WTF? Attraction Level?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich weiss ja net, ob ihr das auch kennt, auf jeden Fall mache ich was falsch

Ich lerne Frauen kennen, die mir die Bude einrennen, sprich telefonieren, chatten und als treffen wollen, dann mache ich das irgendwann, wenn ich Zeit habe, also ich hüpfe nicht wenn sie pfeiffen, und innerhalb von ca. 3 wochen oder so wenn ich von mir aus was machen will, geht gar nichts. Meine Vermutung ist, dass es in der Natur der Frau liegt so schnell connversation zu machen? oder vielmehr kann ich mein Attraction Level nicht halten?

Fallbeispiel:

in der Grundschule habe ich eine Praktikatin kennen gelernt. Ich bin auch praktikant gewesen, in der ersten Woche haben wir uns ein bissi kennegelernt, ich merkte sie steht auf mich, ich aber noch nicht auf sie,

Am ende der ersten woche habe, wollte ich sie fragen ob sie mit mir abfeiern gehen will, doch sie kam mir zuvor, was mich ein wenig überraschte, obwohl ich wusste, sie steht auf mich, also spielte ich auf hard to get.

Am Samstag schrieb ich ihr dass ich kann und sie am abend sich melden sollte, sie hat die Nachricht erst sehr spät gelesn und schrieb mir das auch, also war nichts mit ihr am diesen abend. Ich glaube es auch ihr weil sie war noch woanders unterwegs, auf jeden fall schrieb ich ihr ich sei entschäuscht gewesen. und sie hat sich dann mehrmals entschuldigt und so...

2. woche 1. tag habe ich mich um sie kaum "gekümmert" (ignoriet wäre eine falsche bezeichnung), Sie schrieb mir dann ob etwas das mit dem Samstag zu tun hatte, ich sagte nein. ( Ich muss dazu sagern das ich sehr skeptisch agiere und erst wenn ich zeichen von der sehe, erst wenn ich die bestätigung sehe, dann kann ich agieren, also war ich nicht sicher, ob attraction noch da war.

In der SChule wieder

Also wie gesagt sie fragt ob ich sauer war, und ich sagte nein, also haben wir uns für eine treffen im Cafe entschieden, zuerst war ich sehr aufgeregt, aber dann legte sich die Aufregung, nach fast einer stunde BullshitSmalltalk und ich konnte recht erfolgreich mein c&f spiel machen als wir das Thema beziehungen ansprachen, ich fühlte mich recht dominat und sie hatte echt "gekämpft" um nicht unter zu gehen. Ich dachte am nächtsten Tag ich habe sie verloren, weil ich zu "knallhart" war aber nada, im gegenteil, sie machte nochmehr druck. und wir neckten uns und eskalierten, gleichzeitig, ich will nicht sagen wer anfing oder wer nur reagierte, SO gingen wir noch in der gleichen Woche ins Kino also (FIlmscahuen)

nach anfänglichen Aufgeregt sein, und nach dem Film kino esklierte ich das in Mystery style, (klappt immer, nur zu emphelen), außer mit dem KC habe ich mir schwer getan, trotzdem steckte ich sie in ihre Zunge, dann auf dem Heimweg wollte sie offensichtlich mehr, ich ließ sie aber nicht ran, weil ich dachte es reicht erstmal, ( im nachhinein ARRRGH)

Vor allem beim nach hause bringen wollte sie meine Zunge nochmal spüren, ich gab sie ihr nicht.

Am WE klappte es wieder weder bei ihr noch bei mir also wieder nichts,

in der nächsten woche wollte sie sich schon wieder treffen, ich vermutete dass es zum Lay kommt, aber ich war mir da noch nicht sicher, ich hatte wieder son skeptisch sinnlose gedanken, wie immer, (jaja limited Belief)

Sie wollte erst am sonntag dann haben wir uns auf Montag geeinigt und am Montag habe ich spontan abgesagt, ich weiss eigentlich nicht warum. Ich weiss net mehr warum, veilleicht um sie zu testen oder so, keine AHnung.

Also am darauf folgenden Tag traffen wir uns bei ihr, sie wollte erstmal spazieren gehen, weil es noch sehr hell war vermutlich,

Während des Spazierens, habe ich sie mehrmals gekisslosed, und ein mal im Maisfeld, aber sonst fühlte ich mich recht devote, ich weiss net ob es ihr auch so vorkam, also ich regierte vielmehr also agierte, obwohl ich das gehasste hatte, konnte ich das nicht abstellen.

Bei ihr wieder im Haus schauten wir uns ein Film an, wir kuschelten und KC mehrmals, Ihre Mutter und ihre Schwester waren nicht grad unmerklich im Haus gegangen, irgendwie hat mir das nicht sehr gefallen, ich wußte dass sie anklopfen würden, wenn sie reinkommen wöllten, trotzdem das gefiehl mir nicht ganz, also fühlte ich bissi Druck. Trotzdem zog ich sie aus, und sie verbalisierte es mit " was machst du da du bößer sonstwas" aber liebevoll, und ich hörte damit auf, weil ich dachte sie wollte es nicht. Ja jetzt weiss ich dass ich sie layen konnte, und das es kein LMR war.

Auf jeden Fall in der Schule am nächsten Tag war funkstille, was das necken und das berühren betraff, sie war aber immer noch freundlch und usw. Ich dachte ich müsste jetzt agieren und aktiv werden, half alles aber nicht, no response.

ich sagte ihr am WE, per Studi dass ich sie vermisste und sie sagte sie wolle keine Bez. und das SChlimmste und dafür schäme ich mich fast sie hat mich NEtt bezeichnet, (als resultat des felhlenden FC vermutlich)

Ich schrieb ihr um mein gesicht zu wahren noch, dass ich sie hätte flachlegen sollen, und ich sie nicht flachgelegt habe, weil ich dachte sie mehr wollte als nur ein FC. Sie antwortete bis jetzt noch nicht. Ich mein ich hatte noch nie dermassen Probleme jemand zu FC, und dann noch in dieser Form

ICh will sie ja nicht, ich will nur Feedback, damit mir das nicht nochmal passiert,

und wo lagen meine Fehler noch

und kann ich sie zu mir einladen, für ein FC einfach so, oder wäre es zu dreist? ^^ weil sehen werde ich sie nur noch zufällig.

Ich könnte noch bestimmt einige beispiele aufzeigen, manchmal denke ich esklaiere zu langsam, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ende der ersten woche habe, wollte ich sie fragen ob sie mit mir abfeiern gehen will, doch sie kam mir zuvor, was mich ein wenig überraschte, obwohl ich wusste, sie steht auf mich, also spielte ich auf hard to get.

schon mal sehr gut....aba da kommen wir nochma drauf :)

Am Samstag schrieb ich ihr dass ich kann und sie am abend sich melden sollte, sie hat die Nachricht erst sehr spät gelesn und schrieb mir das auch, also war nichts mit ihr am diesen abend. Ich glaube es auch ihr weil sie war noch woanders unterwegs, auf jeden fall schrieb ich ihr ich sei entschäuscht gewesen. und sie hat sich dann mehrmals entschuldigt und so...

ok ich formulier mal den satz für dich um: Ich hab dann also meiner neediness freien Lauf gelassen und ihr gesagt, dass ich enttäuscht gewesen bin..bliblablubb

2. woche 1. tag habe ich mich um sie kaum "gekümmert" (ignoriet wäre eine falsche bezeichnung), Sie schrieb mir dann ob etwas das mit dem Samstag zu tun hatte, ich sagte nein. ( Ich muss dazu sagern das ich sehr skeptisch agiere und erst wenn ich zeichen von der sehe, erst wenn ich die bestätigung sehe, dann kann ich agieren, also war ich nicht sicher, ob attraction noch da war.

auf ioi's achten schön und gut aba SIE WOLLTE DOCH WAS MIT DIR MACHEN! WAS FÜR ZEICHEN KOLLESCH?!?!

In der SChule wieder

Also wie gesagt sie fragt ob ich sauer war, und ich sagte nein, also haben wir uns für eine treffen im Cafe entschieden, zuerst war ich sehr aufgeregt, aber dann legte sich die Aufregung

Also ich les hier nur "ich will sie nicht", "ich stehe NOCH nicht auf sie....wieso biste dann aufgeregt bro? :)

nach fast einer stunde BullshitSmalltalk und ich konnte recht erfolgreich mein c&f spiel machen als wir das Thema beziehungen ansprachen, ich fühlte mich recht dominat und sie hatte echt "gekämpft" um nicht unter zu gehen. Ich dachte am nächtsten Tag ich habe sie verloren, weil ich zu "knallhart" war aber nada, im gegenteil, sie machte nochmehr druck. und wir neckten uns und eskalierten, gleichzeitig, ich will nicht sagen wer anfing oder wer nur reagierte, SO gingen wir noch in der gleichen Woche ins Kino also (FIlmscahuen)

nach anfänglichen Aufgeregt sein, und nach dem Film kino esklierte ich das in Mystery style,

wie eskaliert man das mystery style? würd mich ma interessieren...

trotzdem steckte ich sie in ihre Zunge

geil!

Sie wollte erst am sonntag dann haben wir uns auf Montag geeinigt und am Montag habe ich spontan abgesagt, ich weiss eigentlich nicht warum. Ich weiss net mehr warum, veilleicht um sie zu testen oder so, keine AHnung.

YEAH!

Also am darauf folgenden Tag traffen wir uns bei ihr, sie wollte erstmal spazieren gehen, weil es noch sehr hell war vermutlich,

Ok erstmal is das NULL grund spazieren zu gehen und dann: wolltest DU spazieren gehen? wenn nein dann geht ihr auch nicht spazieren...was soll des?

Während des Spazierens, habe ich sie mehrmals gekisslosed, und ein mal im Maisfeld, aber sonst fühlte ich mich recht devote, ich weiss net ob es ihr auch so vorkam, also ich regierte vielmehr also agierte, obwohl ich das gehasste hatte, konnte ich das nicht abstellen.

ali nix deutsch? lies dir deinen satz nochma durch lol

Bei ihr wieder im Haus schauten wir uns ein Film an, wir kuschelten und KC mehrmals, Ihre Mutter und ihre Schwester waren nicht grad unmerklich im Haus gegangen, irgendwie hat mir das nicht sehr gefallen, ich wußte dass sie anklopfen würden, wenn sie reinkommen wöllten, trotzdem das gefiehl mir nicht ganz, also fühlte ich bissi Druck. Trotzdem zog ich sie aus, und sie verbalisierte es mit " was machst du da du bößer sonstwas" aber liebevoll, und ich hörte damit auf, weil ich dachte sie wollte es nicht. Ja jetzt weiss ich dass ich sie layen konnte, und das es kein LMR war.

Auf jeden Fall in der Schule am nächsten Tag war funkstille, was das necken und das berühren betraff, sie war aber immer noch freundlch und usw. Ich dachte ich müsste jetzt agieren und aktiv werden, half alles aber nicht, no response.

Setzen, 6! MISERABLES deutsch is schon übel des zu lesen aber ok....hättet ihr die tür net einfach aschließen können? als obs daran scheitert. und ja, so wie sich's liest hättest du sie tatsächlich layen können...

ich sagte ihr am WE, per Studi dass ich sie vermisste und sie sagte sie wolle keine Bez. und das SChlimmste und dafür schäme ich mich fast sie hat mich NEtt bezeichnet, (als resultat des felhlenden FC vermutlich)

lol nee junge....sie führt DICH....und wenn ich mal herrn fastlane zitieren darf "Textkommunikation ist scheiße" und dann noch schreiben dass du sie vermisst? also bitte!

Ich schrieb ihr um mein gesicht zu wahren noch, dass ich sie hätte flachlegen sollen, und ich sie nicht flachgelegt habe, weil ich dachte sie mehr wollte als nur ein FC. Sie antwortete bis jetzt noch nicht. Ich mein ich hatte noch nie dermassen Probleme jemand zu FC, und dann noch in dieser Form

oh je...NEXT

ICh will sie ja nicht, ich will nur Feedback, damit mir das nicht nochmal passiert,

und wo lagen meine Fehler noch

und kann ich sie zu mir einladen, für ein FC einfach so, oder wäre es zu dreist? ^^ weil sehen werde ich sie nur noch zufällig.

hättest sie gut fc's hättest du auch ihre freundinnen noch "zufällig gesehen"

Ich könnte noch bestimmt einige beispiele aufzeigen, manchmal denke ich esklaiere zu langsam, etc

ich denke du verlierst zu schnell deinen frame, lässt sie führen und....BIST NEEDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs zitieren!

Threadstarter, auf mich wirkt es so, als hättedt Du gar kein Game, sondern eiertest durch Zufälle. Das ist keine Verführung. Wenn es mir auffällt, dann vielleicht auch ihr. Das wäre der von Dir gesuchte Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.