1. Field Report

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay ho Community!

Wie ihr schon seht bin ich neu hier. Ich hab mich ne Zeit lang eingelesen und kann jetzt meinen ersten Field-Report posten:

Situation: Ich und Hb kennen uns aus nen Chat (nicht standart ich weis) und treffen uns das erste mal zum Kaffeetrinken.

Ich hohl sie von daheim ab und fahr dann erstmal zum tanken. Während ich volltanke und bezahl lass ich sie sich einen Radiosender hersuchen.

Während der Fahrt bin ich entspannt, keine Routinen einfach ganz normaler Small Talk zwischen 2 Menschen.

Im Kaffee hol ich den Kaffee ( ich hab ihr ihren Kaffee ausgegeben, war vorher so ausgemacht. )

Danach starte ich mit Routinen:

1. Hypnose:

Eine Routine die ich aus der Routinensammlung hier im Forum hab. Hab sie leicht abgeändert, funktionierte gestern Perfekt:

Du sagst ihr dass du ihr ein paar ganz einfache Fragen stellst: Danach soll sie sich eine Zahl ausdenken. Diese erratest du dann. Wie du die zahl errätst erklär ich in einem separaten Beitrag.

Du erzeugst durch die Routine Mehrwert, wenn du es gut rüberbringst kannst du dadurch direkt was auf deine Attraction drauf setzen. Ideal um das Game aufzulockern, vor allem am Anfang.

Nach Routine 1 hab ich durch ein normales Gespräch etwas Rapport erzeugt. ( haben uns über gemeinsame Schnaps -vorlieben unterhalten; Funktioniert auch sehr gut mit Musik, Sport um. Mann sollte nur drauf achten dass die Gemeinsamkeiten entweder echt sind oder wenn man welche erfindet sollten sie echt wirken!)

2. Streichhölzer:

Anschließend hab ich 2 Streichholzschachteln geholt und sie ein Spiel spielen lassen:

Ich hab mit Streichhölzern die Gleichung:

8 - 6 = 7

Aufgebastelt. Sie durfte genau ein Streichholz verlegen danach musste die Gleichung stimmen.

(Lösungen: 9 - 6 = 3 // 8 - 5 = 3 )

Dadurch hab ich meinen Mehrwert noch etwas gesteigert. Außerdem diente das schon allem den Vertrauensaufbau.

3. Handlinienlesen:

Der Klassiker! Ich hab ihre Hand genommen und sie einfach in Liebeslinie / Lebenslinie und Karrierelinie unterteilt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt sie minimal negen indem ihr etwas über ihre Lebenslinie spottelt, oder euren Mehrwert steigern indem ihr einfach ne Interessante Folgerung macht. Aber das wichtigste ist… KINO ihr solltet ihre Hand die ganze Zeit halten und wenn ihr über ne Linie irgend was sagt mit den Finger drüber fahren. Funktioniert ausgezeichnet ( War zumindest bei mir so)

4. Snoopy:

Mein absoluter Liebling zum Abschluss:

Du nimmst ihre Hand und sagst sie solle sich Vorstellen ein riesiger Fluss geht mitten durch ihre Handfläche. Dann setzt du auf eine Seite den Snoopy und fragst sie wie der kleine Hund wohl über den Fluss kommt. Lass sie so lange raten wie du magst ( wie sie es als angenehm empfindet) LASS ihre HAND während dieser ZEIT NICHT LOS!

Danach sagst du: Also ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung ich wollte nur deine Hand halten. *freches Grinsen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Forto,

und willkommen. Ich glaube dies gehört in erste schritte erste Erfolge, aber egal. Wo waren den jetzt deine Erfolge?

Du hast uns ja in dem Report fast nur die Routinen aufgelistet.

Was "ich" rauslesen konnte: du hast Rapport aufgebaut, die Frau mit Routinen quasi in Stimmung gehalten und etwas Kino mit Handlesen gehabt und weiter? Hat das HB oft gelacht? Trefft ihr euch wieder, war sie attracted, usw.

Mir fehlt hier einiges in dem "Field Report".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibtn da der FC oder KC?

Der FR Bricht irgendwie einfach ab... o.O

btw, ich hasse die snoopyroutine "ich wollte bloß deine hand halten..." na ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo bleibtn da der FC oder KC?

Der FR Bricht irgendwie einfach ab... o.O

btw, ich hasse die snoopyroutine "ich wollte bloß deine hand halten..." na ja...

Snoopy ist eigentlich eine ziemlich coole Routine, aber ich stimme Dir zu, wenn man sie mit dem Satz abschließt ist das nicht so der Bringer (persönliche Meinung). Da kann man viel kreativer sein, als Beispiel durch ihre Antworten Rückschlüsse auf den Charakter deuten, ein bisschen Reading halt. Wobei es da von Vorteil ist Snoopy nicht direkt am Anfang einzusetzen, sondern nach ein paar Minuten Gespräch, wenn sich ihr Charakter schon etwas abgezeichnet hat.

Also eine gute Routine mit viel Potenzial, wenn richtig abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.