Illusionen und Zaubertricks??

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich suche bücher oder Dvds darüber kann mir jemand wlche empfehlen z.B darüber wie Mystery flaschen schweben lassen kann oder sowas in der art halt wo man die Girls halt mit Beeindrucken kann und gut Kino Machen kann!

Danke jetzt schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empfehle "Zaubern für Dummies", von David Pogue, das enthält einige Grundlagen aus verschiedenen Bereichen, jedoch nicht die Flaschen-Levitation. 10 Teuro bei Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3527...5841146-6545030

Mit der Flasche das kenne ich auch noch nicht. Ist nicht ganz einfach.

Robin

PS: Hab neulich im Club bei einer Bedienung so sehr Eindruck geschunden mit Münz- und Kartentricks, dass sie am Tisch blieb, ne Weile, und ihr ein Glas vom Tablett auf unseren Tisch fiel, als sie sich neugierig vornüberbeugte. Nennt mich Ross B)

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal vor einigen Jahren das " Handbuch der Magie " zu gelegt. Ist glaub ich auch das Buch des magischen Cirkels. Da gibt es viele Tricks aus allen Bereichen. Vorallem aber die ganzen Grundlagen, die einem ermögliche auch zu inprovisieren und eigene Tricks zu entwickeln.

Ansonsten empfehle ich Taschenspieler Tricks, und Trricks mit alltäglichen Gegenständen, wie Münzen oder Zigaretten. Das wirkt spontaner :)

Ich habe so 2 Standartmünztricks, die ich immer wieder mache und die wirkung ist fantastisch.

Wenn es dann zum Date kommt, nehme ich noch alles mit, was ich brauche um ein Seidentuch in der Hand verschwinden zu lassen.

Mehr braucht man eigentlich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hasst du diese münzspiel Tricks aus bücher oder hast du dir die mal irgendwo aufgeschnappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Lieblingstrick hab ich von so ´ner CD-ROM, die ich aber leider nicht mehr habe :( . Ist aber SUPER einfach. Man braucht dafür nur ne einfache Palmage. Den kann fast jeder mit etwas Übung gut rüberbringen und hat trotzdem noch jeden verwirrt. :D

Die anderen tricks sind aus oben beschriebenem Buch.

Wenn du möchtest, kann ich versuchen, dir ne Persönliche Message mit ner genaueren beschreibung zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte an der genaueren Beschreibung auch Interesse! Mir gehen nämlich langsam die Tricks aus...nicht das ich es nur benutze um Frauen zu verführen...Nein Tricks interessieren mich auch so...naja kannst mir ja mal ne PM zu kommen lassen!

Mfg Godfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bezüglich des Münztricks jetzt schon einige Anfragen bekommen habe, möchte ich mal versuchen, euch einen kleinen Eindruck davon zu geben.

War allerdings schon etwas müde, ist deshalb etwas schlampig ausgeführt. :wub:

[Trick]

Arbeite derzeit an einem Auflösungsvideo. Gibt´s aber dann nur für ausgewählte Leutz :P

Trick_1.mov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War allerdings schon etwas müde, ist deshalb etwas schlampig ausgeführt. :wub:

Jupp, deswegen kann man ihn recht schnell durchschaun ;)

Ist aber nen nettes Stück!

Wie lange haste den Trick geübt?

Werd's auch mal probiern.

Könnte ne sinnvolle Ergänzung zu meinen anderen Tricks sein :)

- Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ HeyBoy!

Brauchst du nicht lange für.

Musst bei dem Trick allerdings immer aufpassen, solltest du wirklich nie 2mal hintereinander vorführen.

Dafür ist er aber sehr einfach , überall anzuwenden und auch für weniger geschickte Menschen ( wie mich ;) ) geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Zusatz:

In letzter Zeit variiere ich das Ende des Tricks ein wenig. Statt die Münze in meiner Hand wieder auftauchen zu lassen, greife ich dem HB hinters Ohr und hole sie dort wieder hervor.( geht aber auch hinter dem Ohr eine AMOG´s ;) )

Ist dann auch besser für KINO und ermöglicht nen guten Übergang zurück ins gespräch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) Also 100% konnte ich nicht ersehen wie du es gemacht hast, aber ich ahne es:

Du hast die Münze in der rechten Hand. Dann tust du so, als ob du die Münze in die linke Hand legen würdest, behälst sie aber in der rechten.

Dann fuchtelst du mit der linken rum(aufmerksamkeit auf die linke Hand ziehen) und die Münze ist "weg".

Dann legst du die linke auf die rechte Hand und die Münze ist wieder da! ;)

Richtig? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, alfies trick hab ich dank meiner super tollen slowmotion funktion verstanden, die münze verlässt deine rechte hand nämlich nie, aber gut gemacht! Hinter robijns komm ich auch nich :wub:

Aba supa gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hidden,

Du bist auf dem richtigen Weg. Der wichtigste effekt ist aber der, dass Du kurz die rechte hand leer Zeigst. Damit zerstöhrst du bei den meisten Leuten den Glauben, das die Münze doch in der rechten Hand sein muss ( ist sie ja auch :P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Post hier im Forum ;)

Also mich würd ne Anleitung zu dem Müntrick doch sehr interessieren. Würd mich freuen wenn du mir das per PM oder so genau erklären könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab den Trick jetzt drauf. Thx to Alfie, altes Haus :D

@ from first to last

guck dir das Vid in Endlosschleife an! Hab ich auch so gemacht und bin hinter den Trick gekommen :) Dann mal auch mit Slowmotion gucken ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein Münutrick, sondern ein "False Transfer", einer der Standard-Bestandteile eines klassischen Münztricks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch gerne die Auflösung des Münztricks. Komme nicht so ganz dahiner. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs eigentlich sofort erkannt, wo die Münze "hin" ist... Wenn man sich das Bild ansieht und darüber nachdenkt gibt es ja nur eine Möglichkeit, wo die Münze sein kann, besonders wenn man weiß, sie ist noch immer in der rechten Hand :D

Bin grad dabei zu trainieren, die Münze da auch unaufällig hinzubekommen... Das ist der Punkt, der ein wenig Übung erfordert.

thx for the video Alfie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als totaler Grobmotoriker muss mir das wohl noch öfters anschauen bis ich checke!!! Aber ich bin auf dem Weg der Erkenntnis!

Thx Alfie für das kuhle Video...@Robin: dein viedo ließ sich bei mir nicht öffnen, trotzdem danke für den versuch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das Video nicht angucken das eine kurze! Kannst du mir das mal als Windows Media player datein schicken? wäre hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mein Video leider nicht von .avi in .mov konvertieren, keine Ahnung, wie das geht. Bei mir läuft's aber mit dem "VLC Media Player", ein alternativer Player, scheint von nicht-kommerziellen Leuten gemacht zu werden, verrät also nicht an Microsaft, was Du guckst und auf der Festplatte hast (ich habe Vorurteile gegen den Windoofs Mediaplayer, wer weiß was der alles für Daten übermittelt).

Robin

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deins kann ich gucken Robin aber nicht das andere das die mov datei ist ich brauch mpg oder asf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amazon Beschreibung für "Zaubern für Dummies" ... *hüstel*

Der Leser erfährt:

* Wie er seine Zauberkunststücke effektvoll vorführt

* Was er alles mit der Kleidung seiner Zuschauer anstellen kann

* Wie er Geld unauffällig verschwinden lässt

* Wie er Karten, Seile oder Streichhölzer in Zauberutensilien verwandelt

* Wie er das komplette Publikum in seine Vorführung einbezieht

* Was er von genialen Zauberkünstlern abgucken kann

* Wie er kleine Pannen geschickt überspielt

oder: Wie man sein Kleingeld aufbessert :P

Übrigens, kleiner Taschenspielertrick, leider is die Camera sehr alt und schlecht :)

magie_0001.wmv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.