Buch: System der verführung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Staronstage

Hat jemand dieses Buch gelesen? ist eine Anschaffung lohnenswert?

ich überlege , es mnir zu kaufen

mfg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heyho staronstage, falls du es dir noch nicht gekauft hast, würde ich mir überlegen, wie weit ich mit meinem game voran gekommen bin. ob mir noch jemand sagen muss, dass man frauen nicht undbedingt einlädt oder dass man frauen am besten situationsbezogen anspricht.

das inhaltsverzeichnis, wie du auf amazon nachgucken kannst, ähnelt dem von kuhns "perfekte Verführer" sehr. ich habs mir nicht gekauft, weil ich keine lust mehr auf zitierte zitate von anderen autoren habe.

aber falls du ein relativ natürliches game von grund auf beschrieben haben willst, das zudem mit vielen (gesprächs-) beispielen gekoppelt ist, dann kauf es dir...vielleicht ist es ja besser als kuhn für die anfänge geeignet :-D

schreib mal, wie du es fandest!

sarge on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chrisse84

Ich hab das Buch "Der perfekte Verführer" von Kuhn auch und habe mir trotzdem "Das Sytem der Verführung" zugelegt. mal schauen....werde mich über die Weihnachtstage mal drüber her machen und werde dann meine Erfahrungen berichten! Bis die Tage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, da hab ich schon besseres gelesen.

Aber für Einsteiger ein tolles, kurz und pregnantes Buch. Was mir an Schwarz gefällt, dass er ein frauenfreundlicheres, positives und natürliches Game hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss sagen, da hab ich schon besseres gelesen.

Aber für Einsteiger ein tolles, kurz und pregnantes Buch. Was mir an Schwarz gefällt, dass er ein frauenfreundlicheres, positives und natürliches Game hat.

Dafür gibts zu Situationsbezogene Opener den Vorschlag einen schmächtigen Typen vor der Frau als Rambo lächerlich zu machen. (Den genauen Wortlaut müsste ich nochmals lesen)

Das Buch ist ziemlich Flach und mir persönlich hat es gar nichts gebracht da eigentlich gar nichts neues drin steht.

Positiv ist nur das es kurz und prägnant geschrieben ist. Bei Kuhn ist da zu viel bla bla drum herum aber inhaltlich ist dieses wesentlich Informativer und das zum günstigeren Preis.

Nachtrag: Nur um das noch klar zu stellen, von Kuhn selber halte ich nicht viel, zumindest soweit ich das von seinem Auftritt auf der VP07 beurteilen kann. Aber Das Buch ist nunmal Preislich und Inhaltlich und vom Schreibstil besser.

bearbeitet von elDuderino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag