Meine Vorstellung. Hallo Mainz Lair! :)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein großes HALLO an alle Mainz Lair Mitglieder! :rolleyes:

Ich lerne nun seit einiger Zeit Venusian Arts. Habe bisher "The Mystery Method" , "Get the Girl" und einige Bücher von David de Angelo (Double Your Dating, Personallity Types That Naturally Attract Woman,...) gelesen.

Ebenso habe ich mir viel Videomaterial von diversen PUA's angeschaut.

..so das war die theorie..

Praktisch habe ich erst seit einigen Wochen angefangen systematisch zu trainieren und HB's erst im Club dann auch auf der Strasse anzusprechen. Bisher mit gutem Erfolg.

Habe jedoch bemerkt, dass Street-Pick-Up ne ganz andere Liga ist, als einfaches Club-Game.

Wird wohl daran liegen, dass Frauen (logischer Weise) in eine Disco/Bar gehen um Männer kennenzulernen und auf der Strasse eher überrascht sind angesprochen zu werden (bzw. überrascht sind nicht " Ej baby, geiler Arsch " zu hören, sondern 'normal' mit einem Mann zu sprechen^^)

Es würde mich freuen in dieser Community aktiv zu werden und Mainz zum 'PUA-Ville' (Mystery) zu machen! :spiteful:

Ich wünsche natürlich allen Mitgliedern von 'Mainz Lair' und der ganzen 'Pick up Forum' Community weiterhin den besten Erfolg bei Frauen und auch im Leben!

Euer -=PickUpLaw=-

PS: könnt mich auch einfach 'Law' nennen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.