Dich, spüre wie Dein Körper die Luft einsaugt und Du sie spürst. Du spürst jeden Atemzug und merkst wie Dein Puls runter geht, du wirst ruhiger. Hab genau 2 Gedanken: Einatmen, Ausatmen, Einatmen, Ausatmen. Du wirst immer immer ruhiger und wirst völlig entspannt sein. Genieße diesen Moment totaler inner Ruhe einen Augenblick und spüre welche Kraft in Deinem Körper aufsteigt. Du hast mit einem mal eine völlig neue Energie in Dir und Deinem Körper. Jetzt bastelst Du Dir ein neues Mindset und verlässt den Strudel Deiner LB's. Stell Dir positive Fragen wie: Warum bin ich ein toller Mensch, warum mögen mich meine Freunde, warum bin ich ein toller Liebhaber. Dein Unterbewusstsein wird Dir positive Antworten zurück geben und Du wirst in Dir stärker, Deine Laune steigt. Du stehst wieder auf und sprichst einfach das nächste HB an und sagst Ihr was Du an Ihr interessant findest.

Hi, ich muss Dich einfach aufhalten und Dir sagen das Du (Interessante Sache am HB einfügen) hast.

Sie wird mit einem lächeln antworten. Vielleicht verlegen sein, vielleicht wird sie Dich auch einfach stehen lassen. ABER: Du hast approached und kannst Dich darüber freuen. Egal wie es ausgeht. Vielleicht triffst Du auch die Frau Deiner Träume und bist glücklich bis an Dein Lebensende. Man kann es nie wissen.

Versuchs einfach mal.

Ich würd mich freuen danach von Dir zu hören!

Gruß

Kaote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noir:

ich habe das hier i-wo im Forum gelesen finde es aber grad nicht also mit meinen eigenen Worten:

Stell dir vor in 10 Jahren von jetzt ab gerechnet, diese Situation mit z.B der Türkin vor ....

Wer hat es gesehen, falls es einen Korb gab?

Wer erinnert sich heute noch daran?

Was macht es dir jetzt noch aus was du damals erlebt hast?

wieviele Mädchen/Frauen hast du in dieser Zeit bis jetzt erfolgreich kennengelernt?

Was schert dich der alte Mist? in ein paar Jahren kräht kein Hahn danach aber kannst du sagen "ich hab ALLES versucht und es blieben nur gute Erinnerungen..."

das mindset solltest du mal an den Tag legen...

viel Spass noch

lg

Michi

P.S. wer den gemeinten Thread findet,... bitte verlinkt ihn, Danke

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt deine Art und weise wie du dich kritisieren tust und auch das du zu dem stehst, zeigt von lernbereitschaft.Sehr gut. Genug der guten Worte, Zeit zum zerfleischen.

Entwicklung ist fortlaufend, die meisten die mit PU anfangen glauben sie haben Gott gesehen und sind Profis nur weil sie sich kurzfristig mal überwunden haben eine Frau anzusprechen, ohne wirklich an sich gearbeitet zu haben. Du scheinst deine Fehler zu kennen jedoch nicht an ihnen zu arbeiten,bzw. falsch und nicht konsequent. Ich weiss vermutlich mehr über dich wie du selbst. Wie motivierst du dich, wie sind deine Affirmationen,weisst du was du für ein Representationssystem ist. Weisst du das du ein audiativer Representationstyp bist. Motivierst du dich per Audio Text, innere Stimme die dir etwas sagt.Wie machst du das? etc.... Wie arbeitest du an dir.

Im großen und ganzen gehst du das schon mal gut an, mach es genauer.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stecke gerade in einer ähnlichen Phase wie Du, ich fühle mich gerade etwas zurückgeworfen.

Für mich habe ich jedenfalls erkannt, das muß bei Dir natürlich nicht genau so sein, daß verschiedene LBs einfach noch da sind und daß ich teilweise immer noch mit emotionalen und rationalen Stimmungsschwankungen zu kämpfen habe, die sich auf mein Inner- und damit auf mein Outer Game negativ auswirken. Äußere Faktoren wie Klima auf Arbeit, Familiensituation, Klima im Freundeskreis spielen da genauso rein wie privates Zeug, also beispielsweise ob die Hütte mal wieder eine Grundreinigung vertragen könnte, das Fahrrad ne Reparatur, Erkältung oder wie bei mir gerade nen schönen Stunt mit dem Fahrrad und geprelltem Handgelenk was höllisch weh tut usw.

Stimmt die innere Ausgeglichenheit nicht reißt es einen runter, LBs werden wieder aktiv, das Selbstwertgefühl (Inner Game) sinkt.

Ich denke, daß dies auch durchaus normal ist, aber dies ist der Kernpunkt, an dem man (bzw. ich) ansetzen muß.

Mach Dein Leben nicht an irgendwelchen PU-Zielen fest sondern analysiere für Dich persönlich, wo Du Deine Defizite und Deine Stärken hast. Primär geht es gar nicht darum den Arsch in der Hose zu haben um Frauen anzusprechen sondern darum, Deinen eigenen Scheiß geregelt zu kriegen und für Dich selbst ein freies, geregeltes, selbstbestimmtes und zufriedenstellendes Leben hinzubekommen.

Ich sehe Frauen mittlerweile als nette Dreingabe, die aber nur zu bekommen ist, wenn die eigene Basis stimmt. Aus typischem AFC-Ansatz könnte man auch sagen: Wenn das eigene Leben schon Probleme mit sich bringt, die man nicht hinbekommt, wozu sollte man sich dann noch die Probleme einer Frau antun?

Eine Frau zu bekommen sollte kein Ziel sein. Alle möglichen Ziele sind erstrebenswert, aber das Ziel "Ich will diese Frau haben" ist Oneitis oder zumindest kontraproduktiv.

Das eigentliche Ziel kann nur lauten, ich habe es oben schon geschrieben, "für Dich selbst ein freies, geregeltes, selbstbestimmtes und zufriedenstellendes Leben hinzubekommen".

Der Rest sollte sich dann von alleine ergeben, weil AA nach meinem Gefühl einfach ein Ergebis davon ist, daß irgendwas davon eben nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Ich sehe Frauen mittlerweile als nette Dreingabe, die aber nur zu bekommen ist, wenn die eigene Basis stimmt. Aus typischem AFC-Ansatz könnte man auch sagen: Wenn das eigene Leben schon Probleme mit sich bringt, die man nicht hinbekommt, wozu sollte man sich dann noch die Probleme einer Frau antun?

Weil die Frau, die sich an Deine Seite begibt und es ernst meint, sich auch Deine Probleme antun will!

Jedes Leben bringt Probleme mit sich, immer und ewig bis wir hundert Jahre alt sind, wenn wir's soweit schaffen. Jede Frau wird in einer Beziehung mit einem Haufen Scheiße kämpfen und das ist ihr durchaus bewusst, bevor sie sich in eine Beziehung begibt.

Wir glauben nicht, dass ihr unfehlbare Götter seid!!!!!

Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Wir glauben nicht, dass ihr unfehlbare Götter seid!!!!!

Ihr wisst es?

Ja, von Dir weiß ich's! Aber red' nicht ständig drüber, das ist mir peinlich! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir glauben nicht, dass ihr unfehlbare Götter seid!!!!!

Ihr wisst es?

Ja, von Dir weiß ich's! Aber red' nicht ständig drüber, das ist mir peinlich! ;-)

Ich habe das gefühl du versuchst mich anzuflirten. Hinten Anstellen.Bitte Warten, Bitte Warten :-D...

@ Topic...

Versuch deine Probleme genauer aufzuschreiben und behebe sie mit affirmationen.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
... Weisst du das du ein audiativer Representationstyp bist ...

Mal ne ganz blöde Frage @ Mr.Style:

Wie bist du draufgekommen, dass er ein auditiver Typ ist? Ich meine, der Großteil der Menschen sind visuell und auditiv. Diese Sinnesorgane sind die Schwerpunkte bei den meisten Menschen.

Ist es vllt. weil er hier beschrieb, dass er im Bus seinen MP3-Player benützte und im letzten Teil seines Textes das Wort "Ohrfeige" vorkommt? Oder hast du dir seine anderen Texte durchgelesen und daraus geschlossen, er sei ein auditiver Typ?

Würd mich brennend interessieren, da ich nichts darauf hinweisendes finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn ja seine Postings, man kann dies nach paar Postings sehr gut herausfinden, welcher Typ jemand ist. Vorallem wenn sie sich die Mühe geben es detailiert zu schreiben und keine Frs nach dem Motto , wer hat den Größten.

Wenn ich Feedback gebe, dann ist das sehr wohl überlegt. Kommunikation ist ja. Lesen Feedback geben , beobachten, Feedback empfangen flexibel reagieren, Feedback geben usw. Um dies so zu gewährleisten, das der Empfänger der Nachricht auch so empfängt wie es gemeint war, sollte man wissen, welche Representationssysteme der jenige hat, um Missverständnisse zu vermeiden und eine bessere Kommunikation zu gewährleisten, vorallem Rapport. Das heisst, dies ist das erste, was ich herrausfinden möchte wenn ich mit jemanden Diskutiere.

Es ist wie eine Tastatur, da sind ein haufen Buchstaben drauf, aber wenn du die falschen Knöpfe drückst, wird nur Unfig rauskommen und der Empfänger missversteht dich.

1. Die is doch eh zu alt. (blödsinn... die war höchstens 18 und ich bin 17.)

2. Sie ist Türkin (hat beide Sprachen geredet, beide gut.)

3. Wenn ihre Schwester jez mitten rein platzt, wird das sicher ur behindert.

4. mir fällt kein indirekt ein, wenn sie "indirekt" antwortet.

5. Ich hab n paar Pickel heute... nah das wird sicher nichts.

6. Kein gescheiter EC seit sie vor dir sitzt, die hat kein Interesse!

7. Wenn ich scheitere, wirds peinlich weil sie vor uns sitzen.

zB das hier ist eine kleine Indiz, er hört eine stimme im Kopf die ihm immer was sagt. Es ist nur ein kleiner Punkt, es gibt noch andere dieser nur zum verstehen.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil die Frau, die sich an Deine Seite begibt und es ernst meint, sich auch Deine Probleme antun will!

Nein, das will sie definitiv nicht. Sie würde es sagen, aber sie würde es nicht fühlen.

Sie würde fühlen, wie schön es wäre, wenn das Problem gelöst wäre und der Partner dieses Problem nicht mehr hätte. Aber sie will sich definitiv nicht die Probleme des Partners antun wollen.

Jedes Leben bringt Probleme mit sich, immer und ewig bis wir hundert Jahre alt sind, wenn wir's soweit schaffen. Jede Frau wird in einer Beziehung mit einem Haufen Scheiße kämpfen und das ist ihr durchaus bewusst, bevor sie sich in eine Beziehung begibt.

Dieses Gefühl habe ich noch keiner Partnerin vermittelt, auch nachdem Schluß gewesen ist. Eine Beziehung, in welcher jemand aufgrund der Beziehung mit einem Haufen Scheiße kämpfen muß, empfände ich extrem unbefriedigend und würde sie beenden.

Wir glauben nicht, dass ihr unfehlbare Götter seid!!!!!

Danke! Jedenfalls ich bin keiner...

bearbeitet von Winterkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Eine Frau zu bekommen sollte kein Ziel sein. Alle möglichen Ziele sind erstrebenswert, aber das Ziel "Ich will diese Frau haben" ist Oneitis oder zumindest kontraproduktiv.

Ach wirklich? Da kann ich dir nnicht zustimmen. Ich kann sehr wohl das Ziel haben, mit dieser Frau was zu unternehmen. Und das ohne Oneitis. Ja, wir wissen alle, dass Frauen alleine nicht glücklich machen. Aber mit ihnen kann man glücklicher werden. Was ist an dem Ziel so schlimm, sie an deinem Leben teilhaben zu lassen?

Das eigentliche Ziel kann nur lauten, ich habe es oben schon geschrieben, "für Dich selbst ein freies, geregeltes, selbstbestimmtes und zufriedenstellendes Leben hinzubekommen".

Absolut richtig!

Sorry 4 OT ;-)

@ Mr.Style:

Bin wieder mal aufs neueste erstaunt, wie du das gemacht hast. Sehr schön.

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Weil die Frau, die sich an Deine Seite begibt und es ernst meint, sich auch Deine Probleme antun will!

Nein, das will sie definitiv nicht. Sie würde es sagen, aber sie würde es nicht fühlen.

Sie würde fühlen, wie schön es wäre, wenn das Problem gelöst wäre und der Partner dieses Problem nicht mehr hätte. Aber sie will sich definitiv nicht die Probleme des Partners antun wollen.

Jedes Leben bringt Probleme mit sich, immer und ewig bis wir hundert Jahre alt sind, wenn wir's soweit schaffen. Jede Frau wird in einer Beziehung mit einem Haufen Scheiße kämpfen und das ist ihr durchaus bewusst, bevor sie sich in eine Beziehung begibt.

Dieses Gefühl habe ich noch keiner Partnerin vermittelt, auch nachdem Schluß gewesen ist. Eine Beziehung, in welcher jemand aufgrund der Beziehung mit einem Haufen Scheiße kämpfen muß, empfände ich extrem unbefriedigend und würde sie beenden.

Wir glauben nicht, dass ihr unfehlbare Götter seid!!!!!

Danke! Jedenfalls ich bin keiner...

Falsch verstanden! Nochmal drüber nachdenken!

@Topic: ich versuche immer in den "Problemlösungsmodus" zu gehen, wenn's mir schlecht geht oder ich das Gefühl habe, ich schaffe etwas nicht. (Freilich fällt mir das auch oft schwer) Also, wenn Du Dich schlecht fühlst, Angst hast, irgend ein unangenehmes Gefühl verspürst, dann versuche sofort umzuschalten und daran zu denken wie du dieses Problem beheben könntest.

Mach ein Spiel draus: 5 Tage keine schlechten Gedanken. Negative Gedanken dürfen nicht lange anhalten, sondern müssen sofort durch Lösungen ersetzt werden. Wenn Du es 5 Tage nicht schaffst durchzuhalten, musst Du wieder von vorne beginnen. Nach 21 Tagen sollte sich das Hirn auf den "Problemlösemodus" umgestellt haben.

LG

Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach ein Spiel draus: 5 Tage keine schlechten Gedanken. Negative Gedanken dürfen nicht lange anhalten, sondern müssen sofort durch Lösungen ersetzt werden. Wenn Du es 5 Tage nicht schaffst durchzuhalten, musst Du wieder von vorne beginnen. Nach 21 Tagen sollte sich das Hirn auf den "Problemlösemodus" umgestellt haben.

Gute Übung...könntest klatt meine Assistantin werden, hast eine Brille und sexy Anzug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Mach ein Spiel draus: 5 Tage keine schlechten Gedanken. Negative Gedanken dürfen nicht lange anhalten, sondern müssen sofort durch Lösungen ersetzt werden. Wenn Du es 5 Tage nicht schaffst durchzuhalten, musst Du wieder von vorne beginnen. Nach 21 Tagen sollte sich das Hirn auf den "Problemlösemodus" umgestellt haben.

Gute Übung...könntest klatt meine Assistantin werden, hast eine Brille und sexy Anzug?

Brille hab ich! ;-) Für Arbeitskleidung ist der Arbeitgeber zuständig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Frau zu bekommen sollte kein Ziel sein. Alle möglichen Ziele sind erstrebenswert, aber das Ziel "Ich will diese Frau haben" ist Oneitis oder zumindest kontraproduktiv.

Ach wirklich? Da kann ich dir nnicht zustimmen. Ich kann sehr wohl das Ziel haben, mit dieser Frau was zu unternehmen. Und das ohne Oneitis. Ja, wir wissen alle, dass Frauen alleine nicht glücklich machen. Aber mit ihnen kann man glücklicher werden. Was ist an dem Ziel so schlimm, sie an deinem Leben teilhaben zu lassen?

Nichts.

Wenn Dein Rahmenprogramm stimmt ist die Frau das Highlight.

Wenn die Frau Dein Rahmenprogramm darstellt gibt es kein Highlight sondern ein bitteres Erwachen.

Das wollte ich damit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Mach ein Spiel draus: 5 Tage keine schlechten Gedanken. Negative Gedanken dürfen nicht lange anhalten, sondern müssen sofort durch Lösungen ersetzt werden. Wenn Du es 5 Tage nicht schaffst durchzuhalten, musst Du wieder von vorne beginnen. Nach 21 Tagen sollte sich das Hirn auf den "Problemlösemodus" umgestellt haben.

Gute Übung...könntest klatt meine Assistantin werden, hast eine Brille und sexy Anzug?

Brille hab ich! ;-) Für Arbeitskleidung ist der Arbeitgeber zuständig!

Tja, dann kannst du dich auf nen extravaganten Kleidungsstil einstellen! Ich hoffe du magst Strapsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach ein Spiel draus: 5 Tage keine schlechten Gedanken. Negative Gedanken dürfen nicht lange anhalten, sondern müssen sofort durch Lösungen ersetzt werden. Wenn Du es 5 Tage nicht schaffst durchzuhalten, musst Du wieder von vorne beginnen. Nach 21 Tagen sollte sich das Hirn auf den "Problemlösemodus" umgestellt haben.

Gute Übung...könntest klatt meine Assistantin werden, hast eine Brille und sexy Anzug?

Brille hab ich! :-D Für Arbeitskleidung ist der Arbeitgeber zuständig!

Mach ein Spiel draus: 5 Tage keine schlechten Gedanken. Negative Gedanken dürfen nicht lange anhalten, sondern müssen sofort durch Lösungen ersetzt werden. Wenn Du es 5 Tage nicht schaffst durchzuhalten, musst Du wieder von vorne beginnen. Nach 21 Tagen sollte sich das Hirn auf den "Problemlösemodus" umgestellt haben.

Gute Übung...könntest klatt meine Assistantin werden, hast eine Brille und sexy Anzug?

Brille hab ich! B-) Für Arbeitskleidung ist der Arbeitgeber zuständig!

Tja, dann kannst du dich auf nen extravaganten Kleidungsstil einstellen! Ich hoffe du magst Strapsen.

;-), ich liebe Strappse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo

Jungs, zurück zum Thema! Es ist gleich Schlafenszeit, dann könnt Ihr träumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Jungs, zurück zum Thema! Es ist gleich Schlafenszeit, dann könnt Ihr träumen!

Wie niedlich sie ihr ASD verpackt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Jungs, zurück zum Thema! Es ist gleich Schlafenszeit, dann könnt Ihr träumen!

Wie niedlich sie ihr ASD verpackt ;-)

JA,ja, ich hab soo große Angst vor all meinen vielen, vielen tausend Freundinnen hier als Schlampe da zustehen. Los! Zurück zum Thema, jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.