Enschede/Niederlande

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Leutz,

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand in Enschede wohnt. Hier studieren recht viele Deutsche und da müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn davon niemand hier angemeldet ist :-)

Falls ja, meldet euch einfach mal bei mir per PN.

Tot ziens,

Asha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ab nächstem Jahr, würd mich aber auch sehr interessieren, ob es dort einen Lair gibt oder wer dort alles PU kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin in einer der zwei großen städte in Zuid holland zu gegen. Bin allerdings ein blutiger anfänger...

wenn ich in paar monaten ein bisschen weiter bin, können wir ja mal in Leiden rocken. Vieleicht könntest du mir ja am anfang auch ein bisschen helfen (hohe aa)

grüße, syen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.