Need Support!!!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello!!!

Am 24.Oktober starte ich mit meinem Team bei der

„RedBull – Can you make it?!“ Challenge in Berlin.

All unser Geld, unsere Kreditkarten und sogar unsere Mobiltelefone werden uns einfach weggenommen dafür erhalten wir ein paar lausige RedBulls, die wir als Zahlungsmittel einsetzen können. Eine Woche lang queren wir durch ganz Europa um Checkpoints zu absolvieren, damit wir mehr von diesen Dosen erhalten - juhuu!

Bis 31.Oktober sollten wir es geschafft haben in Paris einzutreffen um endlich unsere Wertsachen zurückzubekommen und unsere gesicherte, ersehnte Rückreise antreten zu können…

*thanks god, I'm alive*

Nun kommst du ins Spiel:

Auf http://redbullcanyoumakeit.com/wp/ger032/ kannst du dich als offizieller FAN unseres Teams „Two Pimps one Hoe“ registrieren und uns mit deinem voting unterstützen. Man kann alle 24h erneut für uns voten - geht bis zum 31.Oct!

Je mehr Stimmen wir von unseren Fans erhalten desto mehr bekommen wir von diesen billigen RedBull-Dosen auf unsere Reise mit - diese wollen wir gegen Nahrungsmittel eintauschen um nicht qualvoll zu verhungern;-) Das Voting dient auch dazu bei der Gesamtwertung zu punkten - damit wir durch deinen Einsatz als die überglücklichen Gewinner nach Hause kommen können!

Während des Trips sind wir für die Dokumentation selbst verantwortlich, daher werden wir selber filmen, fotografieren und schreiben.

Wer interessiert ist, kann mir gerne seine Mail-addy senden und unsere Reise mitverfolgen!

Vielen dank!

http://i236.photobucket.com/albums/ff208/t...PimpsOneHoe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.