Wann machen wir denn mal was?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bis vor kurzem wusste ich nicht das es ein Mainz Lair gibt. Ich finde wir müssen auf jeden Fall mal was machen. Ich kann sehr gut Wissen vermitteln und suche auch noch Leute die was drauf haben für Mainz und Umgebung.

Also wie siehts aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grade was als Nachricht im Schülervz gekriegt, ist zwar nicht Mainz, aber da hier ja auch viele Wiesbadener (inklusive mir) sind, hier der Text:

Spontanaktion "Kissenschlacht"

hey!

lasst mal alle "spontan" am samstag vorm rathaus in wiesbaden eine kissenschlacht veranstalten. ihr kennt sicherlich diese spontan-events aus amerika wo alle zb einfach im new yorker hbf sich für 5 min nicht mehr bewegen.

am samstag 13.09 in wiesbaden 15uhr vor dem rathaus. auf dem großen platz halt!

also einfach um 15uhr aufkreuzen.am besten so, dass es auf die minute passt und niemand groß wind davon bekommt dass ihr ein kissen dabei habt (denn das müsst ihr natürlich selber mitbringen)

und dann gehts los! bis wir uns iwann auflösen und abhauen....

Was haltet ihr davon? Ich weiß noch nicht, ob ich dabei bin, hab ein Date am Samstag, und die Dame will gerne einen ruhigen tag verbringen, deswegen weiß ich nicht, ob das was wird ;-) Aber ich würd definitiv mal vorbeikommen und mir das anschauen :hi:

Gruß Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, die Kissenschlacht war wohl uninteressant ^_^

Aber nicht weiter schlimm, ich warte schon mit der nächsten Idee auf:

Mittwoch machen wir mal wieder ein Lairtreffen! Mit Streetgame und Clubgame oder was auch immer wir dann wollen!

Diesen Mittwoch, den 17. September um 18 Uhr

Treffpunkt: legen wir noch fest. Ich wäre mal wieder für Mainz, statt Wiesbaden. Heißt ja nicht umsonst Mainzer Lair :-D

Gruß

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay, die Kissenschlacht war wohl uninteressant :-D

Aber nicht weiter schlimm, ich warte schon mit der nächsten Idee auf:

Mittwoch machen wir mal wieder ein Lairtreffen! Mit Streetgame und Clubgame oder was auch immer wir dann wollen!

Diesen Mittwoch, den 17. September um 18 Uhr

Treffpunkt: legen wir noch fest. Ich wäre mal wieder für Mainz, statt Wiesbaden. Heißt ja nicht umsonst Mainzer Lair ;-)

Gruß

Luyin

Sry, ich bin einfach zu selten hier. Ich hab jemand der mich anschrieb gesagt ich kann mal ein Seminar schmeißen, also nichts großes oder so einfach nur so ne kleine einführung und etwas fortgeschrittenes Material für die Amas und pros.

Muss nur wissen wo das geht.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Raiser,

meine irgendwo aus deinen Beiträgen gelesen zu haben, dass du aus der Nähe von Köln kommst, aber freut mich zu hören wenn du auch ab und zu in der Pfalz bist ;)

Ist das noch aktuell? Dann würde ich auch mal zu nem Lair dorthin fahren.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal auf das Topic zurück zu kommen:

Gute Frage!

Ich bin totaler N00b und brauche dringend einen Tritt in den Allerwertesten, um selbigen endlich mal hochzukriegen!

Für vorzugsweise Street Game in Mainz (am besten am WE) wäre ich sehr dankbar! Bitte nur mit Leuten im Alter von Mitte zwanzig aufwärts, damit das "Beuteschema" in etwa stimmt.

Wo kann man sowas in Mainz zu der Jahreszeit am besten machen? Fußgängerzone? Studentenviertel? Rheinufer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.