welche Pflegeserie ist die beste??

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute!

Ich ha zwar ne Menge tuben für mein hübsches Gesicht im Bad stehn aber haut mich nich wirklich vom Hocker...

Ich hatte an folgende 3 Pflegeserien gedacht:

L'Oreal Men Expert

Shiseido Man

Boss skin

Habt ihr erfahrung damit? Preis/Leistung? Wirkung gegen Pickel, Mitesser, usw.?? Welche benutzt ihr oder könnt ihr empfehlen?

Sagt mal was dazu ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey leute!

Ich ha zwar ne Menge tuben für mein hübsches Gesicht im Bad stehn aber haut mich nich wirklich vom Hocker...

Ich hatte an folgende 3 Pflegeserien gedacht:

L'Oreal Men Expert

Shiseido Man

Boss skin

Habt ihr erfahrung damit? Preis/Leistung? Wirkung gegen Pickel, Mitesser, usw.?? Welche benutzt ihr oder könnt ihr empfehlen?

Sagt mal was dazu ^^

Pickel und Mitesser sind NICHT mit Cremes zu behandeln...zumindest nicht dauerhaft...:

stelle Dir folgende Fragen:

- Ernährung ( viel scharfes wie Pfeffer, Senf und Chili) ?

- Umwelt: wo arbeitest Du ? Viel in Raucher-Kneipen unterwegs? Selbst Raucher ?

- ohne dass ich jetzt geschaut habe: Dein Alter (noch in der Pupertät - die erst mit 27 Jahen abgeschlossen sein kann....) ?

Was die Haut betrifft: jede vernünftige Drogerie macht einen Haut-test - verlass Dich nicht bei der ersten drauf, geh zu 2 oder 3....wenn wirklich heftige Pickel: Hautarzt, ohne wenn und aber !

Cremes benutze ich, wenn ich um 6 Uhr (früh) heim gekommen bin, von 0700 bis 1800 gearbeitet habe und dann sofort auf die Piste geh...auch hier: Drogerie-Beratung

Zur allgemeinen Pflege: auch diese muss auf Deinen Hauttyp abgestimmt sein, deshalb auch hier: Drogerie !

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hat denn bitte Pfeffer mit Pickeln zu tun? ;-)

Pfeffer bezweifel ich auch, ansonsten stimme ich lickin aber zu

Hoher Eiweißkonsum führt übrigens auch zu pickeln, da das Eiweiß die Poren verstopft.

Außerdem habe ich das Gefühl Schokolade verursacht auch Pickel... <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr kommt mir hier vom thema ab ^^, es geht ja auch nicht in erster linie darum Pickel zu vernichten sondern um die allgemeine Pflege der Haut.

Und was ihr so empfehlen könnt...vllt habt ihr ja noch was ganz anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.