Sir V

Member
  • Inhalte

    116
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sir V

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    BA-WÜ

Letzte Besucher des Profils

2063 Profilansichten
  1. Sir V

    Clubbing. Jetzt!

    Bin seit einer Woche in Berlin und will in der nächsten Stunde los - den SODA-Club anschauen. Wer will mit, ganz unverbindlich, auf ein Bier?
  2. 18. SCHAU IN IHRE AUGEN,NICHT AUF IHRE BRÜSTE !! 25.Wenn du mehr als Freundschaft willst, mach langsam und hetze niemals ! 32. Wenn eine Frau Nein sagt dann lass das als ihre letzte Antwort stehen, lass sie dir höchstens noch einmal bestätigen. [...] ???
  3. Was für ein Sieg? Was für eine Machtdemonstration? Siehst du sie als dein Eigentum an und fühlst dich angegriffen, wenn jemand kommt und mit ihr redet? Ich sehe da eher Inner-Game Probleme bei dir. Das ist bezeichnend. Was für ein Sieg? Kommunikation kannst du jemandem nicht aufzwingen. Und mal nebenbei, wenn sie attracted wäre, wäre sie geblieben...
  4. Sir V

    Filme Abend

    Hallo, T83! Das Mädel schlägt dir also einen Termin vor, du sagst ihn ab, okay, du willst führen. Eine Zeit vergeht. Sie schlägt daraufhin zwei weitere Termine vor, sie ist attracted. Und du willst wieder keinen davon wahrnehmen. Warum willst du denn so krampfhaft führen? Verabrede dich doch einfach mit ihr, wenn du sie sehen willst. Allein die Antowort von Borgut war hier sinnvoll.
  5. Wie cool, eine HB Verteilung. Wie unsinnig und wertlos. Ich geile mich gerade dennoch daran auf, weil ich Statistik lerne. Was hälst du von einer Normalverteilung? HB ~ N(5, 2,5) My=E(X)=5 Sigma=Wurzel(Var(X))=2,5
  6. Vor etwa 1 Monat habe ich genau diese Erkenntnis gehabt. Es ist unglaublich, wie Frame, Bodylanguage und Ausstrahlung auch den kranksten Satz von dir kompensieren und sogar ins positive wenden kann. Ich habe die Matrix gesehen und da will ich nicht mehr raus!
  7. Ein "Opener" ist doch nur die technische Bezeichnung für den ersten verbalen Kontakt. So etwas auswendig zu lernen halte ich mittlerweile für absolut unnötig und kontraproduktiv. Canned Material kann höchstens absoluten Beginnern ein wenig Sicherheit bieten. Das wichtigste ist das Auftreten, wie du es auch in deinem Pennerbeispiel anreißt. Mittlerweile denke ich wenig nach wie ich eine Frau anspreche. Wenn ich mich wohlfühle und Lust auf neue Menschen in meinem Leben habe, gehe ich einfach hin und sage ihr was mir gerade einfällt. Das kann etwas situationsbezogenes sein, etwas worüber ich gerade nachdenke oder worüber ich mit meinem Mitmenschen rede, aber allzu oft ist auch ein einfaches "Hi" mit einem freundlichen Lächeln das Beste. Eine Ausnahme zur Openergeschichte habe ich jedoch. Mit einem Freund spiele ich oft ein Spiel. Es geht darum, etwas härtere, ich nenne sie mal "Opener" zu verwenden. Wir denken uns spontan was aus, das jenseits der gesellschaftlichen Norm liegt. Der andere muss das nächste Set damit öffnen. Kneift er, zahlt er dem anderen 10€. Sehr wirksam! "Hi. Was hälst du von einem Dreier mit mir und meinem Freund? Deine Freundin kann das ganze dann filmen, und deine andere Freundin sieht aus, als könnte sie selbst so eine kranke Scheiße vermarkten. Das Ganze unter einer Bedingung - wir benutzen Kondome. Wer weiß womit man sich heutzutage alles anstecken kann." Ruhig, mit einem lächeln gesagt, tiefe Stimme, entspannte Körperhaltung. Als würde man mit guten Freunden reden, die man schon lange kennt. Und ihr werdet es nicht glauben, aber die Reaktionen sind positiv. Die Empirie lügt nicht. Nicht einmal waren die Mädels angewiedert. Sie haben durch Tonalität, Körpersprache, Mimik und Gestik erkannt, dass es humorvoll gemeint ist und sind meistens drauf eingestiegen. Es ergaben sich lustige und interessante Gespräche (und am ende sogar Closes), die weit von diesem Dreier-Thema entfernt waren. Nebenbei kann man sowas auch gut als C&F im Verlauf des Gespräches benutzen, um die Damen aufzuziehen. So viel zu den Openern. ROYTS hat mit seinen Ausführungen Recht. Seid natürlicher und ihr selbst. Die Frauen merken den Unterschied, ob jemand krampfhaft einen Opener raushaut oder ob er einfach und ungezwungen kommunizieren will. Der wertvollste Part deines Textes für mich persönlich war Take Care Sir V
  8. Wenn mir jemand Süßigkeiten anbietet, lehne ich selten ab
  9. Sir V

    Geiles Erlebnis

    das ist nicht dein ernst? die frau hat eier. warum tust du ihr nicht den gefallen, versüßt ihr die letzten zwei wochen hier und verführst sie? und damit meine ich definitiv keine sms mit inhalten wie "hallo schöne frau".
  10. 463 Beiträge und du fabrizierst so einen Mist. War dir das in dem Moment gar nicht bewusst? Oje.. Der Doktor verordnet dir einen Freeze Out.. Die Woche irgendwann kannst du sie nochmal anrufen. Aber das hast du dir ja schon selber verordnet..
  11. Nichts einfacher als das. "Hi. Ihr sehr aus wie Leute, die Party machen können. Ich bin gerade hergezogen und brauche mal ein paar Ausgehtipps. Kennt ihr ein paar Insider-Locations?" -> Übrleiten auf Party allgemein, lustige Partystories. Danach verabreden zum Partymachen. "Hi, ihr sehr aus, als versteht ihr was von Mode! Ich bin neu in der Stadt und suche ein cooles Bekleidungsgeschäft, habt ihr ein paar Tipps für mich?" ->Überleiten auf Mode, Fashion, die Stadt allgemein.
  12. Wenn du dir selbst nicht in der Arsch trittst, lerne jemanden kennen, der dich in den Arsch tritt! Mit dem nächsten Franzosen machst du einen Deal: Ihr müsst euch Aufgaben auferlegen, und wer sie nicht macht muss dem Anderen einen Drink kaufen/ 5 Euro in YEN geben. Pusht ungemein!
  13. Sir V

    Mein erster KC

    Frömmigkeit - vielleicht. Aber nicht der Grund warum er keinen Sex wollte Gruß, Sherlock Holmes Heraklit statuierte einst: Der Mensch ist eine Vereinigung von Widersprüchen Dem kann ich mich nur anschließen^^ Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht ganz genau, wieso ich nicht sofort alles ausgekostet habe. Neil Strauss beschreibt eine ähnliche Situation im Buch (als er diese Porzelain-Twins anmacht) damit, dass ihn plötzlich sein altes AFC-Ich übermannt und er unerklärlicherweise daraufhin denkt, er wäre nicht gut genug und seine PUA-Fassade würde durchschaut werden. So ähnlich ging es mir auch. Ich hielt das alles nicht für 100% richtig und war deswegen gehemmt. Hat nicht derselbe Heraklit einmal festgestellt: Wer Unverhofftes nicht erhofft, kann es nicht finden.
  14. Sir V

    Mein erster KC

    Aus Frömmigkeit resultierende Anfängerunbeholfenheit Frömmigkeit - vielleicht. Aber nicht der Grund warum er keinen Sex wollte Gruß, Sherlock Holmes