Was? auf einmal schon wieder? oO

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bin ganz neu hier... auch was abschleppen betrifft, bin ich nicht so der typ, der da wirklich was steuern kann... noch nicht

jedenfalls sry, aber mit diesen abkürzungen kenn ich mich absolut nicht aus... schreibe also einfach mal drauflos wie ein totaler anfänger^^

naja.. ich erzähl euch mal einfach die geschichte...

war da mal auf so ner haus-party von nem kumpel und ging auf den balkon, um eine zigarette zu rauchen... hatte aber mein feuerzeug irgendwo verlegt und sah da so ein mädchen, dass auf dem boden saß und ne decke hatte (es war märz... also war die decke echt was tolles)

ging also zu ihr hin und fragte nach nem feuer. (ich hatte absolut kein interesse an ihr... wollt nur ein feuer haben xD)

jedenfalls kams irgendwie dazu, dass wir uns unterhielten und komischerweise sofort eine art vertrautheit da war.

trotzdem... da ich schon etwas betrunken war, hatte ich keinen bock da was zu machen, da ich eh erst seit kurzem wieder single war...

ging also rein und trank weiter mit meinen kumpels... heute weiß ich, dass ich ihr einfach zu wissen gegeben hab, dass sie mich nicht interessiert... und dadurch wurde ich noch interessanter für sie...

joah... wir waren zwar im selben freundeskreis... trotzdem hab ich sie nach all den jahren nie gesehn... doch plötzlich nach dieser party war sie immer und überall, wo ich auch war... und wieder war ich total desinteressiert... vor allem, da ich draufgekommen bin, dass das die ex von einem freund von mir ist.

irgendwie kam es, wie es kommen musste... ich wollte nach hause fahren und nahm ein paar freunde mit... und da sie in der nähe von den freunden von mir wohnte, durfte sie halt auch mitkommen... ja, dann waren alle schon zuhause nur sie musste noch heimgebracht werden... als wir ankamen, machte sie keine anstalten, auszusteigen... sah mich an, flirtete mit mir... erzählte mir ihre ganze lebensgeschichte... und dann kams wie's kommen musste... sex.

ok... dachte ich mir... so schnell... und so einfach ging das echt noch nie...

jedenfalls kamen wir zusammen... hatten ne schöne zeit... usw. aber es klappte halt nicht, weil ichnach jahren wieder ne gute freundin von mir wiedertraf... immer wieder... einfach weils lustig war... sie eben eifersüchtig.... noch dazu ist diese eine freundin locker eine 9... während sie selbt eher eine 7 war... und sie dachte eben, ich hätte sie betrogen... damit war schluss

jetzt kommts zur lustigen sache...

sie meldet sich die ganze zeit bei mir und fragt mich, ob ich bock hab, dass wir mal was trinken gehn usw.

und die ganze zeit, wenn wir unterwegs sind, kommen so sachen von wegen "ach... ich hab das vermisst in dienem auto... der geruch, diese sicherheit, deine musik..." oder "es ist toll wieder nach langer zeit einfach mit jemandem zeit zu verbringen, der einfach toll ist" und lobt mich und hin und her... berührungsängste haben wir zwei eben nicht... kennen ja schon alles an uns...

irgendwie wär das mit ihr wirklich was tolles, weil wir total harmonieren... aber ich weiß nicht, wie ich das angehn soll, dass ich auf jeden fall aus ihr rauslocken kann, dass sie mich wieder will (sie hat nen freund... seit über einem jahr)... denn wenn ich das ansprechen würde, weiß ich, dass sie nen rückzieher machen würde von wegen... "ich hab doch einen freund und blablabla..."

was meint ihr... wie geht man sowas an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass sie mich nicht interessiert... und dadurch wurde ich noch interessanter für sie...

;-) Immer wieder lustig, die AFCs machen bei den Frauen an denen Sie nicht interessiert sind

alles richtig & bei den hübschen alles falsch, nunja, jetzt befindest du dich ja auf dem Weg der

Besserung hoffe ich mal & attractest jede Frau, egal wie hübsch sie ist^^

sah mich an, flirtete mit mir... erzählte mir ihre ganze lebensgeschichte... und dann kams wie's kommen musste... sex

Tjoa.. siehst du, du warst Hard to get, aus dem Grund wollte sie dich unbedingt haben

& hat es auch geschafft, Frauen beherrschen das Spiel der Verführung übrigens auch :)

ach... ich hab das vermisst in dienem auto... der geruch, diese sicherheit, deine musik..." oder "es ist toll wieder nach langer zeit einfach mit jemandem zeit zu verbringen, der einfach toll ist

Das ist mehr als deutlich das die Lady Interesse an dir hat, sie

wünscht sich die Zeit zurück, deswegen sagt sie das...

dass sie mich wieder will (sie hat nen freund... seit über einem jahr)

Sie will dich mehr als ihren Freund, glaub mir das! Sonst würde Sie mehr

über ihren Freund schwärmen als über dich!

Mach einfach ein Treffen aus, Game sie & Eskalieren , dass ist

das wichtigste überhaupt, du musst sie Berühren und dann langsam zum

KC (KissClose) ansetzen, nur so kannst du sie für dich gewinnen, im

Notfall kannst du auch einen Boyfrienddestroyer anwenden, lies dir dabei

am besten die "Beginner FAQ" durch, der Rest erklärt sich von selbst!

Lieben Gruß,

KinK :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja also mein problem ist, dass eskalieren ziehmlich schwer ist...

wir sind auch die ganze zeit händchenhaltend durch die straßen gegangen und sie war dauernd an mir gelehnt, als wir 500m über der stadt die lichter der gebäude und die sterne am himmel beobachteten...

eskalation ist einfach keine da... ist ja die ex, die ich so ziehmlich überall berühren kann, ohne dass sie sich aufregt... gibt gradmal 2 stellen, die eine eskalation wären... und die berührt man nicht vorm kuss >.<

ich hab auch diesen blick drauf, der die frauen "dahinschmelzen" lässt (ja ich kann meinen körper gut einsetzen... nur gesprächsmäßig bin ich nicht so innovativ und schlagfertig, dass mir immer was passendes zum sagen einfällt.

doch ich weiß eben nicht, wie ich die situation einleiten soll, dass ich meinen blick einsetzen kann, um sie willenlos zu machen... (prinzipiell... wenn ichs ja richtig mache... brauch ich nichtmal den blick... ich weiß)

da find ichs viel einfacher, einer "unbekannten" näher zu kommen... nur die unbekannte kennt mich nicht und weiß nicht mit der situation umzugehen... während meine ex ganz genau ne ahnung davon hat, wie ich vorgeh...

deshalb ist eben meine frage... kann sich wer eine situation vorstellen, in der ich sie bringen muss, damit das alles kein problem ist?

und jetzt nicht so: "schaut euch ne dvd an, nimm sie in den arm, dann wird sie dich schon küssen" denn das wird sie nicht... körperkontakt ist nichts besonderes bei uns beiden (wenn wir uns sehn, gibts auch kein bussi links, bussi rechts, sondern eben NUR ein "bussi" auf die lippen)

sondern wirklich eine meisterhafte arbeit... irgendwas, was sie dahinschmelzen lässt, wo sie nichts anderes mehr weiß, als dass sie mich will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden