Luyin

Member
  • Inhalte

    499
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Luyin

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.594 Profilansichten
  1. Luyin

    Like a Gentleman

    Und dann? Was ist denn passiert? Gabs nen Lay?Ich hab die ganze Zeit beim Lesen auf den großem Moment am Ende gewartet, aber jetzt verrätst du nix. Spann uns doch nicht so auf die Folter Übrigens ist Gentleman ein toller Frame, der viel Spaß macht. Allein die Tatsache, der bestgekleidete Mensch irgendwo zu sein, ist schon ziemlich deluxe.Viele GrüßeLuyin
  2. Ich finde es faszinierend, wie viele hier offenbar WoW gespielt haben oder es noch tun. Habt ihr so viel Zeit? Ich meine das nicht böse, ich bin ernsthaft davon überrascht. Ich würde den Zeitaufwand gar nicht leisten können. Oo LG Luyin
  3. Ich habe keine Zeit mehr zum Zocken, höchstens mal, wenn ich gar keine Lust mehr auf mein Studium hab. Ich bin fast den ganzen Tag in der Uni, abends meistens im Tanzclub. Wenn am Wochenende das Wetter gut ist, gehe ich lieber raus, als dass ich drin sitze. Früher hab ich leidenschaftlich gezockt (CSS, Diablo 2, Starcraft, AoE II), aber die Zeiten sind (vorerst) vorbei. Ich war übrigens nie ein Fan von WoW, das war mir immer suspekt Viele Grüße Luyin
  4. 1. Lernen planen. Unorganisiert funktioniert nichts. 2. Eigene Lernstrategie entwickeln. Manche lernen gut durchs Visualisieren, manche durch auditive Methoden. 3. Selektives Lernen: Manches muss viel intensiver gelernt sein als anderes. Jahreszahlen zum Beispiel lassen sich fast nur durch Eselsbrücken lernen, wohingegen man Zuordnungen meist recht schnell aufnimmt. 4. Selbst- und prüfungskritisch abfragen: Ist mein Wissen für die Prüfung relevant? Welche Fragen sind wahrscheinlich? Welche Fragen könnten zum Transfer drankommen? Wie findet der Transfer statt? Hoffe ich konnte helfen. Gruß Luyin
  5. Luyin

    Perlen des Forums

    lol Das ist so knülle, das muss man schon fast ausprobieren Das werd ich sogar auf jeden Fall mal ausprobieren!!! Schreibt dann bitte einen FR Darüber lacht ihr? Das hab ich von meiner LTR regelmäßig zu hören
  6. Du musst wissen, ob du jetzt "nen Schuss frei hast". Ich würde dazu tendieren, die Beziehung auf FB zu degradieren und ihr klarzumachen, dass sie nach deinen Regeln zu spielen hat. Dann darf sie sich neu qualifizieren. Aber wie auch immer du es anstellst, drück deine erste Möglichkeit bitte nicht so aus wie da oben
  7. Wow, ein Spruch. Wie wärs mit weniger Routine und mehr Improvisation? Mehr Lebensnähe? Btw: Ja, klingt zu AFC. Kai Pflaume finden Frauen toll, genauso wie sie Schwule toll finden.
  8. Im Prinzip ist das das selbe wie Festivalgame, statt dass du die Leute nach Bands aussuchst, tust du es hier nach Land. Lies dich dazu ein.
  9. Muss es denn ein Date sein, wenn ihr euch regelmäßig im Training seht? Verführ sie doch einfach während des Trainings und mach dann ein Instant-Date draus. Denk immer daran: In Afrika sterben Kinder an Hunger oder AIDS. Was hast du zu verlieren? Gruß Luyin
  10. Luyin

    Eure aktuelle Beziehung

    1. 19/18 2. 10 M 3. Schule, kennen uns seit 5 Jahren. Beste Freundin, jetzt Beziehung. 4. 10 5. Sahara 6. ca. alle 2 Tage
  11. Luyin

    Sexdauer

    4 Leute "noch länger": 1. Fastlane (rammelt bis sich die Frau totorgasmiert hat) 2. King Koitus (1 Coitus pro 15 Minuten...der Frau versteht sich) 3. Dreamcatcher (Frau Dauerorgasmus, er trinkt dabei gechillt sein Bier) 4. Raiser (Fußballfinale läuft, Sex nebenher) [/ironie]
  12. Luyin

    14 CM Penis - Komplexe

    Ich hab 12 und prahl nicht damit.
  13. Auch wenn es mittlerweile zu spät ist, diese Antwort noch zu schreiben, dient sie ja vielleicht anderen Lesern: Ich hatte meiner ersten Dame nichts gesagt, sondern einfach mit ihr rumgemacht, eskaliert und gefickt! Und als wir fertig waren sagte ich ihr, dass sie meine erste war...die war total verwirrt Meinte irgendwann hinterher, dass sie das aufgeregt hätte, aber wir pflegen heute noch guten Kontakt...so schlimm kanns also nicht gewesen sein Auf jeden Fall viel Spaß mit der Frau! Scheint ja ein wundervoller Fang zu sein. Liebe Grüße Luyin
  14. Luyin

    Haustier tot

    das tu ich! Ich nerv mich dur dauernt wegen diesem alpha beta scheiss bin ich beta wenn ich heule bin ich beta wenn ich furzen muss, bin ich beta wenn mein grossvater stirbt und ich traurig bin wenn mein hund stirbt und ich das bedürfnis habe zu heulen dann heule ich das kann von mir aus weltweit ausgestrahlt werden frauen interessieren mich nicht die bohne was sue von mir halten denn unser hund ist tot, also heule ich und wenn ich noch 2 monate traurig bjn ist das nochmals scheissegal kein wunder dass viele kein erfolg bei den weibchen haben wenn sie alles was nicht im lehrbuch sreht beta und afc verhalten anschauen. Ist es beta dass ich das geschrieben habe es ist siwas von beta so zu tun wie man der oberalpha ist und dabei unsicher jedes frauenthema und jeden mini scheiss ins forum schreiben dass liebe gemeinde der oberalpha ist beta Eigentlich soll man ja keine ganzen Beiträge zitieren, aber hier ist es offenbar nötig, denn ich wüsste nicht, welchen Ausschnitt ich wählen sollte um zu demonstrieren dass du keine Ahnung von Rechtschreibung hast! Mal im Ernst, liest du dir deine eigenen Posts durch? Die sind schlicht und ergreifend nicht lesbar. Das einzig gehaltvolle an deinem Post ist Und das hätte ich nämlich gerne erklärt, das sehe ich nämlich in meinem Post nicht. Mit freundlichen Grüßen (und dem gut gemeinten Rat, etwas gegen deinen Schreibstil zu tun) Luyin
  15. Luyin

    Haustier tot

    Kann ich arrangieren. Alle Erbsachen bereits festgesetzt? Ich komme heut Nacht zwischen 1 und 2. Mal im Ernst - ist es wirklich so cool alpha hier drin zu schreiben für wie krank man jemanden hält? Blödmann. Entweder du findest es schwachsinnig, sowas zu posten, dann halt dich raus. Oder du willst jemandem zu mehr Selbstbewusstsein helfen, dann schreib Herrgottnochmal konstruktive Posts und nicht so einen Bull**** wie das. @TE: Das wichtigste hast du bereits gehört: Hör auf, dir Gedanken über Alpha Beta und Charlie zu machen. Denk nicht in Kategorien wie Alpha und Beta sondern in "Ich" und "Andere". Und stell das, was du selbst willst, über das, was andere tun und wollen. Also: "Wenn meine Katze stirbt und mich das emotional berührt, dann fühle ich mich schlecht und möchte mit jemandem darüber reden" anstelle von "Wenn meine Katze stirbt, ist es Alpha Trauer zu zeigen?" Herzliches Beileid. Und viel Erfolg! Luyin