Lairtreffen 30 August (Sa) im ORO

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diesen Samstag werden wir ein Lairtreffen in Saarbrücken machen.

Kurz zu den Daten:

Uhrzeit: 17 Uhr

Ort: Oro Saarbrücken (im Innenhof/unten im innenraum, tisch wird jedoch reserviert sein

Was gemacht wird: Es wird geredet, diskutiert und natürlich gibt es wieder einen Vortrag von mir :huh:

IHR SEID ALLE HERZLICHST EINGELADEN. Bitte jedoch vorher hier posten, dass man kommt. Danke sehr.

Eine Bitte an die

geschwärzt

, die es nicht schaffen, pünktlich zu kommen:

Also: Seid bitte nett und kommt pünklich. Natürlich ist es auch kein problem, 10 min. später zu kommen oder so, passiert ja jedem mal. Das versteht auch jeder, aber dass man eine halbe std. zu spät kommt, das ist für mich respektlos und unverständlich! Und auf solche

geschwärzt

, denen es egal ist, dass andere leute eine halbe std. auf sie warten, hab ich keinen bock! Danke :-D

Wir werden danach sowieso ins N8-Schicht fahren, da wir dort sargen gehen werden.

p.S.: KOMMT PÜNKTLICH; DA WIR NACH 15 MINUTEN WARTEZEIT ZU EINEM ANDEREN ORT GEHEN WERDEn.

p.p.S.: Meine Telefonnummer ist 01577/7845412

Keine Beleidigungen!

MOD Abbé Tarcan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.