6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also heute, Dienstag, mache ich Aufgabe 2. 10x2 min Gespräche mit Unbekannten. Ja ich weiss, ich wollte ab Montag die Aufgabe 2 machen, um es kurz zu halten, es ging nicht. Durchziehen werde ich es natürlich wie vorgenommen. Mein Gesprächsstand beläuft sich momentan auf 6/10 , der sich so aufteilt:

Samstag

- Am Bahnhof, angefangen habe ich mit einem Opa, setzte mich zu ihm und laberte über Regensburg, das Wetter, hab gesagt, dass ich den Zug verpasst habe etc. etc. am Anfang wollte er nicht viel ins gespräch investieren, zum schluss habe ich ihn weichgekocht und er hat mir angefangen zu erzählen, was er demnächst vorhat ... 2 min, danach schnell abgehauen, die Opas lassen dich nicht schnell los

- Der Chef von einem guten Dönerstand stand so da und ich habe ihn dann in ein Gespräch über Türkei, über das Reisen über sein Business verwickelt, er hat mir über seine Familie erzählt und wie gut er die Qualitätskontrollen seines Essens überstanden hat .. 15 min

- Cooler 25Jr. Typ mit Sonnenbrille und Cube fahrrad mit einem platten Reifen, habe ihn mit, das ist ein cooles Fahrrad, ich habe ein praktikum im fahrradgeschäft .... angesprochen, 2 min, bis seine freundin kam und ihn von mir weggerissen hat

- Im Zug habe ich mich mit zu einem Landsmann von mir, 25jr ca.,aus russland, gesetzt und 30 min gelabert, mit russen ins gespräch zu kommen habe ich überhaupt keine schwierigkeiten

- Vorm Aussteigen, einen 35Jr. mit Amerika zugetextet 2 min

Heute

- Einen Fehler begangen und am Bahngleis einen 45Jr typen auf das wetter angesprochen, dann hat sich herausgestellt, dass er auch nach regensburg fährt, was fürn zufall, deswegen musste ich mich über 50 min. mit ihm über alles mögliche unterhalten

also 6/10, die restlichen hole ich heute nach und poste hier die ergebnisse.

~~Bis Später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Einen Fehler begangen und am Bahngleis einen 45Jr typen auf das wetter angesprochen, dann hat sich herausgestellt, dass er auch nach regensburg fährt, was fürn zufall, deswegen musste ich mich über 50 min. mit ihm über alles mögliche unterhalten

nicht sehr PUA mäßig mein freund

wenn du die unterhaltungen als nervig ansiehst machst du was falsch. es soll dir und ihm was geben, also musst du die falschen gesprächsthemen gewählt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Einen Fehler begangen und am Bahngleis einen 45Jr typen auf das wetter angesprochen, dann hat sich herausgestellt, dass er auch nach regensburg fährt, was fürn zufall, deswegen musste ich mich über 50 min. mit ihm über alles mögliche unterhalten

nicht sehr PUA mäßig mein freund

wenn du die unterhaltungen als nervig ansiehst machst du was falsch. es soll dir und ihm was geben, also musst du die falschen gesprächsthemen gewählt haben.

Interessante Sichtweise Gerte

und du hast recht.

Das muss ich auch noch dringend an meiner Einstellung ändern. Mit HBs quatschen macht ja Spaß aber mit Obstacles (UGs+Männern) ist nicht mein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also als nervig empfand ich nicht das Gespräch, eher die Situation in der ich mich dann befand, ich habe das gespräch angefangen mit der absicht es nach 2 min. zu beenden, dann hat sich herausgestellt, dass er auch nach regensburg fährt, er ist mir nachgelaufen und hat sich neben mich gesetzt, ich bin ja kein unmensch, also habe ich mich 50 min. mit ihm unterhalten.

Mr.Scorer, am samstag unterhalte ich mich mit hb's und du übernimmst dann die ug's, obstacles und

männer :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, woche 2 ist fertig 10/10

kaum habe ich die wohnungstür verlassen, kam eine heisse blondine vorbei, meine flurnachbarin,

ich hatte sie vor monaten flüchtig gesehen und hatte immer n schlechten eindruck von ihr, dachte sie ist hochnäsig etc., war sie nicht, über 30 min gelabert über alles in der welt, zimmernummern ausgetauscht.

eine umfrageHB , eine hb die selbst umfragen im einkaufszentrum gemacht hat, angesprochen, die wollte dass ich eine umfrage mitmach, habe aber abgeblockt und das gespräch aufs persönliche bezogen, sie hat mir einen guten tipp gegeben und ich arbeite jetzt am samstag 10 std. am stück, umfragen machen, nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich sowas früher ohne geld zu verdienen gemacht habe.

danach mit jungem opa gelabert und einer frau die älter als 29 (ich habe auf bis 29 geschätzt) , damit übung absolviert auf gehts woche 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.