Neu in Kaiserslautern...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey alle zusammen,

wie der Threadname schon sagt bin ich neu in Kaiserslautern bzw. werde ab Oktober an der TU KL studieren und bis dahin hoffentich schon eine Wohnung/ein Zimmer gefunden haben. Ursprünglich bin ich aus dem Raum Mainz/Wiesbaden und meine Frage an euch: Kann mir jemand sagen wo man bei euch gut sargen bzw. allgemein feiern kann?! Clubs, Bars, egal... sagt bloß bei euch geht nix und man muss dafür eher nach Mainz, Mannheim usw.?!?!

Natürlich wär ich auch sehr an Wings und Lairtreffen interessiert, aber so wie's aussieht, scheint sich die Szene hier eher auf SB oder MZ zu konzentrieren?! What about KL???

Bin 20 und was meine PU-Skills betrifft, könnt ihr ja mal im MainzLair nachschauen, da hab ich mich bereits etwas ausführlicher vorgestellt. Eins ist aber sicher, ich bringe schon etwas Erfahrung mit, bin also kein blutiger Anfänger.

Also wer Lust hat mir die Lauterer Szene zu zeigen und mal loszuziehen, kann sich gerne per PM melden. Studenten/Studienanfänger bzw. keine allzu großen Altersunterschiede wären natürlich ideal, aber nicht zwingend...

Haut rein!

bearbeitet von PrinceJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, PrinceJay!

Die Nachtschicht ist empfehlenswert:

http://www.nachtschicht-kaiserslautern.de/

Natürlich wär ich auch sehr an Wings und Lairtreffen interessiert, aber so wie's aussieht, scheint sich die Szene hier eher auf SB oder MZ zu konzentrieren?! What about KL???

Bin 20 und was meine PU-Skills betrifft, könnt ihr ja mal im MainzLair nachschauen, da hab ich mich bereits etwas ausführlicher vorgestellt. Eins ist aber sicher, ich bringe schon etwas Erfahrung mit, bin also kein blutiger Anfänger.

Also wer Lust hat mir die Lauterer Szene zu zeigen und mal loszuziehen, kann sich gerne per PM melden. Studenten/Studienanfänger bzw. keine allzu großen Altersunterschiede wären natürlich ideal, aber nicht zwingend...

Letzten Samstag waren wir da. Nächsten Samstag gehen wir wahrscheinlich wieder dahin. Wenn Du Lust hast mitzukommen, sag bescheid, dann mail ich Dir, wenn wir etwas genaueres ausgemacht haben!

Viele Grüße,

Krot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey krot, coole Sache... ich werde künftig auf jeden Fall mal auf dich/euch zurückkommen. Wie gesagt, bin erst ab Oktober am Start.

Beste Grüße,

Jay.

PS: Falls du im Studi bist, kannst du mir ja per PM deinen Namen sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.