fliege aus dem set!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich fliege nach spätestens 10 sekunden aus dem Set raus!

Das Problem ist, dass die Weibchen garnicht auf mein Opening reagieren ...

Zb habe ich Folgendes Openings bei 2er-Sets probiert :

Opener „Bist du schüchtern?“

PUA: Ich unterhalt mich mit meinem Kumpel seit 5 Minuten, und ihr habt immer noch nicht "Hi" gesagt!

Opener „Eiffelturm“

PUA: Hi Mädels, sagt mal…wie kommt man eigentlich zum Eifelturm?

Dannach schauen die Mädels mich dumm an und scheinen in den wait and see-modus zu gehen.

Ich stehe dann vor ihnen und warte auf eine Antwort, doch es kommt einfach nichts bis ich dann ejecte...

Was mache ich falsch ? Körperhaltung müsste auf jeden Fall gestimmt haben und die Frisur war auch super :lol:

Vieleicht hat von euch ja jemand das selbe Problem (gehabt?) und kann mir helfen ?

PS:das ganze war auf einer Kirmes. Haben die Opener einfach nicht zur Situation gepasst ? :-D

Danke...

Lusches

bearbeitet von Lusches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du keine Antwort bekommst, wieso machst Du dann nicht einfach weiter, mit; Ahh ich merke schon, das ging zu schnell. Frech grinsen,Kino fahren, Arm anfassen.

Also wie geht es euch, habt ihr Spass? Ja cool. Ich bin der Officer vom Rummel und das da drüben ist mein Kumpel der notgeile Hund Dieter. Wir haben gerade beschlossen euch beiden Mäuse zu entführen, um eine Rummelkontrolle durchzuführen. Ihr müsst jetzt auf der Stelle sagen, welches Karussel ihr am geilsten findet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dem Englischen mächtig bist, dann sieh dir das hier mal an: (plus part II und III)

http://www.youtube.com/watch?v=F9q3OGlWHD8...feature=related

und achte mal drauf, was Matador da so erzählt - unter anderem: du darfst nicht darauf warten, dass sie dir eine Antwort geben oder ähnliches, sondern musst einfach weitermachen. Ich hoffe das hilft dir.

Falls es nicht erlaubt sein sollte links zu posten bitte löschen (meines Wissens nach ist youtube aber ok, oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.