Zogster

User
  • Inhalte

    55
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     287

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über Zogster

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW
  • Interessen
    Pumping Iron,Mixed Martial Arts, gutes Essen, Feiern,das weibliche Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

1.276 Profilansichten
  1. Hab den Text nicht durchgelesen, anhand der Überschrift würd ich aber weder rumheulen wegen dem Typen, und einfach weiter machen, vorallem sie bumsen. Wenn du die Sorgen um Konkurrenten machst, gerstehst dir gleichzeitig ein diesen in Irgendeiner Weise unterlegen zu sein (schlechtes Selbstbewusstsein). Ist aber viel Arbeit sowas hinzubekommen, lohnt sich aber. Bin bspw nicht einversüchtig oder needy, weil ich mir keine Sorgen um andere Männer im Umfeld meiner HB's machen, jucken mich nicht im Geringstens, merken auch die Damen (zu deinem Vorteil).
  2. Denk mal drüber nach, dass Frauen viel und ausführlich mit ihren Freundinnen über Sex reden. Vielleicht bist du nun eine von Ihnen 🎊 Am sich kommt es auf das Gespräch an, in welche Richtung es sexualisiert wird, musst du halt in die für dich richtige Position lenken. Gut oder schlecht in deiner Situtation bzgl. des Lays kein Plan, hört sich eher nach Tratsch unter Freunden an, kenn euer Gespräch aber nicht. Beim richtigen sexualisieren des Gesprächs soll sich halt eine erotische Stimmung anbahnen und nicht ein Klatschfreundin Stimmung. Ansonsten nicht so ernst nehmen was die Damen von sich geben und DEIN Game unbeirrt durchziehen.
  3. Bonjour, ich bin schon lange hier in diesem Forum angemeldet, größtenteils als stiller Mitleser, teils lange Zeit gar nicht aktiv, wenn ich Bock hab schreib ich auch mal ein paar Sätze. Grundlegend würde ich sagen, dass ich mit meinen 21 Jahren schon viel erlebt, viel richtig, aber auch viel falsch gemacht habe, rundum bin ich aber sehr zufrieden mit meinem Leben. Ich würde mich als überdurchschnittlich erfolgreich mit Frauen bezeichnen, dass mag zum einen an meinem Aussehen liegen, aber auch an meiner Lebenseinstellung, welche auch durch Komponenten des Pickup beeinflusst wurde. Seit gestern habe ich mal wieder in ein paar Threads meine Meinung dargelegt, dabei ist mir aufgefallen das ein Großteil der "Probleme" einfach durch eine Abhängigkeit gegenüber der Frau entsteht. Ihr seid einfach nicht relaxt, denkt über jede Kleinigkeit nach, jede Tat, jedes Wort analysiert alles, nur um SIE bloß nicht zu verstimmen/verlieren, komplett auf sie fokussiert. Wenn man nur diese eine Chance hat ist dieses Verhalten nachvollziehbar weil es eben heißt, jetzt oder nie und man nichts falsch machen darf. Stellt man sich aber vor, dass es Millionen von weiteren Chancen gibt, so ist man auch eher gewillt eine Chance zu vergeigen weil genug andere da sind und misst jeder Chance weniger Gewicht zu. Das heißt also, auch wenn es hier fast in jedem 2. Text geraten wird, es jedoch anscheinend nicht ankommt, viele Frauen durch ein spannendes und abwechslungsreiches Leben kennen zu lernen. ALTERNATIVEN Der Mangel an Alternativen ist hier ein grundlegendes Problem, ist dieser behoben würde es 70% weniger Threads und Probleme hier geben. W Umso weniger Gedanken ihr euch um eine Frau macht, weil ihr ja genug andere kennt, desto seltener werdet ihr Abhängig von ihr. Seid ihr nicht Abhängig von einer Frau, von ihren Taten, Worten und macht weiter euer Ding, auch wenn das heißt sie unter Umständen zu verlieren , umso erfolgreicher werdet ihr sein. Frauen merken das nun mal wenn jemand sich sein Hirn fickt. Also, macht euch weniger Gedanken um die Frau, seid bereit sie zu verlieren, wenn ihr genug Frauen kennenlernt, wird euch euch immer klarer das es Schwachsinn ist irgendwelche Worte von ihr zu analysieren, eben weil ihr nicht von dieser einen Dame abhängig seid. Wenn ich ne richtig geile Perle sehe möchte ich natürlich mit ihr schlafen, klappt das nicht ist das ok und ich geh zur Nächsten, ich mach mir aber nicht Tagelang Gedanken wieso,weshalb,warum und heule ihr hinterher, weil ich die nächsten 3 geilen Perlen kennenlerne. Und allein durch dieses Denken checkt das HB, der ist unabhängig im Gegensatz zu den 99% die ihr am Hintern kleben, was euch schonmal deutlich attraktiver macht.
  4. Wie immer: anrufen und telefonieren statt schreiben. Mach Videocall weil du ihren braunen Körper sehen willst. Taten > Worte. Aber bilde dir nichts aufs Rumgeschreibe oder Memos ein, vorallem nicht in der momentanen Situation. Ruf sie an sobald die Ausgangssperre gelockert ist und mach ein Treffen klar, entweder es klappt oder halt nicht. Und keine weiteren Hirnficks. Sie macht sich anscheinend deutlich weniger Gedanken über dich als du über sie.
  5. Nicht raus posaunen geschweige denn irgendwie stolz drauf sein, bei Bedarf nebenbei erzählen, als wärs ne Kleinigkeit. Wenn du vernünftig/anziehend rüber kommst denke ich ist es definitiv kein Nachteil ausser vielleicht bei einem kleinen Teil der HB's. Meine Erfahrung nach macht es zumindest in meinem Alter (20-25) keinen Unterschied oder kommt einem sogar zu Gute. Badboy undso= Selbstbewusst (meine Erfahrung). Bin auch Student und war nie in Haft, hab aber genug mit der Justiz zu tun (gehabt), und aus meiner Sicht schreckt es die Damen kaum ab sondern wirkt eher anziehend. Ist halt ein schmaler Grad, aber wenn du rüberkommst wie ein ganz schlaues und charmantes Kerlchen was sich dazu noch etwas traut aber trotzdem definitiv nicht wie viele Knastis asoziales Verhalten an den Tag legt, hat das eben einen gewissen Reiz. Bei mir in der Stadt spricht sich vielen ganz schnell rum und man hat einen gewissen Ruf weg, viele Reden aus der Ferne viel Quatsch, aber habe des öfteren erlebt, dass Frauen die das aller schlechteste von mir gehalten haben oder zumindest in der Öffentlichkeitso tun, sobald ich etwas in Kontakt mit ihnen kam, mich doch echt überraschend toll finden bzw. extrem offen und positiv mir gegenüber waren, solange du eben diesen ( nett,charmant, aber auch nicht ohne Frame hälst)--> meine Persönlichkeit nicht vorgegaukelt oder gestellt. Also quasi du selber bleibst. Kenne dich zwar nicht, aber ein Student der Raubüberfälle durchgezogen hat, hat denke ich einen ähnlichen Frame würde ich mal aus meinen Erfahrungen raus behaupten.
  6. Ich hab nicht gesagt, dass Bilder von jemanden anderem genommen wurden, sonder eben das durch Filter, dass Gesicht unter Umständen komplett verändert wird. Ebenso wie die Figur leicht vertuscht werden kann, sollte kein Ganzkörper Foto da sein. Und mein Profiltext ist ernst gemeint, ich hatte Treffen wo ich das HB nicht wiedererkannt habe, leider im negativen Sinne. Das Treffen beende ich dann direkt, trotzdem ist es verlorene Zeit, die ich hätte anders besser nutzen können.
  7. Ab und an schreiben mal telefonieren, ansonsten Zeit für sich nutzen und sich mit sich selber beschäftigen, mal zur Ruhe kommen und sein Verhalten bzw. generell sein Leben reflektieren, jetzt ist ein guter Zeitpunkt dafür. Die Frauen mal hinten anstellen, sie werden das überleben.Sobald die Vorkehrungen gelockert werden kann man seinen Fokus wieder ändern. Aber ich empfehle jedem die Zeit mal für sich zu nutzen, viele haben das dringend nötig. Keine großartigen Gedanken um neue HB's machen, bzw. die Frauen warm halten zu wollen. Je nachdem in welchem Verhältnis man zu den Frauen steht ist es sowieso nur bedingt möglich.
  8. Meiner Meinung nach sagt der Text nirgendwo aus, dass Frauen nicht auf selbstbewusste und charismatische Männer stehen. Definitiv hat jemand auf den diese Attribute zustimmen mit Sicherheit eine größere Chance auf Erfolg, als ein kleines Mimöschen, was nur schlecht gelaunt durch die Welt geht und Angst vor Frauen hat, allein schon deswegen weil erstere Männer deutlich öfter in Kontakt mit Frauen kommen. Keine Ahnung was das für Zahlen sind und was da für ein großer Aufwand bzgl. der Zeit und des Geldes von ihm betrieben, ich empfinde das ganze eher als Spaßig nette, hübschen Frauen kennen zu lernen, und nicht als anstrengend. Ich bin der Meinung das dieses Game was er da beschreibt nicht so eng gesehen werden darf, auch hier wird alles bis ins kleinste Detail analysiert und vieles wird zu verkompliziert. Grundlegende Dinge wie sein Innergame aufzupeppen, (Selbstbewusstsein, Unabhängikeit) und gewisse Verhaltensweisen (Eifersucht, Neediness) sind nunmal wichtig sich anzueignen oder abzulegen, dann wird das ganze schon einfacher, insofern das schon als Game gilt. Aber im Prinzip ist Game einfach nur der natürliche Lauf des Anbandelns, machen Menschen eben auf ihre Art genauso wie Tiere auf ihre. Und da hilft es schon wenn man gewisse natürliche Verhaltensweisen bei zu behalten. Frag jemanden der Pickup nicht kennt, er wird sich bei Dates ähnlich Verhalten wie ein PUA (Kontakt aufbauen,Körperkontakt etc) nur das er nicht den Begriff "Game" für seine Verhaltensweisen benutzt.
  9. Ein Alpha macht sich keine Gedanken ob etwas Alpha ist.Wenn du kein Bock hast aufzuräumen und kein Problem hast im Müll zuhausen machs, aber lebe mit den Konsequenzen. Wenn du mit ner Dame zusammen wohnst und kein Bock hast irgendwas im Haushalten zu machen lass es, leb mit den Konsequenzen. Meiner Meinung nach sollte man als "Alpha" Rücksicht auf andere nehmen und gewisse Dinhe sollten ein Standard im Leben sein, aber wenn's komplett gegen deinen Willen und Wertvorstellungen ist, dann lass es halt und lebe mit den Konsequenzen.
  10. Ganz unterschiedliche Bilder (6 Stück), Qualität bis auf 2 ziemlich gut, beim hochladen wird die Quali aber sowieso seitens Tinder schlechter. Bin größtenteils ganz drauf oder etwas mehr als der Oberkörper. Gute Klamotten an und Haare auch gemacht, einfach das sie sieht das ihr auf euer Aussehen achtet. Manchmal guck ich direkt in die Kamera, öfters aber nicht (seitlich vorbei). Tipps helfen vielleicht, das Aussehen macht aber trotzdem viel aus, ein Kollege von mir hat mMn relativ schlechte Bilder, sieht aber gut aus und hat reichlich Erfolg bei Tinder/Lovoo. Das gute ist bei Fotos kannst du viel schummeln bzgl deines Aussehen ( ist sogar mein Profiltext: "Wäre nett wenn ihr auch ausseht wie auf euren Fotos" :D), musst halt deine Schokoladenseite finden ( ja die gibt es wirklich) und dann die richtige Persepktive, unter Umständen noch paar Filter. Beim Fotografen kannste denke ich mal ganz gute Fotos von dir bekommen. Profiltext ist gut um nen Aufhänger zu haben, über den ihr dann kurz schreiben könnt, am besten wenn die Frau direkt auf den Text eingeht, werde bspw oft angeschrieben auf meinen Profiltext. Macht das ganze teilweise einfacher, muss aber nicht. Zur Frage was man mit den Frauwn schreiben soll bzw. wie man anschreibt, hab ich die Erfahrung gemacht das von einfach wie "Bonjour, wie geht's?" bis " Ich find du siehst aus wie ne richtige Bitch, bist du's?" alles geht, einfach ausprobieren und ihr werdet sehen das echt verrückte Sachen ziehen, manchmal sogar besser als diese üblichen Begrüßungen. Die Damen sollten halt nur nicht merken, dass ihr Zwanghaft versucht witzig und einfallsreich zu sein, viele Sprüchen haben die halt schon 1000 mal gesehen. Danach möglichst schnell Nummer klären, hab bspw viele gleiche Chatabläufe wo ich dann nach 3-4 Nachrichten die Nummer bekomme oder eben nicht, die Abläufe änder ich nichtmal. Ausser der Chat ist gerade Interessant und ich hab Bock zu schreiben, dann hab ich halt nen netten individuellen Chat in dem ich dann die Nummer hole.
  11. Escort Service ist aufjedenfall ne Idee, wenn schon seit 2015 nichts gelaufen ist. Dann haste wenigstens schonmal wieder sexuellen Kontakt zu ner Frau, könnte dir bei dem gesamten Problem bezüglich deines Denkens und deiner Einstellung helfen, muss aber nicht. Ansonsten entnehme ich deinem Namen das du Fußball Fan bist (?), momentan zwar nicht möglich, aber sollte die Situation es wieder zulassen geh doch mal ins Stadion trink bisschen und geh da mal auf Frauen zu, im Stadion ist doch der Großteil bestimmt angetrunken (bin kein Stadiongänger), da ergibt sich dann ja praktisch auch Nähe zu Frauen von selbst und vielleicht sitzt mal nh Kuss drin, einfach das du merkst das ne Besserung einfacher möglicher ist als du vielleicht denkst. Generell je öfter du in Situation kommst wo die Möglichkeit besteht Frauen kennenzulernen (Bars,Eisdiele, Disko,Festival) desto größer auch die Wahrscheinlichkeit mal wieder in sexuellen Kontakt mit einer Frau zu kommen. Ist zwar keine Lösung für dein Problem, aber zumindest kannst du dein Ausgehverhalten schneller ändern, als deine Skills/ Mindset, und vielleicht eine Überbrückung für die Zeit in der du das Problem angehst. 5 Jahre Flaute sind halt schon hart.
  12. Aller klar, habe ich so schon vermutet, trotzdem nochmal danke für die Hilfe @Doc Dingo! Genau. Wozu kann der Mensch kommunizieren ;) nächstes mal Bemühe ich mich um genauere Aussagen. Bzgl des BadBoy Images, kann ich dir, solange es in einem gewissen Maße besteht definitiv zustimmen, sollte halt nur nicht ins Asoziale über gehen. Nein, schon seit Wochen nicht mehr geschlafen vor lauter weinen 😪
  13. Sorry, genau, meinte reserviert 😂 Es sind deutlich weniger momentan mit mMn mehr Einsatz, kanns nur aus meiner Perspektive beurteilen, aber es fällt mir eben genug auf, um hier einen Beitrag zu posten. Das ist eben das Problem, an sich ist das Umfeld zwar Studentenreicher geworden, weil's eben eine Studentenstadt ist, aber genauso hatte ich vorher auch schon einen relativen ähnlichen SC von der Bildung her. Aber ja Recht hast du, ist eben ne neue Stadt mit nem anderen Umfeld im Ganzen, da ist eine Kalibrierung schon von Nöten aber meiner Meinung nach auch schon von Anfang an relativ gut gelungen. Kann auch einfach sein, dass es sich mit der Zeit wirklich legt.
  14. Da hast du Recht ist mir auch schon aufgefallen, arbeite ich dran! 😁 Habe ich mir auch gedacht bzgl. der Schüchternheit, frage mich nur warum diese aufeinmal in diesem Maße besteht. Werde mir das Buch mal ansehen! Ich habe mich in den letzten Jahren viel mit Persönlichkeitsebtwicklung beschäftigt, daher hatte ich auch schon die Gedanken, dass es einfach an meiner subjektiven Wahrnehmung liegt, jedoch sehe ich bei etwa gleichen HB's (Schicht, Aussehen,Bildung) weniger Erfolge als sonst ergeben. Verstehst du falsch. Falls du den Text nicht nochmal lesen möchtest, es geht darum das Frauen mir gegenüber momentan resignierter entgegen kommen und ich mich frage warum dies so ist. Da stimme ich dir 100% zu. Allerdings frage ich mich, warum die Damen nichtmehr so auf mich zu kommen wie bspw. vor einem Jahr. Ist natürlich schwer für euch mögliche Probleme zu erkennen nur durch so einen Thread., aber alleine mögliche Lösungen helfen mir ja auch schon weiter.