Lair: Grafschaft Bentheim (Niedersachsen)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, suche ich Leute aus der Grafschaft Bentheim (Niedersachsen) zum aktiven sargen.

Sollten sich mehrere Personen finden, wäre auch die Gründung eines Lairs interessant.

Das Alter der Personen sollte zwischen 20 und 25 Jahren liegen.

Die Entwicklung bezüglich der Pick Up Fähigkeiten spielt keine Rolle.

Also, meldet euch, wenn Ihr Interesse an den hübschen Frauen in der Grafschaft habt.

zed

bearbeitet von zed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bereits mit mehreren Leuten eine locker organisierte Gruppe, mit der wir uns häufig im Index treffen.

Streetsarging ist hier leider aufgrund der fehlenden Großstädte nicht möglich, nur wenn man weiter rausfährt, Osnabrück oder Rheine wäre das nächste.

Wenn es wirklich Interesse gibt, hier einen Lair zu eröffnen werde ich die anderen alle anrufen und mal Interesse abfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nicht erwartet, dass es in der Grafschaft mehrere aktive PUAs gibt.

Habe bereits mit ColdAir gesprochen. Er hat mir verraten, dass die meisten im Index unterwegs sind. Bin dort auch öfter auf Tour.

Cold Air hat mich auch gefragt, wie ich mir ein Grafschafter Lair vorstelle!

Vielleicht kann man sich ja ein oder zwei mal im Monat zu einer "Index- Sarging- Tour" treffen!

Bin auch von Street oder Bar Game nicht abgeneigt, zumal beim Bar Game die close Rate deutlich höher sein dürfte als im Index.

Street game wäre bspw. in Nordhorn, Lingen, Osnabrück oder Rheine möglich.

Bar Game ggf. in Nordhorn oder Gronau.

Finde die Idee einer "Index- Sarging- Tour" gar nicht schlecht. Was meint ihr dazu?

Also: Alle PUAs aus dem Raum Grafschaft Bentheim: Meldet euch...!!!

zed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen, bin 18 und nicht 20 naja jedenfalls bin ich auch manchmal im Index und hätte nichts dagegen mal andere PUAs da anzutreffen, also ich wär dabei sich im Monat öfters im Index zu treffen, weil meine clique nicht so die disco typen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo verführers! B-) bin 19, komme aus lingen und sammle seit 2-3monaten erste pu erfahrungen. würde mich auch freuen wenn mal ein treffen zustande kommt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.