Direct game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hänge momentan einem Problem und komme nicht weiter. Mir ist es jetzt des Öfteren passiert, dass ich das Set aufmache mit: "Hi, du hast ein hübsches Gesicht, ich möchte dich kennenlernen." Die dann total erschrocken drein schauen und kein Wort herausbekommen. Ich tue mir unheimlich schwer, da dann weiterzumachen. Wie macht ihr das? Bringt ihr dann C+F, Small talk oder bringt ihr eine Routine. Ratschläge sehr erwünscht. Vielen Dank vorab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Ich hänge momentan einem Problem und komme nicht weiter. Mir ist es jetzt des Öfteren passiert, dass ich das Set aufmache mit: "Hi, du hast ein hübsches Gesicht, ich möchte dich kennenlernen." Die dann total erschrocken drein schauen und kein Wort herausbekommen. Ich tue mir unheimlich schwer, da dann weiterzumachen. Wie macht ihr das? Bringt ihr dann C+F, Small talk oder bringt ihr eine Routine. Ratschläge sehr erwünscht. Vielen Dank vorab.

Sag einfach etwas zur Situation. z.B. :

PUA: "Oh mein Gott, bist du süß, wenn du so eingeschüchtert bist, dass du nich mal weißt , was du sagen sollst :yahoo: Aber normalerweiße sind stille Wasser wie du die dreckigsten. Was war das frechste was du jemals gemacht hast? "

Und schon kannst du mit ihr in Jugenderinnerungen schwelgen (=Rapport).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sowas wie :

z.b ich weiß, dir kommt das jetzt bestimmt komisch vor, irgend so ein verückter typ spricht dich auf der straße an . aber keine angst, ich plane nix böses.... zumindestens noch nicht.... naja ich bin einfach ein erlicher und direkter mensch.

hier hast du auch c und f drinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du sie so direkt ansprichst zeigst du, dass du sehr mutig bist. (wenn man der Typ ist, ok!) Wenn sie danach also erschreckt guckt, muss du sie wohl mit einem weiteren dämpfenden Satz in ihren Gedanken abholen. So ungefähr was hier schon vorgeschlagen wurde. "Oh entschuldige, das ich dich so überrumpel. Du musst meine direkte Art entschuldigen" Zu direkt kann auch billig wirken, daher:

Ich würde aber vielleicht eher dezentere Komplimente nutzen. Wie schon oft erwähnt wurde. Gut aussehende Frauen hören das bestimmt sehr oft! Das ist dann nicht mehr so verführerisch. Eher eine offene Frage zu ihrer Kleidung, Haarschnitt, etc.

bearbeitet von yapa.ono

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dich kurz vor. Wenn sie dir die Hand gibt, muss sie sich bewegen und eine Veränderung der Körperhaltung, vereinfacht auch eine Veränderung der inneren Haltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wie alt bist du denn?

Ich selbst habe bemerkt, den Spruch bringst du am besten bei Frauen 19+

Edit: ok "sollte" auch mit jüngeren Funktionieren. Allerdings sollten sie dann über ihre Sexualität und Anziehung von Männern bescheid wissen...

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden