7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow, der Kerl vertritt aber ne harte Linie. Teilweise stimme ich ihm auch nicht ganz zu. Viele Dinge sind viel zu einfach dargestell ( Alpha - AFC ; deutsche Frauen ; ... ) :angry:

Aber für Jemanden, der noch nie was mit PU zutun hatte, ist es ne nette Zusammenfassung. Wenn auch irgendwie etwas agressiv. oder empfinde nur ich das so?

Könnte PU und die Mitglieder dieses Forums für Außenstehende in ein falsches Licht rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber für Jemanden, der noch nie was mit PU zutun hatte, ist es ne nette Zusammenfassung.

Ja, finde ich ebenfalls, ich würde den Artikel Freunden in die Hand drücken, denen ich PU näherbringen will.

Wenn auch irgendwie etwas agressiv. oder empfinde nur ich das so?

Finde ich nicht.

Die genannten haarigen Frauen habe ich schon öfters erlebt. Igitt! Manche unweiblichen deutschen Frauen ebenfalls.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfinde den Text auch nicht als aggressiv.

Wie das mit den deutschen Frauen im Vergleich ist, wage ich aber nicht zu bewerten.

Das mit dem "emotional Vernichten" kommt mir als rAFC aber manchmal echt so vor...

da muss man sich halt abhärten.

Gruß

fortissimo

bearbeitet von fortissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Artikel von Yuri ist: einfach und genial geschrieben!

Ein sehr schöner Überblick zum Thema PUA! Kann man jedem Einsteiger nur empfehlen.

Ich befürchte Yuri hat recht, was er zum Thema deutsche Frauen sagt. Er muss es eigentlich am besten wissen, da er viel herumgekommen ist. Ich kann dieses teilweise bestätigen. Eine sehr schöne Beschreibung, nach der ich schon lange gesucht habe: "Wenn du eine Spanierin ansprichst, sagt sie vielleicht 'nein'. Aber eine deutsche Frau versucht dich mit ihrer Antwort emotional zu vernichten". Gemeint sind hier natürlich insbesondere AFCs. Einem PUA kann das sicher auch noch (ab und an passieren), aber dieser hat im Gegensatz zum AFC die passende Retoure <_<

@Alfie: bedenke, erstens manchmal sind dinge ganz einfach - auch wenn man es nicht so sieht - und zweitens, es ist eine kunst einem leser die dinge einfach zu vermitteln - deshalb müssen sie nicht falsch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden