Hab gestern vergessen, mich zu verabschieden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Anachronox

Falls sich welche von euch gestern gewundert haben, warum ich (der Langhaardackel) plötzlich verschwunden bin: Bei diesem Bibel-Prediger, an dem wir uns gestern totgelacht haben, startete ich einen Versuch bei dem etwas links von uns stehenden Mädel. Als ich mich dann irgendwann umgedreht habe, seid ihr nicht mehr da gewesen... War also nicht meine Absicht, die Gruppe unangekündigt zu verlassen. :rolleyes:

Übrigens, das Sarge-Treffen (an dem ich zum ersten Mal teilgenommen habe) hat gestern eine Menge Spaß gemacht, auch wenn ich gerade mal die Eier hatte, nur zweieinhalb Mädels anzusprechen. Eine war bei Amnesty International, sprich: Sie suchte ohnehin Kontakt zu herumlaufenden Menschen, daher zählt das nur als 0,5. :huh:

Freue mich schon auf die kommenden Treffen und vielleicht ein paar mehr Versuche meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sargentreffen sind keine Kindergartenveranstalltungen wo man sich abmelden muss wenn man geht. Wenn du gehst, dann gehst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Anachronox
Sargentreffen sind keine Kindergartenveranstalltungen [...]

Stimmt, aber ich wollte nicht unhöflich sein. Wusste ja bisher gar nicht, wie diese Treffen ablaufen und ob es da gewisse Regeln/Hierarchien gibt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sargentreffen sind keine Kindergartenveranstalltungen [...]

Stimmt, aber ich wollte nicht unhöflich sein. Wusste ja bisher gar nicht, wie diese Treffen ablaufen und ob es da gewisse Regeln/Hierarchien gibt. :rolleyes:

Ich bin Gott. Mehr Hierachie gibts nicht.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso, ich dachte schon jetzt kommt Sorrys Jungs musste weg, da ich nen Instand-Lay hatte. :-D

Ich bin Gott. Mehr Hierachie gibts nicht.

Danke.

wie bescheiden. Wir sollten dich demnächst den Prediger vorstellen. Dann darfst du dich vieleicht neben Ihn auf die Mülltone stellen. :-D

Nein normalerweise meldet mann sich bei dem bestaussehendsten ab, also bei mir. ^_^

bearbeitet von Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag