Phibs

Banned
  • Inhalte

    376
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Phibs

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 31.08.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ansbach

Letzte Besucher des Profils

3.437 Profilansichten
  1. Um welches Thema ging es denn? @ rake, es geht doch nichts über eine Shisha und ein HB, welches genüsslich am Schlauch zieht
  2. Das hört sich doch gut an, was ich aber nicht verstehe ist, warum du sie nun ins LJBF-Land schickst. Auch solltest du euer "klärendes Gespräche" näher erklären, immerhin gab es ja eigentlich nichts zu klären
  3. Entweder man kanns, oder man kannst nicht O_o... multiphil hat es etwas ausführlicher Beschrieben. Zwanghaft Alpha wirken zu wollen ist nicht Alpha. Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit, wenn jemand anderes mal die Führung übernimmt - im Gegenteil. Wenn er dich mit dummen Sprüchen bewirft ( und jetzt sind wir bei meinem oberen Post ), dann solltest du C+F reagieren.
  4. Wieso lügst du sie diesbezüglich an, wenn du nicht die Wahrheit sagen willst, dann reagier C+F. Sie würd auch mit dir schlafen, wenn keine Aussicht auf Beziehung besteht, wenn sie genügend hingezogen zu dir ist. Du warst bei ihr Zuhause, ihr hattet sinnliche Küsse und vermutlich genügend Spannung, aber du weißt ja, wenn niemand eskaliert hat niemand Sex und diese Verantwortung, legt SIE und jede anderen Frau auch, dir in die Hand.
  5. Ihr müsst aufhören immer zu glauben, dass es an eurem Game lag. Es ist wie beim Approachen, tausend Gründe kann die Frau haben dich genau jetzt ablitzen zu lassen. Und selbst wenn du sie gut gegamed hast, vielleicht hat sie erfahren, dass sie ein Kind von jemand anderes bekommt, oder ihr Lieblingsdöner verkauft nur noch Gemüse. Nicht immer sich selbst die Schuld geben!
  6. SCHLAG IHN ZU BREI!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. Wenn in deiner LTR der Wurm drin ist, würde ich sie schnell zum Arzt schleppen! Sowas kann böse ausgehen.
  8. IRGENDJEMAND SOLLTE DEM ARMEN KERL MAL VORSCHLAGEN, DIE BEGINNER FAQ ZU LESEN!!!!!!!!
  9. Mehr schlecht als recht, man sollte sich doch zumindest in der Öffentlichkeit ohne derartige Kraftausdrücke verständigen können. Und bitte liebe Threadersteller auf diesem Planeten, lernt die deutsche Rechtschreibung, BITTE!!!!!!!!!!!!! B2T..
  10. HB: Was treibst du so? PUA: Ich mach mich fertig! HB: Ja, wofür denn? PUA: Für unser Treffen.. sehr leichte Vorlage um ein Date zu arrangieren.
  11. Um deine Metapher noch zu "vervollständigen", ist mir spontan der opener: "riechst du das auch?" eingefallen.
  12. Phibs

    I love Russia

    Du bist doch alt genug, hättest ruhig mitgehen können. Danach hättest du ja mit einem Taxi zu dir fahren können.
  13. Phibs

    I love Russia

    Du bist doch alt genug, hättest ruhig mitgehen können. Danach hättest du ja mit einem Taxi zu dir fahren können.
  14. Phibs

    Wieder mal zu langsam...

    Du musst auch abwiegen wie wichtig dir Sex ist. Ein Kind ist etwas was man nicht einfach so macht und wenn man keine Lust mehr hat - abschiebt. Ihr beide habt dann eine dauerhafte Verbindung und wenn du beim Sex nicht auf deine Kosten kommst, würde ich das überdenken. Du kannst ja auch schonmal vorheizen, indem du dir einen Porno anschaust ( vielleicht sogar mit ihr ), dir daber einen runterholst o. Ä. Ich lese auch nicht, dass sie sich sonderlich Mühe gibt, dass du spaß hast. @Travler Find ich klasse, dass du dem Threadersteller in seinem ( jetzt wirst du vermutlich überrascht sein ) Thread, so gut geholfen hast...