Singen-Disko Top Ten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey. Bin beruflich kürzlich von Ulm nach Singen umgezogen und kenne hier leider keinen. Die Diskothek top10 soll recht groß sein. War aber noch nie drinn. Alleine Ausgehen ist halt nicht ganz mein Ding (bin halt eher so einer mit Ansprechangst). Würde aber doch mal gerne alleine in die Disse gehen wollen.

Mal ne Fragen:

1) Wie ist so die Disko Top10 aus Eurer Sicht? Kommt man da nur gut angezogen rein? Ist das eher so eine assi-Disko mit vielen Schlägertypen oder wo sich mehr normale Typen aufhalten?

ganz Wichtig:

2) gibts recht viele HB8-9 dort oder sind die dort eher absolute Mangeware ?

3) Ists bezüglich Anzahl der hot-single-HB's /oder der Schlägertypen besser Donnerstags, Freitags, Samstags reinzugehen und um welche Uhrzeit? Rentiert es sich überhaupt schon vor 22 Uhr dort hineinzuhen bezüglich HB's?

4) Wie sind die Mädels im top10 und in Singen so drauf? eher locker, natürlich, gesprächsfreudig oder mehr Zicken mit hohem Bitchshield? bitte jetzt nicht über 16 jährige Mädels plaudern, sondern schon welche die um die 20 Jahre alt sind.

Wenn ihr noch was wisst was dort zu beachten gilt... nur raus damit :-D

Besten Dank im Voraus und schönes WE.

Keiner eine Antwort?

bearbeitet von see_you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

-rein kommst Du wenn Du nicht im Ghettokindertürkenstyle auftrittst. Bin da aber auch schon mal echt beschissen und nass reingekommen (auf ne Party wo ich mit meinem Kumpel die einzigen Kerle zu der Zeit außer DJ und Security waren)

-Ich halte es für einen beknackten Großraumdiskoabzockclub. Die Tanzflächen sind klein, die Bars riesig. Zum Sargen daher recht gut aber eben ziemlich mieses Niveau was eine stylische Party angeht und ein Haufen viel zu junger Mädels

-Komm lieber früher, um 1:30 wirds ne Würstchenparty (gilt für fast alle Parties in Tübingen)

-Schlägertypen? Hab ich da nicht gesehen, sah alles recht zivilisiert aus

-HB8/9 sind nur durchschnittlich da. Wie gesagt das is ne typische Disse, kein Club. So richtig Klassefrauen gibts da nicht. Von den Studis gehen nicht so super viele da hin

-Mädels sind eher reserviert im Schwabenland, aber wenn man einmal durchgebrochen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bin oft im Top10, und es gefällt mir eigentlich richtig gut. Einziges Manko: Es gibt wenig gemütliche Orte, wo man sich mit dem Mädel zurückziehen kann...

verglichen mit dem Schrott aus meiner Umgebung (Schweiz - SH) ist das Top10 ganz OK.. und für mich anonym.

Gruss q.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.