blade_runner

Member
  • Inhalte

    926
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über blade_runner

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    außerhalb der PU Welt

Letzte Besucher des Profils

3.788 Profilansichten
  1. Abend Leute, ​ ​also auf die Standard-Forenposts hier gehe ich jetzt garnicht ein, aber ein paar gehen schon in die richtige Richtung, ​merke ich daran, dass ich grinsen musste ;) . Namentlich wären das zeed und pirate ​ ​@ deristabersuess ​Die Gedanken hatte ich in der Tat auch. Sowas kann man meiner Meinung nach nur durch einen wirklich guten Opener ​hinkriegen der gleichzeitig lustig ist und erklärt warum ich jetzt den halben Waggon durchquert habe. ​Ich stell mir das immer aus Sicht eines unbeteiligten Beobachters vor. Erst wenn ich mir aus dessen sicht nicht denke "was ​ein Freak" sondern selber lachen müsste ist der gut. ​ ​Bis jetzt hat leider noch überall die Erklärung gefehlt. ​Wenn ich dein Stichwort Opernglas aufgreife könnte man sich was zusammenbasteln dass man wirklich ein Opernglas ​rauszieht und sie damit anvisiert, dann hingeht und sie anspricht mit "wollte mal sehen ob du aus der nähe auch interessant aussiehst". ​Fänd ich schonmal als Beobachter sehr lustig, aber ein Opernglas mitschleppen ist unpraktikabel und die Frage fehlt auch. ​ ​@ pirate ​ . sehr geil. Den klaue ich mir für die short distance approaches. Aber wenn man durch den Waggon muss nicht ganz so passend. ​ ​Vielleicht könnte man da ein wenig kombinieren: Blickkontakt - rübergehen und sich neben sie hinsetzen und sie angrinsen - "Wollte mal sehen wie die Aussicht von hier so ist" - kurz warten - "Schöne U-Bahn, findest du nicht auch?" ​ ​Passt das? Finds grad schon bisschen lustig. Da die Antwortmöglichkeit sehr kurz ist würde der Opener mit noch einem zweiten Fragenteil evtl. richtig gut werden.
  2. Hallo zusammen, letztens ist mal eine Situation vorgekommen, die zugegebenermaßen selten passiert, aber man eigentlich trotzdem vorbereitet sein sollte. Man sitzt schon, z.B. in der U-Bahn, und ein nettes Mädel steigt ein und setzt sich genau so hin dass man positiven Blickkontakt aufbauen kann. Jetzt gehen natürlich hier nicht die allgemeinen Opener, die man bringen kann wenn man sich von vornherein direkt in ihrer Nähe positionieren kann (so wie es meisten ist). Man muss ja logischerweise aufstehen, durch den halben Waggon gehen und sich dann bei ihr wieder hinsetzen was sie ja zwangsweise mitbekommen muss. Ich hab schon ne Zeit gegrübelt, aber was wirklich Originelles ist mir nicht eingefallen. Es sollte natürlich die zwei Grundzutaten eines guten Openers haben (überraschend sein und ihr eine Antwortmöglichkeit eröffnen) Vielleicht habt ihr ja was.
  3. blade_runner

    Tinder

    Hab mittlerweile rausgefunden dass die Frauen bei Tinder schon enorm picky sind. Hab nen Test gemacht mit nem vermutlich Hot Guy 9 oder 10 Bild und da ist im Schnitt wirklich fast jeder 2te Like ein Treffer. Als durschnittlich attraktiver Typ kann man da meiner Einschätzung noch nicht mit mehr als 0,3-3 interessanten Likes pro Tag rechnen. Kleiner Tipp: Selber massenweise liken bringt nichts, da die Likes der Gegenseite immer gleich am Anfang kommen. Theoretisch reichen also 10 Likes pro Tag. Ich hab zwar keine Erfahrung im Online-Game aber denke dass das doch garkeine so schlecht Quote ist wenn man die auch Nutzen kann.Vor allem für 5 Minuten Zeitaufwand am Tag. Ich mein wenn man selber ganz ehrlich liked dann gibt es das auch nicht tausende Interessante, auch nicht in Berlin. Was benutzt du denn sonst so für Portale heimLich und wie sind die Quoten da? Ich les hin und wieder mal dass es da garkeine interessanten Frauen mehr gibt weil die sofort vom zehnfachen Männerüberschuss zugemüllt werden. Ich find an Tinder gut dass es mittlerweile fast sowas wie sozial akzeptiert ist und deswegen auch Frauen nutzen die auch offline Typen kennenlernen könnten. Außerdem dass man nicht fragebogenweise bullshit angeben muss.
  4. blade_runner

    Tinder

    Also wurde offensichtlich auch bei Daten löschen, anders als z.B. whatsapp, nichts weiter gelöscht? @ suchti Kann dir definitiv zustimmen. Habe gestern auch mal wieder mit dem autoliker experimentiert und er hat nach relativ wenigen autolikes (32 Stück) dann mit einer zeitverzögerung von ein paar stunden zugeschlagen. Jetzt kann ich manuell liken was ich will aber krieg 0 matches mehr, obwohl ich im rahmen meiner testreihe sicher bin dass es welche geben muss. Matches gibt es nur noch wenn ich eine zuerst like. Ich vermute daher dass der autolike-blocker zur folge hat dass dein foto nichtmehr im umlauf ist und daher nichtmehr geliked werden kann. Jetzt wärs natürlich ne herausforderung rauszufinden auf welche muster der ragelike-blocker programmiert ist ;) Aber dass kann alles sein: Anzahl likes pro Minute, Like:Dislike Verhältnis etc. Fazit: Vermutlich gut geblocked von tinder, so dass man sich damit ins eigene Bein schießt und es auch noch schwer zu bemerken ist dass dem so ist.
  5. Das sind irgendwelche (Achtung ;) ) Tinder-Inder die in Tausenderpacks Matches verkaufen. Gegen die kann man außer melden nichts machen. Ich bin leider vor kurzem erst auf Tinder gestoßen in Berlin (in meiner Heimatstadt geht da nichts) und kann den Eindruck bestätigen. Auch das von matches her nicht so viel geht obwohl die Bilder auch nicht so schlecht sind.Vielleicht ein Echter + ein Fake am Tag. Hab die Bilder mal vor Ewigkeiten bei hotornot gecheckt und das Rating war zwar nicht top, aber schon im oberen Drittel. Mir ist aber an der Matching-Engine folgendes aufgefallen: - Wenn ich einen match bekomme dann hat sie mich so gut wie immer zuerst geliked. - Das passiert meistens dann wenn ich nach vielleicht 24h das erste Mal wieder zum Bilder sortieren anfange. Dann sind die Matches immer unter den ersten 10 Bildern. D.h. tinder zeigt einem die zuerst, die einen zuvor geliked haben. (alles andere wär ja ne scheiß engine) Theoretisch könnte man sich also einen Vorteil verschaffen wenn man tausenderweise liked, ABER: Tinder scheint das zu merken und man bekommt dann überhaupt keine matches mehr. Hab das schonmal mit den autolikern tindee und nuker for tinder ausprobiert. Kann aber auch sein dass die garnicht funktionieren. Kann man nicht wirklich nachprüfen. Wenn ich manuell like und bei jeder 10. oder 20. mal dislike drücke bekomme ich weiter matches, aber das nervt halt mit der Zeit ;) Jetzt kann man deswegen und darüber hinaus folgende Vermutungen anstellen: 1. Es gibt genug Leute die massenweise manuell liken, und deswegen die attraktiven Mädels so viele matches bekommen dass ich garnichtmehr bei ihnen auf dem Display lande weil sie irgendwann mit bestehenden matches genug zu tun haben dass sind nichtmehr weiter sortieren. Dass sie die tinder app nichtmehr aufmachen kann man ausschließen da sie ja noch als aktiv angezeigt werden. 2. DIe Mädels sind so picky geworden dass sie nur noch einen von hundert liken. Das könnte mir einer von euch rausfinden helfen wenn er einen tinder account hat den er sowieso in Kürze neu aufsetzen will: (Ich hab grad leider noch genug aktive Matches um meinen zu löschen) - Der Account muss erst vor kurzem benutzt worden sein (im alten 50 Seiten Thread hat einer nen alten Account reaktiviert, was aber falsche Ergebnisse erzeugt da Zeit wie oben beschrieben eben Matches erzeugt) - Ihr löscht alle eure Matches und Fotos die ihr nichtmehr braucht und ersetzt die Fotos gegen einen Typen den so gut wie jede Frau heiß finden würde. (Die aus dem alten Thread könntet ihr auch nehmen) - Ihr schaut was dabei rauskommt und lasst es uns wissen ;) Falls man da zu Ergebnissen kommen sollte könnte man auch gleichmal testen ob diese autoliker jetzt funktionieren oder nicht.
  6. Ich denke dein Problem hat garnichts mit Frauen zu tun. Vielmehr vermute ich, dass du dir auch über deine sonstige Lebenssituation (Beruf, Ausbildung..) Gedanken machst und es da Sachen gibt mit denen du nicht ganz zufrieden bist.
  7. Leute schaut doch bitte auf http://www.munich-lair.de/ . Dort ist das Lair und dort wird organisiert. Grüße
  8. Hi, bitte um add in die Nürnberg Lair Facebookgruppe. Facebook Nick: Sepp Bladerunner, kein Profilfoto Danke und Grüße
  9. Ich würde es eher als Pragmatismus als Hass bezeichnen. Und deine Ansichten vlt eher als naiv und nicht als wissend was Frauen und Außenstehende wirklich denken. Wenn neben mir einer so nen Spruch bringt fänd ich das sicher amüsant.
  10. Ach das ist doch Schwachsinn mit dem "kleinmachen müssen" Es geht drum dass wenn man mit "nem schönen Tag" oder so geht sich die Frau toll fühlt weil sie - wiedermal - einen rausgekickt hat. manche frauen bauen auf sowas ihren selbstwert auf. ich präferiere im moment das mit den "2 anderen heute" das hohlt sie wieder runter weil ihr das zeigt dass du sowas dauernd machst und es dich einen scheiß interessiert wenn sie nicht will. das Ganze gilt natürlich nicht für jedes mädel. wenn sie eh schon nen schreck kriegt wenn du sie ansprichst dann ist das natürlich nicht nötig. vlt laufen mir zur zeit auch nur die falschen frauen über den weg..
  11. Wollte nur mal Lob für die neue Forensoftware loswerden. Das Design und manche Funktionen sind schon deutlich eleganter und dynamischer als früher. Kleine Kritikpunkte am Rande: Irgendwas stimmt anscheinend am Server noch nicht da er mir vorhin irgendwas mit "überlastet" gebracht hat. Außerdem könnte man den Banner oben grafisch noch etwas eleganter integrieren
  12. Kritik an der Strategie soll hier mal außen vor bleiben. Jeder der die fährt hat zwangsweise solche Situationen. Warum wünscht du ihr einen schönen Abend? Dir ist doch völlig egal ob sie ohne dich einen schönen Abend verbringt oder nicht. Außerdem macht das jeder so bei dem es crasht -> langweilig und low value. Man könnte die Fragestellung auch mal erweitern was man macht wenn man selber auf einmal das Interesse an dem Mädel verliert (kommt ähnlich häufig vor wie ersteres). Ganz lustig ist da eigtl in den ersten Sekunden "hoppla, habs mir doch anders überlegt" o.ä. . Einfach wegdrehen ist hier auch angebrachter weil man ja kein Commitment gesucht hat und deswegen eher sie value verliert wenn du auf einmal von dir aus das Gespräch abbrichst. Anmerkung: Es soll vor allem lustig für dich selber sein und Leute die (theoretisch) mithören. Sie wird es warsch eher weniger lustig finden ^^
  13. Hi Folks, ein Thema das mich eigtl schon lange stört aber wofür ich noch nie ein Konzept umgesetzt habe das zu ändern: Jeder wird die Situation kennen dass mal ein Approach schiefgeht, besonders wenn man auf schnelles Commitment der Mädels setzt um die Nieten gleich am Anfang auszusortieren. D.h. man macht vlt 2 Min Game und sagt dann dem Mädel es soll da und dort mit hinkommen und das Mädel sagt nein oder redet sich irgendwie raus. Standardmäßig grins ich jetz blöd und sag "dann halt nicht" oder "schönen Tag noch" oder so. Ehrlich gesagt ist mir das aber alles zu low value. Da geh ich im Endeffekt als Verlierer raus obwohl doch wohl die Frau der Verlierer ist wenn sie es sich entgehen lässt mich kennen zu lernen. Was mir eingefallen ist, was man noch machen könnte, das aber alles nicht so richtig reinhaut: - Einfach wissend grinsen und ohne ein Wort wegdrehen. - Vor ihrer Entscheidung schon sagen "ich erlaube dir mich dorthin zu begleiten" und entweder kommt sie mit oder nicht. Irgendwas schlagfertiges und lustiges wäre nett das ihr aber gleichzeitig nen Dämpfer reinhaut. Mir fällt grad noch ein: "Ja.. egal reicht ja wenns bei 2 pro Tag funktioniert"
  14. mhh schwierig. Meinst du zB. diesen Thread hier oder? http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7445&st=30 Hab mal die ersten Seiten angelesen und es sieht so aus als ob die alle erst für eine sehr späte Phase der Verführung bzw. für die LTR wären. Dementsprechend aufwendig sind sie auch. Hätte gerne was wo man schon deutlich eher, also am besten so bald wie möglich nach kennenlernen bringen kann.
  15. Hi Leute, habe mal wieder eine Stelle in meinem Game ausgemacht wo ich noch was verbessern könnte. Und zwar denke ich dass ich es in letzter Zeit ein wenig zu hart und schnell in die Attractionschiene treibe und dabei dem Comfort zu wenig Beachtung schenke. Das funktioniert bei manchen Frauen, bei manchen aber auch nicht. Um dem entgegenzusteuern wären ein paar Sprüche wie dieser geniale Spruch aus nem LR von socialcharming ganz cool: Wir nähern uns unserem Ziel (Anm.: Ausstieg aus dem Bus). Ich nehme ihre Hand. Sie ist etwas schüchtern irritiert. Ich beruhige sie: „Es bringt Glück, wenn man zusammen ein Ziel erreicht und dabei die Hand einer Frau hält. Gönnst du mir das Stückchen Glück?“. Sie lacht, ihre Augen glänzen. (Leute, für diese Momente tue ich das alles). Hat jemand von euch noch mehr in die Richtung? Hab ein wenig im Forum gesucht aber nichts gefunden. Die sind echt was wert!