Online-Game die 1452120te

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, als erstes, ich weiß dass Online-game nicht grad toll ist...

Trotzdem hab ich vor einer weile angefangen damit ein bisschen c&f sprüche zu erwiedern usw.

Nun zu meinem Problem / meiner Frage:

Mittlerweile hab ich schon seit einiger Zeit zu einer HB Kontakt, die immerwieder komische sachen bei sich stehen hat.

Irgendwann bekam ich von ihr eintrage mit I love you...

Wie jeder andere wahrscheinlich auch dachte ich mir nichts dabei, bin ausgegangen dass alles auf freundschaftlicher ebene gemeint is.

Ging aber alles weilerIrgendwann war ein Bild von mir in ihrem Profil (wo ich nichts dagegen habe) bearbeitet mit ich liebe dich...

In letzter Zeit bin ich öfters im Stress und habe deswegen schon ein paar mal wenn sie mich in ICQ angeschrieben hat gemeint hab keine Zeit mache gerade ...

Als ich sie dann später angeschrieben habe stand als ICQ Notitz bei ihr etwas in der Art wie: Ich dachte dir sei unsere Freundschaft auch wichtig, Arschbacke.

Oder: Wieso hab ich den Fehler gemacht und mich in die verliebt? Wenn du doch garnicht das selbe fühlst, oder doch?

Gab noch 2-3 andere Sachen aber die weiß ich nicht mehr genau, gefolgt von etlichen weiteren Einträgen, wie sehr sie mich mag, auf einer Internetseite.

Wenn ich danach Frage dann heißt es immer Ja war ihr Vater gemeint oder irgendein Verwandter, mit dem was in ICQ stand. Kann doch nicht immer zufall sein dass es auch auf mich passen würde oder? Wie bekomme ich jetz am bestern Klarheit? Würde mich einfach interressieren was wiklich ist. Und bitte nicht antworten ich soll anrufen, das wär mich selber klar. Will nicht unbedingt direkt fragen. Und bedenk bitte ihre Reaktionen, wir haben nur miteinander geschrieben, nich Telefoniert, nichts...

Wie kann man da plötzlich jemand so mögen? Ja klar ich find es ab und so au genaz witzig aber so übertrieben ist es dann auch wieder nicht.

PS: Kann so viel ich weiß niemand anderen gemeint haben. Kennen beide gegenseitig doch recht viel aus unserm leben... Sie hatt nie was von anderen geredet, im gegensatz zu mir, ich erwähne öfters mal ein paar mädels die ich kennen gelernt habe (also in echt, nicht übers Internet).

bearbeitet von X-Dawn-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX

Treff dich mit ihr und game sie. Dann wirst du es sehen.

Kein langes schreiben mehr. Kein hinterherschleichen von dir in ihrem Profil usw.

Ein Date.

Kurz und knackig. Vielleicht sogar mit einem FC als Belohnung.

Wozu ist Onlinegame auch sonst gut? Eigentlich NUR, um die Frauen auch in echt zu treffen. Weil Online wirken alle C&F Sprüche ANDERS als in echt.

Würde mich einfach interressieren was wiklich ist. Und bitte nicht antworten ich soll anrufen, das wär mich selber klar. Will nicht unbedingt direkt fragen.

Wieso nicht?

Du scheinst ein Eierdefizit zu haben.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierdefizit? Das hör ich nu zum ersten mal ;)

Naja verlieben kann man sich auch online... das kann ich bestätigen... durfte ich auch mal erleben ;)

Aber du wirst nicht drumrum kommen sich mit ihr zu treffen. Dann mach einfach dein Game und entweder klappts oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fich finde, das man Online einfach nicht gamen kann, genauso wenig wie andere Text-Messages.

Aber das mit dem Eierdefizit klingt witzig.

Um wirklich die Wahrheit zu erfahren, musst du sie auf jeden Fall treffen. Lass es Esklaieren, wenn es so ist, wie du schreibst...

...dann wird sie darauf anspringen und, ... naja, dass kannst du dir sicherlich denken;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.