Nicht noch ein LJBF

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

erstmal was zu mir, bevor ich euch mein konkretes Problem beschreibe.

Ich hatte schon ein paar Beziehungen, die aber eher zufällig und auf Initiative der Frauen zustande gekommen sind. Probleme mit Frauen ins Gespräch zu kommen habe ich nicht, ich bin aber der typische nice guy, der doch oft ein LJBF zu hören bekommt.

Ich setze mich seit kurzem mit PU ausseinander und möchte nun, nachdem ich schmerzlich festgestellt hab, dass ich ein AFC und den Frauen eigentlich nur hinterher laufe, selbst in die Offensive gehn und nicht warten müssen, bis sich eine Frau erbarmt.

So und jetzt zu meinem Problem:

Hab bei einem Seminar an der Uni eine HB8 kennengelernt. Bin gleich gut mit ihr ins Gespräch gekommen. Nach dem Seminar hab ich ihr vorgeschlagen noch aufn Cafe mit zu gehn. Wir saßen 2std im Cafe und haben uns wirklich super unterhalten. Zwar wenig cf aber viel Rapport, also kein 0815 Gespräch. Hatte schon das Gefühl, dass attraction da war. Nach den 2 Std musste sie dann los. Mehr war dann auch nicht mehr.

Hab ihr dann 2 Tage später im StudiVZ geschrieben ob sie nicht Lust hätte nächste Woche was zu machen. Es kam zurück "Nächste Woche klingt cool, weiß aber noch nicht ob ichs schaff weil ich grad 1000 Sachen um die Ohren hab, aber wenns hinhaut gerne" und noch andere Sachen was sie das We gemacht hat usw. Hab ihr dann zurück geschrieben, dass ich im Moment auch nicht so viel Zeit hab, bis auf Donnerstag und Freitag. Darauf kam dann wiederum zurück, dass sie an den Tagen schon was vor hat, aber am Samstag mit der Seminararbeit beginnt und ob ich nicht mit ihr in die Bib gehn will. (wir haben unterschiedliche Themen) Hab ihr dann darauf geantwortet, dass ich Samstag Vormittag Zeit hät und mich da mit ihr treffe.

Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht einschätzen kann woran ich bin. Hat sie wirklich keine Zeit an den Tagen und will mich dann wenigsten sehen auch wenns nur in der Bib ist oder bin ich auf dem besten Weg mir wieder ein LJBF zu bekommen?

Wie kann ich sie jetzt noch Fragen, ob sie nicht mal Abends was "cooleres" mit mir machen will, ohne das es so rüberkommt als ob ich ihr nachlaufe. Vor allem sie bedeutet mit wirklich was, was die Sache natürlich nicht leichter macht

Das sind so die Sachen die mir grad durch den Kopf gehn.

Schon mal Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht einschätzen kann woran ich bin.

Das kann auch niemand hier im Forum.

Hat sie wirklich keine Zeit an den Tagen und will mich dann wenigsten sehen auch wenns nur in der Bib ist oder bin ich auf dem besten Weg mir wieder ein LJBF zu bekommen?

Auch das kann man nur erahnen. Mein Rat: Mach dir einfach gar keine Gedanken drüber. Wenn sie Zeit hat und sich mit dir treffen will - ist doch super!

Wie kann ich sie jetzt noch Fragen, ob sie nicht mal Abends was "cooleres" mit mir machen will, ohne das es so rüberkommt als ob ich ihr nachlaufe. Vor allem sie bedeutet mit wirklich was, was die Sache natürlich nicht leichter macht.

Indem du dir jetzt noch keine Gedanken darüber machst, wie du sie am Ende des nächsten Treffens fragen sollst. Triff dich mit ihr, lass passieren, was passiert - analysieren und überlegen kannst du hinterher. Im Übrigen wäre mein Rat an dich, auf jeden Fall C&F zu üben und zu verinnerlichen. Es klingt vllt komisch, aber ich merke immer wieder, dass es ein grundlegender und wichtiger Teil der Verführung und vor allem der Anziehung ist. C&F erzeugt die meiste Anziehung. Außerdem hab ich mal ne Frage: Wieso bedeutet sie dir jetzt schon "wirklich" etwas, obwohl du sie gerade mal 2 Stunden kennst? Höre auf, viel an sie zu denken, denn DA fängt die needyness schon an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr fast nur Rapport macht, ohne dass du durch C&F, DHV, Kino Attraction aufgebaut hast, ist das ein recht sicherer weg zu LJBF, da du zwar sueprnett und cool bist, aber scheinbar nicht :

1) Der Preis, den sie erobern soll

2) ein sexuelles wesen

=> weshalb du keine Attraction bei ihr hast. So wirkst du nicht wie ein potentieller sexpartner (oder auch mehr),sondern wie eine super Freundin zum quatschen.

Das klingt hart, sie es als warnung. wie xilef es schon sagte, c&f ist eine der essentiellen Zutaten, die andere ist Kino. Berührungen sind soooo wichtig. Gewöhne es dir an jeden zu berühren, immer, sofort von Gesprächbeginn an. Auch Männer.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erstmal was zu mir, bevor ich euch mein konkretes Problem beschreibe.

Ich hatte schon ein paar Beziehungen, die aber eher zufällig und auf Initiative der Frauen zustande gekommen sind. Probleme mit Frauen ins Gespräch zu kommen habe ich nicht, ich bin aber der typische nice guy, der doch oft ein LJBF zu hören bekommt.

Eine typische Karriere, die viele hier vorzuweisen haben. Du bist nicht allein.

Ich setze mich seit kurzem mit PU ausseinander und möchte nun, nachdem ich schmerzlich festgestellt hab, dass ich ein AFC und den Frauen eigentlich nur hinterher laufe, selbst in die Offensive gehn und nicht warten müssen, bis sich eine Frau erbarmt.

Gut erkannt. Der erste und schwierigste Schritt ist geschafft, aber...

Hab bei einem Seminar an der Uni eine HB8 kennengelernt. Bin gleich gut mit ihr ins Gespräch gekommen. Nach dem Seminar hab ich ihr vorgeschlagen noch aufn Cafe mit zu gehn.

...es hapert noch ein wenig an der Umsetzung. Was Du hier gemacht hast, ist langweilig und 0815. Das ist null außergewohnlich, jeder AFC macht solche Vorschläge.

Wir saßen 2std im Cafe und haben uns wirklich super unterhalten. Zwar wenig cf aber viel Rapport, also kein 0815 Gespräch.

Wo ist der dominat-aggressive Mann, der zu seiner Sexualität steht und die Frau anschaut mit dem Blick "Ich werde Dich auffressen! aber vorher bums ich Dich!"

Nach den 2 Std musste sie dann los. Mehr war dann auch nicht mehr.

Klar. Zwei Stunden sind genug für ein Treffen unter guten Freundinnen. Von einem richtigen Mann hätte sie sich problemlos verführen lassen.

Hab ihr dann 2 Tage später im StudiVZ geschrieben

...und so den letzten, möglicherweise vorhandenen Rest an Attraction gekillt. Warum wider aller Tipps hier im Forum handeln, warum?

weiß aber noch nicht ob ichs schaff weil ich grad 1000 Sachen um die Ohren hab, aber wenns hinhaut gerne

Frauensprache: "Ich werde niemals mit Dir Sex haben. Wenn ich mal wieder eine gute Freundin treffen will, melde ich mich vielleicht!"

Hab ihr dann zurück geschrieben, dass ich im Moment auch nicht so viel Zeit hab, bis auf Donnerstag und Freitag. Darauf kam dann wiederum zurück, dass sie an den Tagen schon was vor hat, aber am Samstag mit der Seminararbeit beginnt und ob ich nicht mit ihr in die Bib gehn will. (wir haben unterschiedliche Themen) Hab ihr dann darauf geantwortet, dass ich Samstag Vormittag Zeit hät und mich da mit ihr treffe.

Was für ein Unsinn, diese Schreiberei...

Vor allem sie bedeutet mit wirklich was, was die Sache natürlich nicht leichter macht

Was denn bitte? Du warst einmal mit ihr Kaffee trinken, hast das Schoßhündchen gemacht und den Niceguy raushängen lassen. Du hast massive Defizite in Deiner Persönlichkeit. Sonst kämst Du gar nicht auf die Idee, so einen Gedanken auszusprechen. Lies Dich dringend ein zum Thema Oneitis. Solange Du die Ursachen nicht beseitigt hast, brauchst Du gar nicht erst über die nächsten Aufgaben, nämlich das Zulegen eines Frames und von Alpha-Merkmalen nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.