5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich suche einen Wing, der Interesse an Streetgame und Clubgame in Köln hat. Ich bin 19, Abitur - ab dem 1.9 Zivi.

Stehe noch am Anfang, habe aber schon einige Approaches hinter mir (Street Game), mit Wing und alleine, habe kaum AAs und bin absolut motiviert.

Falls wer Interesse hat am besten per PM kontaktieren; ob Anfänger oder Fortgeschrittene ist mir egal, solange die AAs nicht so hoch sind und ihr auch Spaß an der ganzen Sache habt ^_^

bearbeitet von control

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich bin 17 und noch Schüler und hätte Interesse mal mit dir loszuziehen.Hättets du eventuell auch Lust zusammen das Bootcamp zu machen?

LG Krokodil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 20 und noch relativ am anfang, mit der theorie allerdings schon fortgeschritten! hätte auf jeden fall bock auf street- und clubgame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.