5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab meine Routinen entwickelt und zwar per OG ... um eine gute und vorallen dingen "meine" Basis hab ... und draussen hab ich an meiner Körpersprache gearbeitet sowie Stimme und Blickkontakt ... aber nicht gesargt ... so schön und gut ...

alles hatte sich gut entwickelt ... die routinen funktionierten soweit und draussen lief auch alles super ... ich sah in der ubahn nur eine an und die meldete sich später online bei mir ...

dann kommt natürlich so ein spasst ... ein möchtegern pua und labert mir einen rein das ich alles falsch mache und ich lieber damit aufhören sollte ... er ist master of pua (er sagt es selbst) ...

seitdem läuft nichts mehr ... körpersprache bringt nichts, blickkontakte werden nicht mehr aufgebaut und das aller schlimmste wenn ich einfach so mit frauen rede fühl ich voll genötigt etwas zu sagen ... nicht weils es mich intressiert sondern kommt voll needy rüber

was soll ich tun, ich krieg den kopf nicht mehr frei ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab meine Routinen entwickelt und zwar per OG ... um eine gute und vorallen dingen "meine" Basis hab ...

hmmm das Thema OG.Was bringt es dir im Og Routinen zu können dir du im Filed auf Grund mangelnder Erfahrung nicht rüberbringen kannst?Das würde ich nicht als Basis bezeichnen.

und draussen hab ich an meiner Körpersprache gearbeitet sowie Stimme und Blickkontakt ... aber nicht gesargt ... so schön und gut ...

alles hatte sich gut entwickelt ... die routinen funktionierten soweit und draussen lief auch alles super ... ich sah in der ubahn nur eine an und die meldete sich später online bei mir ...

was heisst gut entwickelt,erläutere dies mal bitte genauer.

dann kommt natürlich so ein spasst ... ein möchtegern pua und labert mir einen rein das ich alles falsch mache und ich lieber damit aufhören sollte ... er ist master of pua (er sagt es selbst) ...

Was hat er denn gesagt,werde ich hier bitte genauer.

seitdem läuft nichts mehr ... körpersprache bringt nichts, blickkontakte werden nicht mehr aufgebaut und das aller schlimmste wenn ich einfach so mit frauen rede fühl ich voll genötigt etwas zu sagen ... nicht weils es mich intressiert sondern kommt voll needy rüber

was soll ich tun, ich krieg den kopf nicht mehr frei ???

und wieso?was fühlst du?fühlst du dich unter Druck?was ist es?

Grundlegend gilt,mach das worauf du Bock hast.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmm das Thema OG.Was bringt es dir im Og Routinen zu können dir du im Filed auf Grund mangelnder Erfahrung nicht rüberbringen kannst?Das würde ich nicht als Basis bezeichnen.

Ich will nur meine Routinen haben, ich will auch noch nicht das sie funktionieren ... die sollen sich in keinster weise wie das standartzeug anhören

was heisst gut entwickelt,erläutere dies mal bitte genauer.

das ist schwer zu beschreiben, ich guck einer in die augen und ich merk wie sie sehr sie sich mit mir unterhalten will ... die mädels werden dann voll needy

Was hat er denn gesagt,werde ich hier bitte genauer.

Der wollt das ich unbedingt in sein Lair,Wing und weiss weiss ich noch alles mit einsteige

und wieso?was fühlst du?fühlst du dich unter Druck?was ist es?

ich habe das gefühl es reicht einfach nicht mehr ... einer in die augen zu gucken und warten bis mein kasten anspringt und mir was liefert was ich ihr sagen kann ... ich versuch ihn selber anzuwerfen - versteht das einer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahahahahahaha es ist vorbei ...

Ich bin wieder der KungFu-Fighter, der jeden Kampf gewinnt !

und es ist alles geankert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.