Playboy

Member
  • Inhalte

    217
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Playboy

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 02/02/2010

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3114 Profilansichten
  1. ja das beste ist think and grow rich von napoleon hill, wenn du was als motivation dazubrauchst ohne pu bezug, lance armstrong - biographie
  2. den layguide müsstest du kennen david deangelo double your dating high status male von mike pilinski die drei würde ich am anfang lesen mehr umsetzen als lesen, auch wenn du hunderte bücher liest so wie ich, wirst du das meiste zeug vergessen wenn du es nicht anwendest.
  3. von meiner seite keine pua2 folgen mehr, alles pu material, was ich auf youtube hochgeladen habe und nicht gelöscht ist findest du auf meinem Channel. Channel
  4. vor allem der zweite teil vom buch ist spannend, da sieht man die andere seite von style, wie er über balkone klettert oder omas flachlegt, kotzundlach, empfehlung super! die aufgabe mit dem nicht waschen fand ich nicht so prickelnd, aber ansonsten ist das programm ein super pusher!
  5. ich finde deine threadüberschrift spitze!! hehe tbone muss sich weiterentwickeln, lachflash
  6. Was verstehst du unter besser? wie kann man behaupten jemand lebt besser als der andere ohne ansatzweise beide zu kennen?, das ist ziemlich oberfächlich, da du weder die eine noch andere person richtig kennst. du schlussfolgerst nur weil jemand berühmt ist, geht es ihm besser. wie wärs mit curt cobain, hatte er auch ein besseres leben als du? schon mal nicht über frauen nachgedacht? ein eisberg zeigt nur 1/12 seiner gestalt über wasser, was ist wenn jemand 11/12 mentale probleme mit sich rumträgt und nach aussen zeigt, dass er voll der player ist? da du nur auf äußerlichkeiten fixiert zu sein scheinst, müsstest du berühmte oder reiche leute näher kennenlernen um festzustellen, dass sie genauso aus fleisch sind wie du und ich. Solange deine Posts ja vor Bedeutung strotzen.
  7. Hab jetzt den Text über mich gelesen. ziemlich mutig also das zu posten, ich kenne wenige deutsche die sich trauen mit der wahrheit herauszurücken, ist mir lieber als feige hinterm rücken zu lästern; du persönlich hast einen neutralen eindruck auf mich gemacht, ganz normal ein dj hinter nem pult, daher kann ich dir nicht groß feedback zurück geben, hatte auch zu wenig zeit um dich richtig kennenzulernen. inner game ist der punkt, wo dich was die leute denken weniger zu interessieren scheint und du an deinen persönlichen zielen hängst.
  8. Warum? versteh ich nicht. Da hat jemand einen limiting belief bezüglich der Leute auf diesem Forum. Wenn du glaubst, dass dein Leben Klassen schlechter ist als das von Mystery oder irgendwem auch immer, dann ist es eine sehr traurige Sichtweise. Daher tust du mir leid. ich weiss, .. lange haben die videos da nicht ausgehalten, aber was solls. ja, the soup ist genial.
  9. Der Text hat viel Wahres dran, einfach allem und jedem Glauben zu schenken, der sich als Guru hinstellt, und Leute vergöttern ist der Weg zu deinem Untergang als Alpha, was ja dein Ziel ist. Wie lächerlich solche Einstellung ist, zeigt z.B unzählige Patzer oder Affären dieser "Führer" -> Clinton, Bush.. Was man manchmal erfährt lässt einen an den Kopf fassen. Zum Glück findet man nur, wenn man seinen Überzeugungen folgt: inspirieren, ja gerne, sich leiten lassen, nein danke. Was ich hier im Forum vermisse ist Akzeptanz von Schwächen. Und jeder von uns hat Schwächen. Wenn man liest wie toll alle sind, fängt man an das zu glauben und dann ist es auch kein wunder, dass man enttäuscht ist falls ein Pickuper treffen stattfindet und keiner dabei ist, der "wirklich" was drauf hat. Und da ist nochwas, was mir auffällt: Hier ist jeder überzeugt, dass andere Männer ohne PU Kenntnis voll weggeschmissen sind, meistens verfehlt man andere zu erkennen, die wirklich was drauf haben. in jeder stadt gibt es männer, die hammer erfolge feiern, das siehst du aber nicht, weil die in ihrem eigenen kreis sind- denk mal drüber nach. erkenne die wahrheit selbst, die wahrheit ist überall.
  10. es ist irgendwie so unrelevant wie die entwicklung ist.. sich über solche dinge gedanken zu machen zeigt einfach neediness.. und solange man needy ist kriegt man gar nichts.
  11. Lass sein, mach bei Bedarf einen neuen thread mit Neg vs. C&F auf, da kann dann weiter diskutiert werden, hier passt es nicht. Auch wenn wertvolle Beiträge hier gepostet werden, Leute finden sie nicht, weil es unter Respekt steht.
  12. wirklich, davor gabs das verhalten schon? wow, damit hast du echt einen wertvollen beitrag geleistet, wenn du jeden satz korrigieren willst werde deutschlehrer! du musst nicht von dir auf andere schliessen, nur weil du etwas nicht verstehst, kannst du nicht einfach jemanden zur sau machen, was soll der scheiss eigentlich? scroll zurück und lies die posts. es ist nicht mal dein thread, willst du über negs diskutieren, dann mach dir selber einen thread auf. und, fällt dir nichts mehr ein woran du dich aufhängen kannst? Danke für die Post!
  13. das wird sie nur, wenn das date ansonsten bombe war. spannend, berichte mal wenns fertig ist.
  14. z.b dass du sie "kalt" ohne zu verabschieden nach hause geschickt hast.. zum schluss würde ich umgekehrt auf einer high note beenden, damit sie was positives mit dir verbindet. sie kann das z.b als ein zeichen von desinteresse sehen. wars das oder werdet ihr euch noch treffen?