BESTANDSAUFNAHME

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein weiterer Monat vergeht und wieder gibt es einen Neuen motivierten!

Wohnort: Hagen

Alter: 21

Aktueller Stand: Die Fähigkeiten: Eigene Glaubenssätze, eigene Gedankenkontrolle, Mentalität, Innergame sowie Zielsetzung und Effektivität im Bezug auf Zielerreichung sind bei mir am ausgeprägtesten. Im groben und ganzen also ein gesundes Innergame Fundament. Die Theorie liegt meiner Einschätzung nach auf Mittelmaß Niveau. In der Praxis bin ich relativ unerfahren. Die Motivation und Umsetzung ist aber auch da enorm wenn ich in guter Stimmung bin! Die Grundlage ist also da! Ich bin motiviert und will mir durch diesen Schritt den nötigen Tritt in den Arsch verpassen meinen Zielen entgegen zu kommen und vor allem sie schneller zu erreichen.

Wie oft gehe ich raus: Ist mit raus gehen die Absicht gemeint dann auch Frauen an zu sprechen? 1 mal die Woche (zu wenig).

Lieblingsgame / -ort / -stil: Mein Lieblingsgame ist eher das indirect Game. Ich gehe eigentlich nur in Clubs, interessiere mich aber auch sehr für die Street. Mein lieblings Stil sind eher ausgefallene indirect Approaches.

Meine Ziele: Streng geheim. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Bochum

Alter: 27 J.

Aktueller Stand: Anfänger, aber schon viel Übung im C&F. Bin halt ein lustiger Typ und hab keine Probleme auf Freundinnen/Bekannte von Freunden zuzugehen. Schwer wirds für mich besonders bei völlig fremden Mädels zu approachen.

Wie oft gehe ich raus: Ich bin ziemlich aktiv momentan. Am Wochendende 1-2 mal und unter der Woche unternehme ich auch mind. 2 Abende etwas.

Lieblingsgame / -ort / -stil: Muss ich noch rausfinden. Will in der Lage sein zu jeder Zeit an jedem Ort Frauen anzuquatschen. Bin zur Zeit sehr an Daygame/Streetgame interessiert.

bearbeitet von Sämig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.