Vorhin passiert

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, nun schreibe ich meinen ersten FR, bitte um Anregungen und gerne viel Kritik:

Ausgangssituation:

- HB 8,x

- hatte sehr betrunken(beide) vor ca. 10 Wochen nach 3 Stunden FC

- über SMS ein Treffen ausgemacht: Heute zwischen 19:30 und 20:00 Uhr

Report:

In den SMS ging es unter anderem darum, dass ich mit ihr Kaugummi kauen will - Kaugummi kauen ist genau so beliebt wie Kaffee trinken ( Good Will Hunting ) - dann hat sie gesagt dass sie lieber Kaffee trinkt und ich habe gesgat ich hätt eine bessere Idee.

19:55 Uhr klingele ich bei ihr, sie steigt in mein Auto.

ich fahre wenige km entfernt auf einen Parkplatz und drücke ihr die Wagenschlüssel in die Hand. ( Vorgeschichte: Sie hat mir bei unserem ersten und einzigen Telefonat gesagt, dass sie ihren Führerschein macht, nur nicht einparken kann)

Sie parkt 3 mal ein und blabla ...

Dann wechseln wir wieder den Platz und fahren zum Flughafen, an eine Stelle, von der mann die Flieger schön sehen kann. ich packe die Decke aus dem Kofferraum und nehme auch etwas zu trinken mit.

Auf der Wiese blabla... dann wird es kalt und dunkel und wir gehen ins auto, dass weit und breit keiner sehen kann.

HIER sollte es dann langsam losgehen!?

Wir reden (für meine Begriffe viel zu lange) und irgendwann erst sehr spät fange ich an mit:

"Wer lügt mehr? Frauen oder Männer? Was meinst du ? " ... die Tour eben klar kennt jeder und sie ist richtig drauf eingestiegen, auch als ich das mit der Orgasmuslüge sagte.

Dann wurde die Diskusion leider immer flacher ;-(

Kurze Zeit später fragte ich dann auf einer Skala von 1 bis 10 wie gut sie küssen könne. Daraufhin sagte sie keine wirkliche Antwort und wiech mehr aus mit sowas wie "das kann ich nicht einschätzen"

Ich versuche sie zu küssen und sie weicht nur etwas zu seite, ich berühre ihre Wange.

Daraufhin sie: "ich wusste, dass auf diese Frage sowas kommt"

Wir fahren also in Richtung nach Hause - ich schweige ca. 1 Minute

an einer ampel versuche ich einen letzten Angriff mit der AMPEL "weisst du eigentlich wofür Ampeln erfunden wurden - damit sich die Menschen bei rot küssen können" - > KC ca. 1 sekunde und dann sagt sie dass es wieder Grün ist.

Beim aussteigen sagt sie, wie sehr ihr der abend gefallen hat blabla und dass sie es schön findet, dass wir uns auch ausserhalb des suffs was zu sagen haben... für mich hat sich das alles verdammt arg nach AFC angehört ;-(((

Weiterhin haben wir uns den Abend über auch über die besagte Nacht davor unterhalten und sie sagte dass sie nicht so ein Image haben will - weil sie ja nicht so ist blablabla - glaube deshalb ist sie besonders zurückhaltend.. was meint ihr ?

Bitte analysiert, kritisiert und zerfetzt mich wenn nötig :wub: !!!!

Danke im voraus

Beste Grüße

Beta75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
sie sagte dass sie nicht so ein Image haben will - weil sie ja nicht so ist blablabla - glaube deshalb ist sie besonders zurückhaltend..

das bla bla bla is wichtig hierbei ;) asd denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zerfetzen? War doch gut für den Anfang.

Wenn schon zerfetzen, dann die Art, wie Du hier fragst. Mach Dich nicht selbst so runter. Als Alpha schilderst Du objektiv Dein Erlebnis und fragst freundlich nach Feedback. Du bittest nicht darum, Dich zu zerreißen. Hier behandeln sich alle respektvoll (jedenfalls meistens, und wenn man freundlich ist, eigentlich immer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ The Dawe:

Sie sagte, dass ich bestimmt von ihr denke, dass sie leicht rumzukriegen ist, dass sie sowas vorher noch nie getan hat. Ausserdem haben wir uns nach der nacht ein 2tes mal kurz in der disco gesehen, da wollte sie mit, konnte aber nicht wegen dem nächsten tag. Sie hat zu diesem 2ten kurzen Treffen gesagt, dass ich bestimmt gedacht habe, dass mit ihr sicher wieder was geht.

darauf habe ich keine wirkliche antwort gegeben.... was meinst ihr? hätte ich sagen sollen : "ja klar" ... denn damit hätte ich sie bestimmt vergrault, weil sie mir schliesslich erzählen wollte dass sie nicht "so" ist.

Was hättet ihr an meiner stelle auf diese Frage gesagt ?

@ monsouris:

klar, danke dir :) da fallen mir noch 3 dinge ein, die mehr oder weniger geklappt haben:

1. ein Geheimnis verraten, dass ich sonst niemanden sage weil ich darauf nicht stolz bin (mal betrunken autogefahren) ... daraufhin sollte sie ein geheimnis verraten und wurde verlegen als ihr keins einfiel (positiv)... dann ewig rumgetan und dann wurde es eher langweilig, da sie sich unter druck gesetzt fühlte (sagte sie auch ) (negativ )

2. daraufhin sagte ich, dass das auf jeden fall 5 Minuspunkte für sie sind ( hat überhaupt nicht angeschlagen )

3. Neg mit dem kaugummi: ich nehme mir einen und biete ihr auch einen an. als sie einen nimmt sage ich dass kaugummi gut gegen mundgeruch sei. ( hat sowas von überhauptnicht angeschlagen... sie aht nur komisch geschaut und nichts gesagt )

was meinst ihr ? TIPs ?

Gruß

Beta75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3. Neg mit dem kaugummi: ich nehme mir einen und biete ihr auch einen an. als sie einen nimmt sage ich dass kaugummi gut gegen mundgeruch sei. ( hat sowas von überhauptnicht angeschlagen... sie aht nur komisch geschaut und nichts gesagt )

warum bringst du in so einer Situation bzw. in diesem Stadium eurer "Beziehung" zu einenander (FC etc.) ein

Neg?! :wub: Mit Negs muss man sehr sparsam und vorsichtig umgehen. Man benutzt auch meistens nur bei

HBs mit sehr großen Bitch Shield und dann auch mehr oder weniger nur beim approachen bzw. openen.

Mystery sagt man sollte nicht mehr als 1-2 Negs bringen und nur in Ausnahme fällen, also super Bitch-Shield,

etwas mehr. Hier lies dir das nochmal zu den Negs durch! NEG-Theory

mare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
darauf habe ich keine wirkliche antwort gegeben.... was meinst ihr? hätte ich sagen sollen : "ja klar" ... denn damit hätte ich sie bestimmt vergrault, weil sie mir schliesslich erzählen wollte dass sie nicht "so" ist.

Was hättet ihr an meiner stelle auf diese Frage gesagt ?

Mystery sagt dazu auch, dass du ihr klarmachen musst, dass du danach auch mit ihr abhängen möchtest und dass du ihren sexuellen Trieb nicht verurteilst.

Du hättest sagen können sowas wie:

"Nein warum sollte ich dich verurteilen, denn wir haben es ja beide getan. Du kannst doch tun und lassen was du möchtest und brauchst niemanden um Erlaubnis fragen. Man sollte immer das machen was man möchte und nicht auf andere achten. So seh ich das und außerdem bin ich ja nicht so einer der nach so einer Nacht weg!.... warum sollte ich sonst hier stehen"

Sowas möchte eine Frau sicher hören und das steigert Vertrauen in ihr. Mit solchen sachen habe ich schon Erfahrung gemacht, dass das mehr wirkt.

Also wenn so ein Thema nochmal aufkommt, dann sagst du sowas in der Art (aber nur wenn sie auf das Thema nochmal kommt!)

Das mit dem Küssen von 1..10 wirkte sicher für sie zu konstruiert und nicht kongruent von daher fand sie das sicher nicht so romantisch. Das an der Ampel war wohl schon wesentlich besser.

Das von dem Küssen von 1-10 find ich eh zu abgekaut (habs nie probiert und möchte ich auch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzkritik von mir:

Ihr zwei wart ganz klar in der Comfortbuilding Stage. Attraction war ja genug da gewesen für nen F-Close, nur hat sie ein wenig buyers remorse, wie's scheint-Lief doch eigentlich ganz gut, so'n richtig schönes klassisches Date. Warum das jetzt nicht wieder zum FClose wurde? Gibt da zwei Möglichkeiten:

a) Buyer's Remorse (aber nicht stark genug um Dich abzusägen - ausbaufähig!)

B) Hast Du bei dem "Date" genug Kino-Escalation betrieben, oder war das eher ein wenig "steril"? Liest sich auf jeden Fall so. Sollte dem so sein: Wie "herzlich" warst Du beim Date? In so ner Situation müsstest Du sie ganz klar auffangen. (Wer "the Game" gelesen hat: Archetyp: Das Mädel mit dem Style in der Kiste war, die den kleinen Sohn hatte!)

Orgasmuslüge find ich kritisch bei nem Mädel mit dem Du im Bett warst, und die sich offensichtlich Gedanken macht, dass ihr Image nicht stimmt. Das ist echt ne Bombe in die falsche Richtung!

Wäre ja ein netter Neg, wenn sie danach bitched, aber sicher nicht mehr in C1-3, und schon garnicht, wenn sie unsicher ist!

Mehr fällt mir grad nicht ein. Liebe Grüße -MatS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
a) Buyer's Remorse (aber nicht stark genug um Dich abzusägen - ausbaufähig!)
Was meinst du damit genau? Ihr mitteilen, dass sie kein schlechtes Gewissen haben muss ?
B) Hast Du bei dem "Date" genug Kino-Escalation betrieben, oder war das eher ein wenig "steril"? Liest sich auf jeden Fall so. Sollte dem so sein: Wie "herzlich" warst Du beim Date? In so ner Situation müsstest Du sie ganz klar auffangen. (Wer "the Game" gelesen hat: Archetyp: Das Mädel mit dem Style in der Kiste war, die den kleinen Sohn hatte!)

Du hast Recht: Es war tatsächlich eher steril: Wie schafft man Herzlichkeit, wenn man nebeneinander im Auto sitzt?

Habe The Game gelesen aber erinnere mich nicht: Wie war das mit ihr?

Orgasmuslüge find ich kritisch bei nem Mädel mit dem Du im Bett warst, und die sich offensichtlich Gedanken macht, dass ihr Image nicht stimmt. Das ist echt ne Bombe in die falsche Richtung!

Wäre ja ein netter Neg, wenn sie danach bitched, aber sicher nicht mehr in C1-3, und schon garnicht, wenn sie unsicher ist!

Ich denke auch das könntest man mit der Herzlichkeit beantworten? Herzlichkeit statt Neg ?

Mir fällt ein, dass Sie erwähnt hat, dass sie gerne Erdbeeren isst. Ich sofort gefragt ob es ihre Lieblingsfrucht ist -> Ja. Werde bein nächsten Date den "Erdbeerentest" auspacken.

Was meint ihr, wie kann ich das noch ausbauen?

Besten Dank

Beta75

kino-Eskalation kaum:

-2 mal auf irgendwas versprochenes die hand gegeben

-1 mal gimmeFive nach dem Einparken

-ca. 2 mal Oberschenkel (sehr kurz )

Tips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Du lenkst den gesamten Tag direkt wieder auf den Lay

2) Du versuchst es - wahrscheinlich total inkongruent - mit den bekannten Openern und Routinen

3) Alkohol enthemmt

4) Du reihst Routine an Routine.. au weia

Für mich ein perfektes Beispiel, dass es eben nicht nur reicht Routinen und Opener nur zu können. Es langt nicht einmal, die perfekte Routine im richtigen, Situationsbedingten Moment einzusetzen. Es reicht nicht nur, diese kongruent rüberzubringen. Es sollte auch etwas von deiner Persönlichkeit mit einfließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ne AFC-Aktion ist es doch ganz gut gelaufen ;) Struktur im Game wäre zu empfehlen, insbesondere dass man weiss warum man gerade diesen Opener und diese Routine bringt und in welcher Phase man sich ungefähr befindet. Erinnert mich ein bisschen an diesen schrecklichen Fit-for-Fun Beitrag, wo einfach irgendwelche Routinen aus Styles The Game an die Frau gebraucht worden sind und die erhoffte Wirkung mehr oder weniger - wasn Wunder - ausblieb.

Erst nochmal ein bissel Attraction erzeugen (hast du ja zum Teil gemacht z.B. die Geschichte mit dem Einparken fand ich cool -> erzeugt Value). Die Picknick-Location am Flughafen, wo die Flieger starten und landen ist natürlich sehr gut (jeder verbindet damit Urlaub, Sonne, Abenteuer, dem Alltag entfliehen --> sehr emotional) und dort beginnt natürlich die Rapport-Phase. Und wenn man keine geeigneten Routinen für diese Phase an er Hand hat, dann sind zumindest diese Gesprächsthemen in dem Beitrag von "Alphataste" sehr schön:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...indpost&p=11808

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir fahren also in Richtung nach Hause - ich schweige ca. 1 Minute

an einer ampel versuche ich einen letzten Angriff mit der AMPEL "weisst du eigentlich wofür Ampeln erfunden wurden - damit sich die Menschen bei rot küssen können" - > KC ca. 1 sekunde und dann sagt sie dass es wieder Grün ist.

looooool wie geil danke für den lacher ich kipp gleich vom stuhl. stellt euch das mal bildlich vor zum schießen :angry::lol::lol:

bearbeitet von stateman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.