Unsicherheit bezüglich Augenkontakt mit Menschen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Mindset in Sachen Augenkontakt mit Menschen.

1. wie schaut ihr Menschen wenn ihr mit ihnen redet ins Gesicht?

Schaut ihr sie einfach nur an oder schaut ihr auf ihre Augen?

Und wie ist das mit dem Wegschauen. Es soll unangenehm sein wenn man einen staendig anschaut - aber dieses

bewusst dann wieder wegschauen finde ich auch komisch. Wie macht ihr das?

Bei schönen Frauen habe ich keine Probleme ihnen in die Augen zu schauen weil ich damit was sexuelles ausstrahle.

Allerdings habe ich das Gefuehl das ich das auch bei Frauen ausstrahle denen ich in die Augen schaue an denen ich kein Interesse habe.

Was sagt ihr dazu?

Also allgemein sind meine Fragen also wie und wann und wie lange schaut ihr anderen Mneschen in die Augen.

Und mit welchem Mindset

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zu wann, ist ja klar, dass wenn du 'n Target entdeckst, und ihr blickt euch an, dass du nicht wegschaust (was ja meist der Fehler der meisten AFC's ist).

Auch wenn du der Meinung bist, du würdest sie fixieren. Das ist Vor dem approachen nicht so :lol:

arkady39 hat da einen Beitrag bei youtube gegeben, kann ich auch nur empfehlen:

Wie er auch sagt, wichtig ist, dass du sie dann nicht anstarrst, sondern lächelst, vll. winkst, und ein Gespräch beginnst... Nicht wie die meisten, einfach bloß anstarren, und nichts tun^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das war eigentlich garnicht meine Frage. Aber danke.

AUfedenfall ein interessanter Link.

Kann mir emand ein mit dem anderen Problem helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei schönen Frauen habe ich keine Probleme ihnen in die Augen zu schauen weil ich damit was sexuelles ausstrahle.

Allerdings habe ich das Gefuehl das ich das auch bei Frauen ausstrahle denen ich in die Augen schaue an denen ich kein Interesse habe.

Was sagt ihr dazu?

Ja! Jeder Frau der du länger in die Augen schaust signalisiert du dass du ein sexueller dominanter Mann bist. Egal ob du ihr das vermitteln willst. Ob sie dann darauf reagiert ist ihre Sache. Ob du dann flirtest, nen frechen Spruch bringst usw. deine.

Btw: einer Frau lange tief in die Augen sehen und dämliches Starren sind zwei Paar Schuhe. Du kannst ihr zwischendurch auch mal in einer Dreiecksbewegung von einem Auge, zur Nasenspitze, zum anderen Auge sehen. Das wirkt deutlich entspannter bzw. ist für dich einfacher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr dazu?

Ja! Jeder Frau der du länger in die Augen schaust signalisiert du dass du ein sexueller dominanter Mann bist. Egal ob du ihr das vermitteln willst. Ob sie dann darauf reagiert ist ihre Sache. Ob du dann flirtest, nen frechen Spruch bringst usw. deine.

Btw: einer Frau lange tief in die Augen sehen und dämliches Starren sind zwei Paar Schuhe. Du kannst ihr zwischendurch auch mal in einer Dreiecksbewegung von einem Auge, zur Nasenspitze, zum anderen Auge sehen. Das wirkt deutlich entspannter bzw. ist für dich einfacher..

Ok danke. Also wuerdest du mir raten das ich diese sexuelle Spannung einfach vermeiden kann indem ich mit solchen Frauen Augenkontakt unterlasse?

Also waehrend ich mit ihnen rede öfter wegschauen als normalerweise?

bearbeitet von jamesbrowi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke. Also wuerdest du mir raten das ich diese sexuelle Spannung einfach vermeiden kann indem ich mit solchen Frauen Augenkontakt unterlasse?

Also waehrend ich mit ihnen rede öfter wegschauen als normalerweise?

Nein genau das Gegenteil: Übe mit den Frauen an denen du kein Interesse hast, solange bis du deinem Gefühl trauen kannst. Und bis du die sexuelle Spannung genießt, und auch kein Problem mehr hast das Interesse von für dich uninterssanten Frauen akzeptieren zu können. Wenn du den Augenkontakt unterlässt unterwirfst du dich in gewisser Weise. Dein Unterbewusstsein merkst sich das, und über kurz oder lang wird dein Selbstbewusstsein darunter leiden.

Und dann bekommst du auch Probleme mit attraktiven Frauen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

das war eigentlich garnicht meine Frage. Aber danke.

AUfedenfall ein interessanter Link.

Kann mir emand ein mit dem anderen Problem helfen?

oh xDxD, das hab ich dann falsch verstanden :lol:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden