NC und die 100000Euro Frage!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich möchte euch Heute gerne über mein NC was zum Besten geben. Da es bis zum NC eigentlich so das Standardprogramm war möchte ich denn auch gleich zur Sache kommen.

Zum NC und seine daraus resultierenden Herausforderungen. Ich erzähl euch also im Detail was alles ab ( und kurz vor) dem Nc passiert ist da ich nicht schlau werde aus der Frau

Target: HB7 (Medizinstudentin) im 2er Set (2*HB7)

Ziel: Bin für alles zu haben! :-D

Location: Angesagter Club

Und los gehts! ^_^

Gestern war ich mal wieder mit den Jungs unterwegs und freute mich schon auf die Mädels! Ich hab dann auch schnell ein Target ausgemacht und sie angesprochen. Wir kamen schnell ins Gespräch und unterhielten uns auch ganz nett. Am Höhepunkt der Unterhaltung angekommen hab ich mir gedacht: "So jetzt noch die Nummer und dann Weg!"

Pelikanos: So ich muss jetzt los.....

Hb7: Euh....Bist du öfters hier? Mann kann sich in dem Fall ja mal wieder unterhalten!

Pelikanos: Ja kann man machen aber ich weiss ja nicht wann du hier bist.....hmm......also ich mach dir einen Vorschlag: Du gibst mir deine Nummer und ich ruf dich an.....und

dann machen wir was aus..... das ist sicherer!........

Hb7: (zögert) Ja...aber ich hab diesen Monat nicht viel Zeit! ( :-D SCHEISSE!!!!!!)

Pelikanos: (innerlich schockiert aber nach aussen cool mit leichtem grinsen) Das macht doch nichts dann machen wir eben nächsten Monat was zusammen!

Hb7: (grinst leicht) ok na gut....hast du was zum schreiben?

Pelikanos: (Ich nehme mein Handy und tippe ihre Nummer ein....anschliessend zeige ich ihr die Nummer noch mal und sie nickt)

So Hb7 ich wünsche dir noch einen schönen Abend.....Tschüss (gebe ihr die Hand .....drücke etwas fester zu da ich der Meinung bin dass ein fester Händedruck besser

ist als ein softer!?)

Hb7: Ja wünsch ich dir auch! Tschüss

So dass war in etwa das Gespräch welches ich mit Hb7 geführt habe!

Was natürlich gleich ins Auge springt ist der Satz von Hb7: Ja aber ich habe diesen Monat nicht viel Zeit! War das ein einfacher kleiner Shittest (eher nicht)? Was soll ich davon halten? Hat sie wirklich keine Zeit? Will sie mich trotzdem wiedersehen?.....Wollte sie mir so klar machen dass sie mich nicht wiedersehen will???

Ein anderes Problem ist dass ich ihr Angeboten habe erst in einem Monat was zu unternehmen wenn sie eher Zeit hat. Aber bis dahin ist doch die ganze Attraction weg oder??

Also ein Monat kann ich nicht warten..........und jetzt kommt sie die 100000 Euro Frage:.......Achtung Trommelwirbel! ;-)

-----Wie soll ich mich Verhalten um sie trotzdem zu daten?-----

Ich würde mich Wahnsinnig auf ein Feedback von euch freuen!!

Danke schon mal im Voraus!!!! Ciao!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir viel zu viele Gedanken und versuchst in jede ihrer Reaktionen irgendetwas hineinzuinterpretieren.

Für mich sieht es so aus als gehst du stehts davon aus das du irgendetwas falsch gemacht hast. Zu wenig Attraction? Seh ich nicht gut genug aus? Mag sie mich nicht?

Die einzig logische Antwort die du dir selbst geben kannst: Sie will dich.

Alles andere behindert dich lediglich in deinem Game und verhindert jegliches Vorrankommen.

Es hat keinen Sinn sich tausend Gedanken über eine Frau zu machen, dass einzige was es bewirkt ist das man die Frau viel zu wichtig nimmt.

Im Klartext heißt das dann: Ruf sie recht bald an, schlag ein Treffen vor, wenn sie nicht kann dann fragst du nach einem anderen Termin.

Wenn sie dich will, dann wird sie einen anderen Termin haben (niemand hat einen ganzen Monat lang nichtmal einen halben Abend/Nachmittag/whatever Zeit).

Hat sie keinen anderen Termin dann ruf die nächste Nummer an :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.