4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Wochenaufgabe heisst 10 Gespräche über 2 min. mit Mädels, die man gerne näher kennenlernen will.

Ich nehme mir übers WE dafür Zeit, gestern und heute liefs nicht so sonderlich, obwohl ich heute schon nach dem Gespräch die Nummer einsacken konnte und wir uns beide lächelnd verabschiedet haben.

Karfreitag = tote Hose auf jeder Strasse

Momentaner Stand 2/10

Am Sonntag gehts nach München, da ist Turbospeed angesagt. Ich habe mitlerweile schlechtes Gewissen,

dass ich am Anfang gepostet habe, jeden Tag eine Wochenaufgabe, der Wahrheit entspricht jeden 3 Tag eine Wochenaufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die nächsten wochen wirst du noch weniger in der kurzen zeit schaffen!

mach dich nicht verrückt deswegen. es muss schon ein gewisser druck dasein, darum postet man das ja auch hier. zum einen erfahrungsaustausch aber zum anderen ist es einfacher wenn man leute hat, die einen ein wenig kontrollieren. jedenfalls, ist das nur schlecht für deinen state, wenn du dir selbst son druck machst. das wollen wir ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall, das habe ich voll gemerkt, ich wollte es unbedingt durchziehen, damit ich es hier posten kann und es lief schleppend.....

Im gegensatz zu heute :D :D :D

Habe heute Umfragen für ein Einkaufszentrum gemacht und über 100 Approaches hinbekommen, davon sehr viele hübsche frauen. Habe eine Nummer eingesackt und man könnte sagen nochmal 3 X 2min gespräche, die auf der persönlichen schiene gelaufen sind, natürlich HB's.

Stand 5/10, ich bin gespannt auf morgen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.