Suche Begleiter zum sargen und mehr

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin hier neu und weiß erst seit 2 Wochen dass es PU überhaupt gibt. Nach einer sehr langen Beziehung (3,5 Jahre) ist es hier für mich wie eine Offenbarung, und erst etzt erkenne ich welche Gehirnwäsche ich hinter mir habe und wie denn ich mich so zum Softie und alles Akzeptierer in der Beziehung verwandelte. Insbesondere die Tatsache das PU nicht nur bloß um Frauen geht sondern viel über das "Inner Game" enthält und den Mann als Ganze sieht.

Aus diesem Grund suche ich jemanden der mit mir zusammen Niedersachsens Hauptstadt aufmischt und mit dem man zusammen die Sachen aus dem Forum ausprobieren kann. Es kann auch ein Anfänger sein muss es aber nicht. Ich habe auch eine sehr aufregende (sowohl persönlich wie auch körperlich) gute Freundin die von PU weiß und die auch mal mittkommt und als Wing fungiert. (erster Test verlief sehr gut). Ich bin 22 Jahre alt und du solltest nicht viel jünger/älter sein. Wobei 18 oder 26 kein Problem sind.

Wer Lust hat einfach mir schreiben. Bin jetzt 1 Woche spontan in den Urlaub (erster Schritt zur Besserung) und werde erst dann antworten (außer ich finde dort Internet). Also ich freue mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind regelmässig unter der Woche unterwegs...

Meld dich einfach wenn du wieder da bist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.