Der satanische Verführer

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi bin neu hier und hatte das vor kurzem mal gesehen aber leider noch nich fieldgetestet. Aber schöner leichter beitrag für beginner!

Video

bearbeitet von flomc1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind viele altbekannte und gute Techniken drin (Kino, c&f (hier verunsichern genannt), das isolieren)

Ich finde das Video gerade für Einsteiger gut und für mich persönlich konnte ich den "Hypnotalk" rausziehen. Das war mir recht neu, sollte ich aber mal testen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Er gibt sich wie ein Alphatier - selbstbewusst und stark"

An der Wortwahl merkt man doch schon, wie unsinnig die Geschichte aufgezogen ist. Das ist Social Robotting mit den Grundzügen aus der Mystery Method und n bisschen NLP. Shit tests und co. werden völlig außer Acht gelassen. Genau solche Beiträge in Pseudowissenschaftssendungen führen dazu, dass kleine Hungerhaken sich 'selbstbewusst und stark' aufführen, und dabei nur Gelächter ernten.

Ganz abgesehen von der ekelerregenden Aufmachung. Ich denke doch, die meisten von uns lieben Frauen. Da wird es so dargestellt, als sei es das Geilste vonner Welt, mit den Gefühlen von Frauen zu spielen, um das eigene Ego zu polieren und das Schlimmste, sich zu verlieben.

Aber das Video ist doch schon etwas älter, ich hab das durch Zufall nämlich selbst eines Sonntags bei WdW gesehen - wurde doch bestimmt alles schon diskutiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden