Betasierung oder Vertrauen durch gutes Game?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

erstmal will ich hier mal hallo sagen da es nun mein erster post ist ^^

naja kommen wir mal zur sache, mir ist schon einige male aufgefallen das frauen mir in kürzester zeit so persönlichen sachen von sich erzählten die ich so nie jemanden anderen den ich vll erst seit paar stunden oder tagen kenne nicht gerade erzälen würde. Dabei meine ich jetzt auch keine kleinigkeiten...:

Beispiel 1: Nach kurzen kennenlernen und einem kc in einer Bar hab ich erfahren das die HB 8 Magersüchtig ist/war und damit ncoh Probleme hat. Also sowas würde ich niemals jemanden erzählen den ich so kurz kenne, das ist ja kein Spaß und wenn man überlegt würde das doch soagr zur Abschreckung führen...

Beispiel 2: Auch nach kurzen kennenlernen und einem netten Game haut die HB7 raus das sie wegen ihren Nachnamen als Kind immer geärgert worden ist, ein Name der sich wohl auf Pickel reimt. Sorry aber sowas würde ich auch niemanden erzählen vorallem nicht während eines Flirts wenn ich die Person gerade kennelerne...

Ich frag mich jetzt ehrlich ob das jetzt von einem guten Game kommt und das die HB mir schon etwas vertrauen schenkt oder veruscht sie mich einfach zu Betasieren?

lg mongo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich bezeichne das als Tests der etwas anderen Sorte, nämlich als Eignungstests.

Besonders dann, wenn mit den Damen schon etwas auf der körperlichen Ebene lief.

Reagierst du angemessen auf solche Offenbarungen, d.h. nicht übertrieben (Schock, Gestammel, extremes Mitleid, Flucht), oder untertrieben (Scherze unter der Gürtellinie, ignorieren), hast du dich als Partner für eine längerfristige Beziehung egal welcher Art qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, die Frauen scheinen in dir eine Vertrauensperson gefunden zu haben, denen sie etwas mitteilen möchte. Freu dich zuallererst einmal darüber.

Bedenke dann: jede Aussage ist immer eine Offenbarung desjenigen, der dir die Aussage gemacht hat. Es liegt an dir, herauszufinden, welche Offenbarung die Frau dir geben möchte. Sagt dir eine sie sei magersüchtig, so kann das heissen, dass sie mit so einem Bekenntnis eure Nähe untermauern möchte, es könnte aber auch darauf abzielen, dass Du ihr etwas über ihre Figur sagst. Es könnte aber auch ein Hilfeappell sein (Du scheinst mir dem Problem gewachsen, hilf mir).

Das lässt sich auf alle Situationen übertragen. Lern die Frauen kennen zu lernen und zu verstehen, worauf solche Aussagen abzielen. Kann man pauschal nicht sagen. In den wenigsten Fällen wollen sie aber unsere Hilfe (wozu viele Männer neigen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden