eine Woche in Frankreich

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin in zwei Wochen mit meiner Klasse in Frankreich und das wird das erste Mal wo ich außerhalb Österreichs game.

Jederman ist die Schönheit junger Französinnen bekannt und außerdem möchte ich in Frankreich meinen Status in der Klasse verbessern und da hilft Social Proof immer.

Ich habe seit zwei Jahren Französisch, aber für zwei Jahre ist es grottenschlecht. Mein Englisch ist halt gut, aber trotzdem durch mein Alter 16 noch nicht so gut, dass Cocky & Funny kin Problem wäre.

1)Wie sind die Unterschiede in der Menatlität und im allgemeinen Game?

2)Hat wer ein paar französische Routinen, denn wenn ich kaum natürliches Cocky & Funny fahren kann, werd ich wohl Routinen für Attraction und Rapport brauchen.

3)Was euch halt so zum Thema einfällt.

Ein Problem ist, dass das spärliche Französisch von mir, halt sehr situationsbezogen gelernt ist und daher Smalltalk echt schwer wird. Geschweige erst von tieferen Rapport Gesprächen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Bezieh deine Ausgewählte mit ein. Dass du kein Französisch kannst ist nicht so schwer. Lass sie dir ein paar Sätze beibringen, und bring du ihr Deutsch bei. So kommt ihr euch schnell nähe rund die Sprachbarriere ist durchbrochen.

Viel Spaß ;)

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz Dich hin und zieh Dir noch mit aller Gewalt Vokabeln rein, lern jeden Tag 10-20 Wörter auswendig. Das wirst Du im Alltag brauchen, Grammatik ist in der Kommunikation relativ egal, man versteht Dich auch so, wenn Du nur die richtigen Worte benutzt - und Du verstehst die Anderen auch halbwegs, selbst wenn Du die Tempi & Modi nicht erkennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körpersprache ist alles. DU kannst sie auch gamen ohne etwas zu sagen. Du kannst ihr ja auch auf Deutsch sagen das ihre Haare sich weich anfühlen diese dabei sanft streicheln oder ihr was erzählen, es kommt auf den Ton an, nicht auf den Inhalt.

Viele Gruß

Raiser

PS: Wenn das nicht klappt zeigst du einfach auf deinen schwanz und machst die Arme 30 cm auseinander und sagst fett, le Madame" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.